Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 3.3.2025

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

CDU-Merz will schon nächste Woche eine Bundestagssondersitzung für neue Schulden, weil er Geld braucht, das er nicht hat. Laut BILD gehen führende Ökonomen davon aus, dass die Bundeswehr 400 Milliarden Euro braucht, die Infrastruktur bis zu 500 Milliarden. Diese Schulden müssten, wenn sie ohne Zustimmung von uns und der Linken beschlossen werden sollen, noch vom ABGEWÄHLTEN Bundestag (rein formal bis Ende März im Amt) verabschiedet werden. Denn im neuen Bundestag gibt es ohne die AfD die dafür nötige Zwei-Drittel-Mehrheit nicht mehr. Auch eine Steuererhöhung (etwa ein neuer Soli) könnte so drohen. Dieser Bundestag ist abgewählt. Merz verhält sich absolut undemokratisch. Wenn die Union das wirklich durchziehen will, sind das Antidemokraten! Es ist eine Schande, wie sehr die Altparteien den Wähler verachten.

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 3.3.2025

 

Ein Auto fährt in Mannheim in eine Menschenmenge. Bilanz: bisher zwei Tote, 25 weitere Menschen wurden verletzt, darunter 15 schwer. Ein schwarzer PKW ist mit hoher Geschwindigkeit in eine Menschenmenge gefahren. Der Verdächtige war bewaffnet. Die Intensivstation der Universitätsklinik hat Katastrophenalarm ausgerufen.
https://www.bild.de/news/inland/auto-faehrt-in-menschenmenge-alle-news-zu-mannheim-im-live-ticker-67c5a7256346c3369a6a4265
  
Typisch Staatsfunk: Bei der Wahl in Hamburg feiert die ARD Rot-Grün trotz krachender Verluste. Die Grünen brechen ein und die Berichterstattung wirkt nur noch bizarr. Tino Chrupalla kommentiert das Ergebnis für die AfD: Hamburg sei kein einfaches Pflaster für die AfD. Deshalb sei das Ergebnis positiv zu bewerten.
https://www.zdf.de/nachrichten/video/tino-chrupalla-afd-ergebnis-hamburg-wahl-video-100.html
 
Es ist geschmacklos, einfach widerlich: Alice Weidel rollt als „Nazi-Hexe“ durch den Karneval in Düsseldorf. Am Rosenmontag rollt in Düsseldorf ein Mottowagen, der Alice Weidel mit Hakenkreuz als rechtsextreme Verführerin zeigt. Subventioniert wird dieser Skandal vom WDR, bezahlt von unseren GEZ-Zwangsgebühren. Damit muss Schluss gemacht werden. Linke Propaganda darf nicht länger vom Staatsfunk finanziert werden.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/alice-weidel-rollt-als-nazi-hexe-durch-den-karneval-in-duesseldorf/

Die Kriminalität an deutschen Bahnhöfen und in Zügen ist hoch wie nie. Es kommt zu immer mehr Messerangriffen, sexuellen Übergriffen sowie Angriffen auf Polizisten und Bahnmitarbeiter. Fast die Hälfte aller bekannten Tatverdächtigen hat keinen deutschen Pass.
https://www.nius.de/nachrichten/news/kriminalitaet-bahnhoefe-zuege-polizei/f0707c9d-da34-4015-8b4e-ca8386851606
 
Corona-PostVac-Opfer werden systematisch geprellt. Ein Bericht, wie Behörden, Ärzte und Gerichte die Geschädigten der Corona-„Impfung“ im Stich lassen. https://reitschuster.de/post/postvac-opfer-werden-systematisch-geprellt/
 
Gunnar Schupelius ärgert sich über das Verhalten der deutschen Bischöfe. Diese gratulieren zum Ramadan und bleiben dabei verblüffend undeutlich. Die Berliner Bischöfe der beiden christlichen Kirchen haben in einer gemeinsamen Grußbotschaft ihre Glück- und Segenswünsche zum Ramadan übermittelt und bleiben so allgemein, dass man gar nicht mehr weiß, was sie eigentlich sagen wollen. Der fundamentalistische Islam gewinnt auch in unserer Hauptstadt an Bedeutung, das kann man im Bericht des Berliner Verfassungsschutzes nachlesen, der die islamische Radikalisierung inzwischen als größte Gefahr für Freiheit und Demokratie beschreibt. Aber das verschweigen die Bischöfe.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/ramadan-2
 
 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar