Die Islamisierung Deutschlands durch DITIB geht weiter.
Die Islamisierung Deutschlands geht weiter. Wenn DITIB jetzt auf harmlos macht, ist das nur ein weiterer Täuschungsversuch von Erdogans fünfter Kolonne in Deutschland. Nach einer Meldung der WELT scheint für Erdogans DITIB «eine Rehabilitierung greifbar». Doch laut WELT ist «die Fassade der Harmlosigkeit, die Ditib aufzubauen versucht, bröckelig». Dabei beruft sich die Zeitung vor allem auf einen Aufsatz der Göttinger Forschungs- und Dokumentationsstelle zur Analyse politischer und religiöser Extremismen in Niedersachsen, der antisemitische, islamistische und nationalistische Social-Media-Beiträge mehrerer niedersächsischer Ditib-Mitarbeiter aufgedeckt hat.
Wir dürfen uns von Erdogans Islamistenverband DITIB und dessen Selbstverharmlosung nicht täuschen lassen bei dem Bestreben, Deutschland weiter zu islamisieren. Die naive oder bewusste Anbiederung mehrerer Landesregierungen an Erdogans fünfte Kolonne DITIB fördert die Islamisierung Deutschlands. Die Vorstellung, dass Gegner unserer offenen Gesellschaft, dass Israel-Hasser und Antisemiten und Leugner des Genozids an den Armeniern Einfluss auf staatliche Lehrpläne von Kindern nehmen, ist unerträglich. Wo bleibt der öffentliche Aufschrei? Das Gegenteil ist der Fall: Bei der abgehalfterten Altpartei CDU soll Serap Güler nach dem Willen von Helge Braun CDU-Generalsekretärin werden. Schon Laschet hat seine Staatssekretärin für Integration massiv protegiert, obwohl Güler eine lange Vorgeschichte hatte, was deren gutes Verhältnis zu Grauen Wölfe und radikalen Islamisten betrifft. Islamisten-Freundlichkeit ist mittlerweile eine Kontinuität der ehemals christlich-demokratischen Volkspartei. Nur die AfD wehrt sich gegen die Islamisierung Deutschlands. Wir wollen den politischen Islam stoppen und zurückdrängen.
Bericht aus dem Bundestag – 26.11.2021
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/preisanstieg-kartoffeln-milch-und-getreide-sind-deutlich-teurer-geworden-a-1ab0fcc6-7873-469b-b842-afb560bc470c
Deutscher IS-Terrorist zu zehn Jahren Haft verurteilt. Der 31-Jährige soll in Syrien für den Islamischen Staat einen Gefangenen zu Tode gefoltert haben. Das Düsseldorfer Oberlandesgericht sprach ihn auch wegen eines Kriegsverbrechens schuldig. Warum gibt es dafür nicht lebenslange Haft mit besonderer Schwere der Schuld, wie es die Staatsanwaltschaft beantragt hatte?
https://www.epochtimes.de/blaulicht/zehn-jahre-haft-fuer-dinslakener-is-terroristen-a3653295.html
Ein „Weiter-so“ werde es mit ihr nicht geben, hatte SPD-Giffey den Berlinern versprochen. Fakt ist, jetzt steht sie da, wo Rot-Rot-Grün auch schon vorher stand. Versprochen, gebrochen: Sie hat gegen die Extremisten der Linken und Grünen, gegen die Autohasser, Wohnungsenteigner und Wohnungsbauverhinderer verloren, meint die B.Z. Mit Berlin geht es weiter bergab.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-giffey-spd-laesst-sich-von-gruenen-und-linken-vorfuehren
Immer mehr Bürger haben die Nase voll vom Staatsfunk. Rund ein Drittel der Deutschen meidet die öffentlich-rechtlichen Medien, und 37 Prozent würden den Staatsfunk gerne ganz abschaffen, wie eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Perpetua Demoscopia zeigt. Deshalb fordern wir als AfD: GEZ-Zwangsgebühr sofort abschaffen und den finanziellen Stecker ziehen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/umfrage-unzufriedenheit-oerr/
Jetzt werden Lockdown plus Impfplicht herbeigeredet. Es schießt verbal aus allen Kanonenrohren der Mainstream-Presse. Es wird das zweite Weihnachten in Folge, dass viele allein zu Hause verbringen werden. Viele Politiker der Altparteien die noch vor wenigen Wochen eine Impfpflicht ausgeschlossen hatten, ändern nun ihren Kurs. Der Begriff ‘Wendehals’ ist nicht einmal mehr passend für diese Funktionäre…
https://www.freiewelt.net/nachricht/jetzt-werden-lockdown-plus-impfplicht-herbeigeredet-10087146/
Laut Rot-Grün-Gelb soll der “Kampf gegen Rassismus” in Deutschland verstärkt werden. Die Ampel will das Vorgehen „gegen Rechtsextremismus und Rassismus“ nicht nur „fortsetzen und inhaltlich weiterentwickeln“, sondern auch „nachhaltig finanziell absichern“, wie es im Koalitionsvertrag heißt. Es gibt etwas zum Feiern für Migrantenorganisationen und linksradikale Vereine: Deren Lobbyarbeit trägt Früchte. Die bereits von der GroKo großzügig verschenkten Fördermittel für radikale «Aktivisten» werden weiter erhöht.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/rassismus-gelder-fliessen/
Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!