Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 11.12.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther sieht eine “herausfordernde Stimmung” in Deutschland und behauptet: “Auch wir als Union haben unseren Anteil daran.” Hält der CDU-Mann die Bürger für blöd? Wer trägt denn die Hauptverantwortung für den Niedergang Deutschlands? Es war eine charakterlose CDU, die sich der FDJ-Sekretärin Merkel bedingungslos unterwarf, die Millionen von nicht integrierbaren, illegalen Migranten ins Land holte und unsere sichere, saubere und preiswerte Atomenergieversorgung vernichtete. Und in dieser CDU haben die Merkelianer bei den Funktionären immer noch die Mehrheit. Günthers offensichtliche Heuchelei ist nur ein verzweifelter Versuch, grüne Politik unter dem Mantel einer vermeintlich erneuerten CDU zu betreiben. Für dieses durchsichtige Manöver wird die CDU nächstes Jahr bei den Europa- und Landtagswahlen ihre verdiente Quittung vom Wähler erhalten.

 

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 11.12.2023

 

Werner J. Patzelt zieht Bilanz von zwei Jahren Ampel. Am 8. Dezember 2021 wählte das Regierungsbündnis aus SPD, Grünen und FDP den Genossen Scholz zum Kanzler. Nicht nur sein Zwischenzeugnis ist verheerend: “Zwei Jahre Ampel – zwei Jahre Gehampel”, analysiert Patzelt.

https://www.nius.de/Analyse/das-bitter-ehrliche-regierungszeugnis-zwei-jahre-ampel-zwei-jahre-gehampel/07e879f7-7b7c-4aff-89ee-aee3ac02ac6a

 

Unter den islamistischen Migranten in Deutschland zählen die Tschetschenen zu den gefährlichsten. Der Verfassungsschutz Brandenburg bezeichnet die Tschetschenen als die “gefährlichste Zuwanderergruppe”. SPD-Bundesinnenministerin Faeser aber ignoriere weiterhin alle Warnungen, kritisiert die B.Z. Wir als AfD fordern Abschiebungen von islamistischen Gefährdern, BEVOR diese Terroristen ihren ersten Anschlag begehen.

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/so-gefaehrlich-sind-die-kaukasus-islamisten

  

Die unpünktlichste Bahn aller Zeiten – und dafür gibt es für die Verantwortlichen noch dicke Bonus-Zahlungen. Ein Schlag ins Gesicht aller Bahnkunden. Die Bahn ist so kaputt wie die Bundesregierung. So kann es nicht weitergehen. Beide brauchen einen echten Neustart mit neuer Mannschaft und neuen Ideen. Zeit für Neuwahlen. Dann gibt es auch für die Bahn neue Manager. Die Bürger haben einen Anspruch auf eine funktionierende Bahn – wie auf einen funktionierenden Staat im Allgemeinen, ob bei Energie und Wohnen, Sicherheit und Migration. 

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bahn-vorstaende-erhalten-bonuszahlungen-in-millionenhoehe-19376227.html?fbclid=IwAR1rig1EbFdhEsv5TLQPAOQAkiuDbRKHSaPUCL25d6P3ZFtw6kb3Hz8mnmw&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1702294045

  

Boris Reitschuster macht sich Gedanken über immer neue Einschränkungen unserer Freiheit und fragt: “Impfpass im neuen Gewand? Kommt jetzt der CO2-Pass?” Seine Antworten finden Sie hier:

https://reitschuster.de/post/impfpass-im-neuen-gewand-kommt-jetzt-der-co2-pass/

  

Wer bekommt alles Bürgergeld? Mit 45 Prozent hat fast die Hälfte der Empfänger des Bürgergeldes keine deutsche Staatsangehörigkeit. Die restlichen 55 Prozent verteilten sich auf Deutsche mit Migrationshintergrund, Deutsche mit zweitem Pass und – auch auf Deutsche. Das ergab jetzt eine Auswertung der Bundesagentur für Arbeit, so die Bild-Zeitung. Weil der Migranten-Anteil an dieser Sozialhilfe so extrem hoch ist, kann man auch vom Migrantengeld sprechen, dessen Erhöhung die Mehrheit der Deutschen ablehnt. Denn Arbeit soll sich lohnen. Die Ampel belohnt aber diejenigen, die nicht arbeiten wollen, viele Kinder haben und genauso viel fürs Nichtstun bekommen wie Arbeitnehmer am unteren Rande der Einkommensskala. Das darf nicht sein.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wer-bekommt-eigentlich-das-buergergeld/ 

 

Im Kontrafunk geht es heute um Verunreinigungen von mRNA-Impfstoffen mit DNA-Resten. Außerdem schildert Korrespondent Frank Wahlig seine Eindrücke und Einschätzungen über den am Wochenende abgehaltenen SPD-Bundesparteitag. Und Daniel Matissek kommentiert die immer verzweifelter klingenden Beschwörungen: “Zweifelt nicht an der These vom menschengemachten Klimawandel!”

https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-11-dezember-2023#id-article

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar