Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 11.01.2024

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

die Migration hat einen Preis von 5800 Milliarden Euro. Jetzt hat der Freiburger Wirtschaftswissenschaftler Professor Raffelhüschen ausgerechnet, was uns Deutsche die Zuwanderung aus aller Welt noch kosten wird. So entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 Euro. Der Forscher räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Märchen auf, die Zuwanderung rette angeblich unsere Renten- und Sozialkassen. Wir müssen endlich Schluss machen mit dieser Ampel-Lüge der Einwanderung von Fachkräften. Wir müssen die Masseneinwanderung in den Sozialstaat stoppen, bevor es zu spät ist. Und das geht nur mit der AfD!

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 11.01.2024

 

Die Ampel-Parteien wissen in ihrer Berliner Blase gar nicht, was auf dem Lande los ist und erwecken auch den Eindruck, dass es sie überhaupt nicht interessiert. Der grüne Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir bezichtigt im Wahn alle Bauern des Rassismus, weil sie um ihre Existenz kämpfen. Und Genosse Scholz drückt sich heute vor einem Gespräch mit demonstrierenden Bauern in Cottbus. Die AfD steht an der Seite unserer Landwirte. Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes. Als AfD fordern wir: 1. Die Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung. 2. Keine KFZ-Besteuerung ohne Ausgleich für die Landwirte. 3. Beendigung der verrückten Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union, um unsere Energiepreise zu halbieren.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-bauern-sind-weder-rechts-noch-extrem-sie-haben-ein-problem

Das Habeck-Ministerium verschwendet weiter deutsche Steuergelder im Ausland. Man müsse jetzt bei den Bauern sparen, das sei alternativlos, verkündet Habeck immer aufs Neue. Dabei bezahlt sein Ministerium bizarre Projekte in der ganzen Welt: Ob Gebäudesanierung in der Mongolei oder saubere Energie auf den Philippinen, dafür ist Geld da, aber nicht für deutsche Bauern.
https://apollo-news.net/millionen-fuer-gruene-kuehlschraenke-in-kolumbien-wofuer-das-habeck-ministerium-noch-geld-hat/
  
Die Gewalttaten in der deutschen Hauptstadt erreichen 2023 einen Zehnjahreshöchstwert. Es sind schon wieder mehr Verbrechen mit Messern, Schusswaffendelikte sowie Gewalttaten an Schulen zu verzeichnen, wie die vorläufigen Zahlen der Polizei zur Kriminalitätsentwicklung in Berlin ergeben. Insgesamt 3550 Messertaten zählte die Polizei. Ob Berlin CDU- oder SPD-regiert ist, ist egal, denn Sicherheit kann es nur mit der AfD geben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gewalttaten-in-berlin-erreichen-2023-zehnjahreshoechstwert/ 
 
Wer in Deutschland kriminelle Clans als kriminelle Clans bezeichnet, ist ein Rassist. In einer “Studie” haben Forscher der TU Berlin doch tatsächlich arabische Clan-Mitglieder interviewt, darunter auch viele Straftäter. Und das überraschende Fazit: Nicht die Clans sind das Problem, sondern die deutsche Gesellschaft. Für diesen unverantwortlichen Irrsinn wurden mehr als 600000 Euro Steuergelder verschwendet. 
https://reitschuster.de/post/studie-wer-kriminelle-clans-als-kriminelle-clans-bezeichnet-ist-rassist/

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: Eine Niederlage der Trans-Lobby: In der Trans-Debatte muss die Berliner Humboldt-Universität im Rechtsstreit mit der Biologin Marie-Luise Vollbrecht nachgeben. Ende vergangenen Jahres hatte ein Gericht der Universität vorläufig untersagt, bestimmte Aussagen über ihre ehemalige Angestellte zu verbreiten. Der Beschluss ist jetzt rechtskräftig. Vollbrecht war ins Visier der Trans-Lobby geraten, weil sie dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk vorgeworfen hatte, Minderjährige im Sinne der Trans-Ideologie zu indoktrinieren.
https://www.nzz.ch/international/biologin-vollbrecht-die-humboldt-uni-gibt-im-gender-streit-nach-ld.1773670 

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar