Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 19.12.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

die Freiheit ist in Deutschland weiter im Sinkflug. Noch nie haben so viele Deutsche gesagt, sie trauen sich nicht mehr, in der Öffentlichkeit frei zu reden. Und dabei wächst gleichzeitig die Sehnsucht der Menschen nach mehr Freiheit. Das Meinungsforschungsinstitut Allensbach erfragt seit Jahren in einem Freiheitsindex, was den Deutschen im Zweifel wichtiger ist: Freiheit oder Gleichheit? Während vor 25 Jahren sich noch 45 Prozent der Befragten für die Freiheit entschieden und 40 Prozent für die Gleichheit, liegen die Werte bei mittlerweile 56 Prozent (für Freiheit) und 29 Prozent (für Gleichheit). Das ist der höchste Wert seit Beginn der Umfrage. Rund die Hälfte (= 48 Prozent) der Bevölkerung fühlt sich eigenen Angaben zufolge „unfrei“. Die einzige Partei, die auf Freiheit setzt und nicht auf staatliche Bevormundung, ist die AfD. Auch deshalb vertrauen immer mehr Menschen der AfD (23 Prozent bei INSA) und haben folglich auch am letzten Sonntag den ersten AfD-Oberbürgermeister in Deutschland gewählt. Im sächsischen Pirna war Tim Lochner der siegreiche Kandidat der AfD. Und das wird so weitergehen. Machen auch Sie mit! 2024 wird das Jahr der AfD. Seien Sie dabei – als Freund, Unterstützer oder neues Mitglied!

 

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 19.12.2023

 

Scholz, Habeck und Lindner streichen den Bauern dringend benötigte Subventionen, gefährden damit vor allem Familienbetriebe und treiben die Preise für Lebensmittel weiter in die Höhe. Für das grüne Gender-Gaga-Ministerium von Lisa Paus gibt es natürlich keine Streichungen. Welche absurden Gender- und sog. Demokratie-Förderungen sonst noch weiter finanziell gefördert werden und im Haushalt 2024 drinbleiben, erfahren Sie hier von Julian Reichelt:
https://www.nius.de/episodes/betrug-was-die-regierung-da-macht/939fc1ea-1173-4a9c-a452-aba1170ade2c
 
Habeck betrügt die Bürger wieder mit falschen Zahlen: Das Gebäudeenergiegesetz wird Hunderte Milliarden Euro mehr kosten: Der Grüne hat sich beim Heizgesetz offenbar dramatisch verrechnet. Angeblich sollten es „nur“ 130 Milliarden Euro sein. So viel sollte das Heizgesetz von Habeck kosten. Damit liegt der Wirtschaftsminister offenbar meilenweit daneben. Aus einer Berechnung der Leipziger Stadtwerke geht hervor, dass die Maßnahmen allein in dieser Stadt bei bis zu 30 Milliarden Euro liegen. Die Grünen müssen weg, raus aus unseren Regierungen und Parlamenten: Je schneller, desto besser für uns alle.
https://apollo-news.net/hunderte-milliarden-euro-mehr-habeck-hat-sich-beim-heizgesetz-offenbar-dramatisch-verrechnet/ 

Heute jährt sich der furchtbare Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche (13 Tote, 70 zum Teil Schwerverletzte) zum siebten Mal. Die Frage, die sich aufdrängt, angesichts der häufigen Warnungen im Advent vor islamistischen Anschlägen: Welche Konsequenzen für unsere Sicherheit wurden aus dem Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz gezogen? Die B.Z. kommt zum erschreckenden Ergebnis: „Lange nicht die richtigen.“
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/sind-wir-immer-noch-der-rueckzugsraum-fuer-terroristen

Ob die Wähler der Berliner CDU das gewollt haben? Sicher nicht. Darum beim nächsten Mal AfD wählen. Der CDU geführte Senat weist jetzt Polizei und Ausländerbehörden an, auf Abschiebungen zu verzichten. Damit ist das völlig überfüllte Berlin das einzige Bundesland, das sich einen Winterabschiebestopp genehmigt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/schwarz-rotes-berlin-schiebt-keine-auslaender-mehr-ab/

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar