Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 7.12.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

der Ex-Bundesgesundheitsminister von Merkel, Jens Spahn, hat mit selten deutlichen Worten vor den Folgen der illegalen Massenmigration aus dem muslimischen Kulturraum gewarnt: “Jeden Tag haben wir aktuell tausend Migranten, die irregulär Deutschland betreten. Jeden Tag tausend. Von denen ist ein nicht geringer Teil geprägt aus diesem Kulturraum”, sagte er gegenüber der Bild-Zeitung. Spahn benannte im Gespräch mit der Bild die Folgen der illegalen Masseneinwanderung vor allem aus muslimischen Ländern: “Es ist vor allem der islamisch geprägte Kulturraum (…), in dem Judenhass, Hetze gegen Schwule, die Nicht-Gleichberechtigung von Mann und Frau zu oft ein Teil der Alltagskultur ist.” Spahn befürchtet, dass Deutschland “ein furchtbares Erwachen” drohe. Wenn Spahn nun eine Migrationswende fordert, weil er erst jetzt die Gefahren der illegalen Masseneinwanderung erkannt haben will, kommt das viel zu spät von dem ehemaligen Merkel-Mann. Und warum beklagt er, dass die CDU weiter Koalitionen mit “links” eingeht, obwohl “das Land so Mitte-rechts ist wie lange nicht”? Die Antwort wäre ein Bündnis mit der AfD. Die Merz-Brandmauer bröckelt ja bereits. Aber Spahn ist ein Heuchler, der vielleicht das Problem der illegalen Migration erkannt haben mag, sich aber gegen die Merkelianer in der CDU nicht traut, seine von ihm propagierte “pragmatische Mitte-rechts”-Politik auch konsequent umzusetzen. Und zwar gemeinsam mit der AfD. Wir als AfD-Bundestagsfraktion stehen bereit und werden uns weiter vehement dafür einsetzen, die illegale Migration und deren katastrophalen Folgen zu stoppen.

 

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 7.12.2023

 

Ein Kindergarten ohne Weihnachtsbaum in Hamburg, ein Muezzin-Ruf eröffnet einen Weihnachtsmarkt in Franken, während in ganz Deutschland muslimische Migranten den islamischen Terror der barbarischen Hamas-Horden massenhaft öffentlich bejubeln. Oder wie Jens Spahn jetzt gerade in seinen Adventsgedanken angemerkt hat: “Es ist vor allem der islamisch geprägte Kulturraum (mit) Judenhass, Hetze gegen Schwule, Nicht-Gleichberechtigung von Mann und Frau.” Und diese Unkultur dominiert zunehmen den öffentlichen Raum in Deutschland. Wir müssen die Islamisierung Deutschlands JETZT stoppen, bevor es zu spät ist.

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100295716/kita-in-hamburg-kein-weihnachtsbaum-religioese-gruende-eltern-wuetend.html

 

Die Ampelregierung will Einreiseverbote für “radikale jüdische Siedler” aussprechen, während afghanische Taliban hierzulande unbehelligt auftreten durften. Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik sollen Einreiseverbote gegen israelische Staatsbürger verhängt werden.

https://apollo-news.net/bundesregierung-will-einreiseverbote-fuer-radikale-juedische-siedler-waehrend-taliban-hierzulande-auftreten-durften/ 

 

Die schwedische Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard von der Mitte-Rechts-Partei der Moderaten enttarnt eine lange Zeit falsch verstandene Willkommenskultur: “Unsere Migrationspolitik war von Naivität geprägt”, sagte die Ministerin. Schweden hat einen rigorosen Paradigmenwechsel eingeleitet, nicht zuletzt um die ausufernde Bandenkriminalität in den Griff zu bekommen. 

https://reitschuster.de/post/unsere-migrationspolitik-war-von-naivitaet-gepraegt/ 

 

Während die nordischen Länder die illegale Massenmigration als Gefahr bekämpfen, nimmt bei uns die illegale Migration weiter zu. Im November wurden insgesamt 35.316 Erstanträge gestellt – das sind deutlich mehr als in den Vormonaten und so viele wie noch in keinem Monat in diesem Jahr:  Im Oktober 31.887 Anträge, im September 27.889. Bisher wurden im Jahr 2023 304.581 Asylanträge gestellt. 2022 gab es von Januar bis November insgesamt 189.998 Erstanträge – die Zahl der Anträge ist damit um 60,3 Prozent gestiegen.

https://www.nius.de/Politik/trotz-grenzkontrollen-zahl-der-asylantraege-auf-rekordhoch/db82bbe2-0d09-42b5-ab55-d01da3b030e9

  

Immer mehr Bundesländer stoppen den gefährlichen Unsinn einer rot-grünen Gender-Sprache. Schluss mit Strich, Sternchen und stotternder Sprechpause. Mehr als 80 Prozent der Bevölkerung lehnen das Gender-Sprechen ab. Nach Sachsen und Sachsen-Anhalt wird auch Hessen ab Januar die woke Sprachverhunzung an Behörden und Schulen verbieten. Auch Söder folgt dem Trend, das Gendern in Verwaltung und Schulen zu untersagen. Jetzt muss auch der CDU-geführte Senat in Berlin Schluss machen mit Gender-Gaga. Aber typisch Wegner: Außer halbherzigen Ankündigen kam bisher nichts. Es ist höchste Zeit, dass auch in der Hauptstadt Vernunft einkehrt und das Gendern beendet wird.

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/herr-wegner-wann-wird-die-gendersprache-in-berlin-verboten

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar