Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 21.12.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

was war da nochmal am vergangenen Silvester in der Hauptstadt? Migrantenrandale u. a. mit Angriffen auf Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei. Jetzt gab die Berliner Staatsanwaltschaft bekannt, dass derzeit keiner von den Tätern (nur 145 wurden überhaupt festgenommen) im Knast sitzt. Bei den meisten Tatvorwürfen handelte es sich um Brandstiftung, Körperverletzung, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Sexualdelikte und tätliche Angriff auf Beamte. Die Verfahren, bei denen bereits ein Urteil gesprochen wurde, endeten mit Bewährungsstrafen, Jugendarrest und Verwarnungen, aber auch mit Freisprüchen. Derart massiv abgeschreckt von einer knallharten Justiz, freut sich die migrantische Party- und Erlebnis-Community jetzt schon auf den 31. Dezember in Berlin, „bereichert“ dieses Jahr dann noch um arabische Judenhasser. Und angesichts von EU-Migrationspakt und Ampelpolitik wird dieses Party-Volk weitere Verstärkung aus Afrika und Asien bekommen. Wer hat diese Horden junger Männer aus dem Orient eigentlich nach Deutschland geholt? Und wer will sie nicht abschieben, diese Gewalttäter und illegalen Migranten? Es sind Faeser und ihre Genossen, es sind die Grünen, aber natürlich auch die Merz-Merkel-CDU, die jetzt immer noch 200 000 „Zuwanderer“ nach Deutschland holen will und in Berlin einen Abschiebestopp beschlossen hat. Sicherheit auf deutschen Straßen gibt es nicht mit diesen Altparteien. Wer wieder in Sicherheit leben will – ohne Migrantenkrawalle, ohne No-go-areas und ohne islamische Parallelwelten mit Clans und Friedensrichtern -, der kann nur AfD wählen. 23 Prozent wollen das bundesweit, über 30 Prozent schon im Osten, Tendenz weiter steigend.

 

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 21.12.2023

 

Die Ampel kassiert normale Bürger und Leistungsträger ab – für ihre verbohrte Ideologiepolitik: Bauern, Rentner, produzierendes Gewerbe und Flugreisende und schwächt so weiter den Wohlstand und die Wirtschaftskraft Deutschlands.
https://www.freiewelt.net/nachricht/ampel-schroepft-buerger-und-leistungstraeger-fuer-ihre-ideologiepolitik-10095304/ 
 
Wegner und seine Hauptstadt-CDU beschließen ein linksradikales Umerziehungsprogramm „Aktionsplan LSBTIQ+“ für Berlin, wie man es sich von der ehemals konservativen CDU auch in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen wollte. Verwaltung, Polizei und Schulen in der „Regenbogenhauptstadt“ werden von woken Ideologen vergewaltigt. Noch mehr Anti-Rechtsstaat und Anti-Demokratie des Berliner Senats gibt es mit Diversity und der sog. Critical Race Theory, wo weiße Deutsche vorsätzlich und massiv diskriminiert werden. Ein größerer Betrug an den CDU-Wählern ist kaum möglich. Die Quittung wird die bunte Berliner CDU von ihren (dann ehemaligen) Wählern bei den nächsten Wahlen bekommen. Konservative, Bürgerliche, freiheitsliebende Menschen wählen AfD. Immer mehr.
https://www.nius.de/Politik/lsbtiq-aktionsplan-fuer-schulen-und-behoerden-hauptstadt-cdu-beschliesst-linksradikales-umerziehungsprogramm/6b44b9cb-a5ed-46c7-a43b-d4bcd47b8155

Klima der Welt – sieh auf Berlin: Mit dem Kauf des Fernwärmenetzes will nun der Berliner Senat das Klima retten. Das ist nicht nur aberwitzig, sondern wird für die Berliner auch teuer. Der Verbraucher muss für diesen CDU-SPD Blödsinn blechen. Und das in Zeiten, wo sowieso alles teurer wird, teurer gemacht wird von den Altparteien, um Haushalte zu retten, die ebenfalls das Weltklima retten müssen.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/vattenfall-fernwaerme-netz-gekauft
 
Der Chemie-Cheflobbyist hetzt gegen die AfD, die angeblich gefährlicher sei als Rekordstrompreise. Die chemische Industrie in Deutschland wird durch die Ampel-Politik außer Landes getrieben – wegen der  Rekordstrompreise und der explodierenden Bürokratie. Hunderttausende gut bezahlte Arbeitsplätze in Deutschland sind bedroht. Aber der Chemie-Verband mit seinem Altparteien-Lobbyisten will nun nicht die Quelle des Übels, die Ampel, bekämpfen, sondern gegen die AfD vorgehen. Ob das die Arbeiter und Angestellten in der Chemie ähnlich sehen wie ihr vermeintlicher Interessenvertreter, darf bezweifelt werden.
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/chemie-cheflobbyist-afd-ist-gefaehrlicher-als-rekordstrompreise/

Häufig stehlende Asylbewerber treiben auch in Regensburg die Preise im Einzelhandel wegen der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. Edeka Regensburg schreibt dazu: „Um dagegen vorzugehen, müssen wir Wachpersonal und Detektive ins Team holen, sowie Kameras einbauen. Das machen nicht nur wir, sondern fast alle Geschäfte in Deutschland, dies wird dazu führen, dass bald alles für die ehrliche Bevölkerung noch teurer wird. Wann wird von der Politik endlich was unternommen?“ Machen SIE die AfD stärker, dann wird etwas unternommen. Versprochen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/edeka-regensburg-hilferuf-asylbewerber-diebstahl/
 
Zu guter Letzt noch ein Beitrag über die abstoßende Heuchelei der Altparteien: Das Thema Doppelmoral und doppelte Standards im Bundestag zeigt Boris Reitschuster anhand meiner Ordnungsstrafen auf, gegen die ich in Karlsruhe klage. Reitschuster schreibt dazu: “Dass Beatrix von Storch (AfD) einen biologischen Mann – Markus/Tessa Ganserer – als Mann bezeichnete, verstieß laut Bundestags-Vizepräsidentin Pau (früher SED, heute „Linke“) gegen die „Würde des Hauses“. Von Storch bekam für ihre ebenso unschuldige wie korrekte Aussage zwei Ordnungsrufe und ein Ordnungsgeld von 1.000 Euro. Dass der LINKE-Abgeordnete Jan Korte die AfD im Bundestag als „Scheiß Nazis“ beschimpfte, verstieß dagegen offenbar nicht ganz so sehr gegen die Würde des Hauses.”
https://reitschuster.de/post/wie-der-bundestag-seine-doppelmoral-selbst-entlarvt/

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar