Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 16.11.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

auf meine gestrige Rede zum “Selbstbestimmungsgesetz” der Ampel habe ich sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Wahrheitsleugner, für die Männer Frauen sein dürfen und die dann mit diesem Gesetz auch Männern Zugang zu Frauenumkleidekabinen und zu Frauensaunen verschaffen, zeigen ihr totalitäres Gesicht. Wer den Mut zur Wahrheit hat, wird jetzt schon – wie gestern im Bundestag – aufs Allerübelste diffamiert. Ich erhielt zwei Ordnungsrufe plus eine Ordnungsgeldbuße von der SED-Erbin im Bundestagspräsidium, Petra Pau, dafür, dass ich Markus Ganserer als Mann bezeichnet und ihn mit seinem richtigen Namen angeredet habe. Bundestagsrede von AfD-Politikerin Beatrix von Storch: «Biologie ist Realität, ist Wahrheit. Man kann sie leugnen, aber nicht ändern. Auch nicht mit dem Wahrheits-phoben Selbstbestimmungsgesetz» (weltwoche.de)

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 16.11.2023

 

NIUS hat in einer guten, detaillierten Übersicht die immensen Gefahren und Bedrohungen zusammengefasst, die von diesem völlig kaputten, kriminell-gefährlichen Gesetz ausgehen, das von den Ampelparteien so bejubelt wird. Hier werden die Rechte von Sexualstraftätern über die Rechte von Mädchen gestellt. Das darf nicht sein! Eine glasklare Position dagegen hat nur die AfD, wofür wir von der Trans-Lobby und ihren Unterstützern massiv angefeindet werden. https://www.nius.de/Analyse/debatte-ueber-selbstbestimmungsgesetz-wie-uns-ein-gesetz-in-die-mentale-knechtschaft-fuehrt/9aa3dfd6-e148-4625-a88c-c702f52a42b4

 

Bei der ersten Lesung dieses Selbstbestimmungsgesetzes verbreiteten die grüne Anti-Familienministerin Lisa Paus und ihre Kollegen aus der Ampel-Regierung reihenweise Falschinformationen über das bestehende Transsexuellengesetz. “Die Einzigen, die an diesem Abend einen Ordnungsruf der Bundestagspräsidentin erhielten, waren jedoch diejenigen, die die Wahrheit aussprachen”, so Apollo-News. https://apollo-news.net/erste-lesung-des-selbstbestimmungsgesetzes-wer-die-wahrheit-ausspricht-wird-bestraft/

 

Fast 50.000 Deutsche wurden im vergangenen Jahr Opfer von schweren Straftaten, die durch Ausländer begangen wurden. Laut einer Auswertung des Bundeskriminalamts (BKA) wurden 47.923 Deutsche Opfer von schweren Straftaten, bei denen Ausländer als tatverdächtig ermittelt wurden. Das waren 18 Prozent mehr als noch ein Jahr zuvor. Aber wer sich traut, in der Öffentlichkeit oder in den Medien die Zunahme der Ausländergewalt zu thematisieren, wird von der versammelten Gutmenschen-Fraktion sinnfrei und unreflektiert niedergebrüllt. Nur die AfD mit dem Mut zur Wahrheit, benennt diese Fakten und die Gefahren, die seit Merkels “Wir schaffen das” mittlerweile zum Alltag in Deutschland gehören, ob Messerangriffe oder Gruppenvergewaltigungen. https://www.freiewelt.net/nachricht/fast-50000-deutsche-opfer-von-durch-auslaender-begangene-schwere-straftaten-10094951/

 

Boris Reitschuster interviewt den prominentesten Corona-Maßnahmenkritiker, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, auf dem “ausverkauften” 2. Corona-Symposium der AfD-Bundestagsfraktion vom vergangenen Wochenende. Bhakdi klagt an: Die Corona-Politik war ein “Großverbrechen, das jetzt aufgeflogen ist”. Der Professor rechnet mit den “Corona-Jüngern” ab und gibt eine düstere Prognose für Deutschland. https://reitschuster.de/post/bhakdi-corona-politik-war-grossverbrechen-das-jetzt-aufgeflogen-ist/

 

Die Christenfeindlichkeit und die Angriffe auf christliche Bauwerke in Europa nehmen zu, was u. a. brennende Kirchen zeigen: Am Internationalen Tag für Toleranz erscheinen zwei Berichte, die eine wachsende, gegen Christen gerichtete Gewalt in Europa dokumentieren. Ein Weckruf, der Licht auf ein weithin ignoriertes Problem wirft, auf die Christenfeindlichkeit in Europa, wo Araber immer dreister und unverschämter die Macht auf der Straße für sich beanspruchen, ob in Berlin, Düsseldorf, Paris, London oder in anderen europäischen Großstädten. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/antichristliche-hassverbrechen-brandtstiftung-kirchen-christenverfolgung/

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar