Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 22.12.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

zum Jahresende öffnet der neue EU-Migrationspakt die Schleusen für noch mehr illegale Migration. Die Asylaufnahme wird damit von der nationalen auf die EU-Ebene verlagert. Diese ermöglicht freie Einwanderung aus fast allen Krisenherden der Welt, denn wer irgendwo eine Benachteiligung oder eine gewalttätige Auseinandersetzung theoretisch erleben kann, wird mit Asylrechten ausgestattet, also dem Recht auf Zugang zur EU und zu Sozialleistungen. Was wir brauchen, ist eine Stärkung der Nationen und keine weitere Schwächung. Nur mit starken Nationen können wir unkontrollierte Massenmigration stoppen und rückgängig machen.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und Ihrer liebsten Angehörigen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in ein hoffentlich besseres 2024, in dem mehrere Wahlen anstehen, die eine patriotische Wende in Deutschland und Europa einleiten können. Ich bitte Sie, machen auch Sie mit – als Unterstützer, Förderer oder Mitglied -, denn wir haben nicht mehr viel Zeit, um unser Land, um unsere Heimat zu retten.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 22.12.2023

 

Genosse Mützenich will die Schuldenbremse wieder aussetzen. Die SPD und solide Finanzen passen einfach nicht zusammen. Ganz allgemein: Die SPD und Deutschlands Zukunft passen nicht zusammen. Diese Ampelregierung und dieser Kanzler müssen weg. Das ist der Wille der absoluten Mehrheit. Deshalb ist es Zeit für Neuwahlen.
https://www.tagesschau.de/inland/schuldenbremse-muetzenich-100.html
 
CSU-Dobrindts Forderung nach Neuwahlen ist richtig. Aber ohne neue Politik ergeben die wenig Sinn. Die gibt es nur mit der AfD. Es gibt in Deutschland eine bürgerliche Mehrheit. Aber wenn die Union ihre Anti-AfD-Politik nicht ändert, wird unser Land weiter abstürzen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249189650/Haushaltsstreit-CSU-Politiker-Dobrindt-fordert-vorgezogene-Neuwahl.html
 
Wegners Hauptstadt-CDU wird immer woker, grüner und linker: Man glaubt es nicht, aber in Berlin dürfen Männer, die illegal in Berlin sind und sich für Frauen halten, demnächst nicht mehr abgeschoben werden. Wer das letzte Mal in Berlin noch CDU gewählt, wird das nächste Mal AfD wählen.
https://www.nius.de/Politik/hauptstadt-cdu-entscheidet-maenner-die-sich-fuer-frauen-halten-duerfen-nicht-abgeschoben-werden/b656a3ae-b5b2-494e-9dfa-6cd8245e5ee9

Was für eine Kohle-Klatsche für Habeck, ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk. Und der Schlag ins Gesicht kommt auch noch von seiner eigenen grünen Behörde. Das ist das grüne Eingeständnis des totalen Scheiterns. Jeder sieht es: Der grüne Märchenerzähler kann halt nicht Wirtschaft und Energie.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ausgerechnet-die-eigene-behoerde-energie-aufseher-stoppt-habecks-kohle-plan-86519690.bild.html
 
Andersdenkende – auffällig, wenn diese aus dem konservativ-patriotischen Umfeld stammen – sind offenbar Freiwild in Deutschland: Der Ermittlungseifer der Staatsanwaltschaft nach dem Angriff auf Boris Reitschuster im Jahre 2021 hielt sich offenbar ebenso in Grenzen wie im Falle der Stich-Attacke auf Tino Chrupalla.
https://reitschuster.de/post/blumentopf-wurf-auf-meinen-kopf-ermittlungen-eingestellt/
 
Die sächsische AfD wehrt sich gegen ihre Einstufung als „gesichert rechtsextrem“ und klagt nun. Der Vorsitzende der Sachsen-AfD, Jörg Urban, hat jetzt juristische Schritte gegen die vom Landesamt für Verfassungsschutz vorgenommene Einstufung angekündigt. Konkret wirft er der Behörde vor, das als Grundlage verwendete Gutachten mit Verweis auf eine angebliche Geheime Verschlusssache der Partei verweigert zu haben. Die AfD kennt die Vorwürfe lediglich aus einer Pressemitteilung. Der VS ist und bleibt das Kampfinstrument der Altparteien. Das wird dem Establishment nächstes Jahr bei den Landtagswahlen im Osten auch nicht helfen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/sachsen-afd-wehrt-sich-gegen-einstufung-als-gesichert-rechtsextrem/

Beim Jahresrückblick auf den Staatsfunk muss man feststellen: Beim GEZ-zwangsfinanzierten Propagandafunk des Establishments hat sich nichts geändert, was Geldverschwendung, Vetternwirtschaft und politische Indoktrination betrifft. Doch immer mehr Bürger begehren dagegen auf.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/ard-zdf-rote-karte-staatsfunk/
 
Bei „Hallo Meinung“ zieht Chefredakteur Peter Weber im Gespräch mit dem Journalisten Daniel Matissek in seinem politischen Jahresrückblick Bilanz: Es ist ein erschreckender Zustandsbericht über unser Deutschland im Jahre 2023. Thematisiert werden der Verfassungsschutz als Anti-AfD-Kampfinstrument, der grandiose AfD-Wahlsieg in Pirna und allgemein die Lage zum Jahreswechsel, u. a. wird gesprochen über die grüne Enteignung via Heizungspolitik und über die Meinungsfreiheit in unserem Land, die von der Mehrheit der Deutschen mittlerweile vermisst wird. Schauen Sie rein!
https://www.youtube.com/watch?v=OdXknu9i6DA

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar