Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
heute habe ich im Deutschen Bundestag eine Rede zum 7. Oktober gehalten: „Am 7. Oktober haben islamische Terroristen das schlimmste Massaker an den Juden seit dem Holocaust verübt und über 200 Geiseln genommen.
- Ihrer aller Ikonen von Greta Thunberg bis Judith Butler sehen in der Hamas und Hisbollah „Widerstandsbewegungen“.
- Universitäten werden besetzt, jüdische Studenten verprügelt, unsere Straßen
- Documenta bis zur Berlinale: die Schande im Kulturbetrieb.
- Woke Präsidenten deutscher Universitäten teilen antisemitische Tweets und “Genozid an den Juden” finden die in Ordnung, mit den Uni-Regeln vereinbar.
Wer sich dann wie Bundeswirtschaftsminister Habeck mit Michel Friedman im Berliner Ensemble trifft, um zum 1. Jahrestag des 7. Oktober über die AfD zu reden, gehört zu den drei Affen, die nicht hören, nicht sehen und nicht reden wollen. Sie wollen die Realität nicht sehen, weil sie Ihre Lebenslüge stört. Zu dieser Lebenslüge gehört: Der islamische Terror hört auf, wenn Israel nur genug Zugeständnisse an die Terroristen macht. FALSCH! LÜGE! Wenn Israel morgen die Waffen streckt, gibt es keinen Frieden – sondern kein Israel mehr.
…
Während sich die Muslime in ihrem Opferstatus suhlen und von Muslimfeindlichkeit reden, zählt Open Doors 340 Millionen verfolgte Christen in der Welt, die meisten in muslimischen Ländern. Alle sprechen über Gaza, aber wer spricht über Bergkarabach? ALLE Christen vertrieben. Vollständig. 100 %. Eine ethnische Säuberung. Schweigen.
Der politische Islam kennt im Umgang mit Ungläubigen nur: Unterwerfung, Vertreibung, Ermordung. Samuel Huntington sprach von den “blutigen Grenzen des Islam”. Diese Grenze verläuft jetzt mitten durch unsere Städte. Jede Palästinenser-Demo ist eine Machtdemonstration. In Berlin „bittet“ die Polizei die Demonstranten, sie nicht mit Steinen zu bewerfen. Wo bleiben die Wasserwerfer, die Sie gegen friedliche Corona-Demonstranten eingesetzt haben?
Mit herzlichen Grüßen bin ich
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 10.10.2024
Der 7. Oktober ist ein Vorzeichen für das, was uns erwartet, wenn der Islam in Westeuropa die Macht übernimmt. Erst werden die Synagogen brennen und dann die Kirchen. Und sie brennen schon. Erst werden die Träger mit Kippa geschlagen, dann die Träger christlicher Kreuze und die Frauen ohne Kopftuch – und am Ende alle, die sich nicht unterwerfen. Auf den Schulhöfen sehen wir diese Unterwerfungsrituale schon. Houellebecq beschreibt in “Unterwerfung“ die dekadente Elite aus Politikern und Akademikern, die sich dem Islam unterwirft, um ihre Pfründe zu sichern. Damit sind Sie hier gemeint: Die Faesers und Baerbocks, die Steinmeiers und Roths, die Wüsts und Günthers. Das unterscheidet uns von Ihnen: Wenn sie längst mit wehenden Fahnen zum islamischen Mob übergelaufen sind, um noch einen Posten im Kalifat zu ergattern, werden wir Synagogen und Kirchen verteidigen. Wir werden uns niemals unterwerfen.“ Die ganze Rede können Sie hier sehen: https://x.com/i/status/1844334286457221134
Habecks Hohn für arbeitende Menschen: Der grüne Märchenonkel versucht krampfhaft zu erklären, warum die deutsche Wirtschaft in der Krise steckt. Das Bruttoinlandsprodukt wird jetzt in zwei aufeinanderfolgenden Jahren schrumpfende Zahlen zu vermelden haben. Anti-Wirtschaftsminister Habeck glaubt doch tatsächlich, die Menschen weiter für dumm verkaufen zu können, wenn er die von der Ampel hausgemachte Wirtschaftskrise damit erklärt, dass es zu wenig Zuwanderung und zu viele Bahnverspätungen gebe. Was für eine Verhöhnung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern, die täglich gegen den grünen Wahnsinn ankämpfen müssen. Diese grüne Versagertruppe ruiniert mit jedem Tag mehr in der Ampel – gemeinsam mit der ehemaligen Wirtschaftspartei FDP – den Wirtschaftsstandort Deutschland – und zwar nachhaltig. Die gut bezahlten Jobs, die einmal weg sind, kommen auch nicht mehr wieder. https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/habeck-wirtschaft-prognose-korrektur/
Immer mehr Menschen wissen nicht mehr, wie sie ihren Wocheneinkauf oder ihre Heizungsrechnung bezahlen sollen. Trotzdem werden von ihren Steuern nach wie vor die irrsinnigsten Projekte finanziert. Sieben besonders irre Fälle hat jetzt der Bund der Steuerzahler in seinem jährlichen „Schwarzbuch“ aufgeführt. Als AfD werden wir diese unnötigen Kosten senken und die Bürger finanziell entlasten.https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/dumm-und-duemmer-wie-grotesk-unser-steuergeld-verplempert-wird/
Die Ankündigung der grünen „Bundesnetzagentur“ von Habeck, die „Meldestelle REspect“ aus Baden-Württemberg als „Trusted Flagger“ (Vertrauenswürdiger Melder) für die Überwachung des EU-Zensurgesetzes „Digital Services Act“ einzusetzen, löst eine Welle des Protestes im Netz aus, denn die Zensur-„Meldestelle REspect“ steht auch in Verbindung mit Islamisten. https://reitschuster.de/post/meldestelle-respect-antisemitismusbeauftragte-und-die-hamas/
Der Alltag für Mädchen und Frauen im „besten Deutschland aller Zeiten“ sieht mittlerweile so aus, dass der öffentliche Raum nicht mehr sicher ist wegen der importierten muslimischen Migrantengewalt. Lesen Sie den bewegenden Brief einer besorgten Mutter bei NIUS: „Meine Tochter ist gerade volljährig und wird schon seit Jahren auf der Straße belästigt.“ Vor Merkels illegaler Masseneinwanderung gab es das nicht in Deutschland. Das erschreckende Fazit der Mutter: „Das Gefühl, mich draußen unbeschwert bewegen zu können, ist weg.“ Schuld sind alle Altparteien, die die unbegrenzte Massen- und Messereinwanderung gewollt und gefördert haben.
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.