Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 12.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Deutschland muss alle Terrorunterstützer und Gewaltverherrlicher abschieben. Sofort. Das pro-palästinensische Netzwerk “Samidoun” hat den Angriff der islamischen Terrororganisation Hamas auf Israel gefeiert und Süßigkeiten in Berlin-Neukölln verteilt. An einer Schule in Neukölln wurde ein Lehrer brutal angegriffen, nachdem er einem Schüler das Tragen einer Palästinaflagge und eines Palästinensertuches als politische Symbole verbieten wollte. Einen Tag später kam es vor der Schule zu einer pro-palästinensischen Demonstration mit Aufrufen zur Gewalt und zur Vernichtung Israels.

Der von Merkel und Scholz importierte islamische Antisemitismus hat keinen Platz in Deutschland. Jeder von den Hamas-Unterstützern, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat und die bestialische Gewalt gegen Juden feiert, sofort abschieben – keine Gnade für diese Verbrecherfreunde. Das ist das Mindeste, was der Staat an Abschreckung leisten kann. Als AfD-Bundestagsfraktion haben wir gestern mit unseren Verbotsanträgen gegen „Samidoun“ und gegen die „Volksfront für die Befreiung Palästinas“ (PFLP) ein klares Bekenntnis zum Schutz jüdischer Bürger abgelegt. Unsere Anträge und meine gestrige Rede hierzu https://www.youtube.com/watch?v=ceV1CGb45fg gegen den Terror fanden bei den Sonntagsrednern der anderen Parteien keine Zustimmung.“

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 12.10.2023

 

Jetzt soll das palästinensische Hass-Netzwerk Samidoun nach vielen Jahren endlich verboten werden. Wir als AfD waren die Ersten, die das Verbot gestern im Bundestag beantragt haben. Der Chef des selbst ernannten „palästinensischen Gefangenensolidaritätsnetzwerks“, seit Jahren im Fokus der Sicherheitsbehörden, lebt und hetzt in Berlin – als „Flüchtling“ aus Syrien. Zaid Abdulnasser gilt als Deutschland-Koordinator der Hetze von Samidoun. In Berlin-Neukölln hängen sie ganze Straßenzüge mit Plakaten von Terroristen zu, bemalen Bäume mit der Flagge Palästinas. Zuletzt trat Abdulnasser bei der Araber-Demo in Duisburg als Redner auf und verbreitete ungehindert seinen Hass gegen Israel und die Juden. Solche Verbrecher muss die Ampel SOFORT abschieben, bevor sie die antisemitische Stimmung unter ihren arabischen Verbrecherfreunden noch weiter aufheizen können.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/netzwerk-samidoun-fluechtling-chef-der-israel-hasser-in-deutschland-85720884.bild.html?ticket=ST-A-2181247-YQKg3Z4LiHufeH2Klczv-sso-signin-server

Das junge Info-Portal Apollo News war gestern in Berlin-Neukölln unterwegs, um Passanten nach ihrer Meinung zum Hamas-Terror gegen Israel zu befragen. Es ist unfassbar, aber in über fünf Stunden wollte kein einziger Moslem den Terror gegen Israel verurteilen. Einige befürworteten die bestialischen Taten der Hamas-Horden sogar.
https://apollo-news.net/befragung-in-berlin-neukoelln-kein-einziger-moslem-wollte-terror-gegen-israel-verurteilen/

Aus Angst vor antisemitischer Gewalt in Deutschland gegen jüdische Sportler wird der Sportbetrieb eingestellt. Das ist das Ergebnis der importierten islamischen Migrantengewalt, des importierten islamischen Antisemitismus und Judenhasses. Verantwortlich sind Merkel und Scholz und alle ihre Helfer und Helfershelfer in der Regierung, in den Altparteien, in den Mainstream-Medien und in der sog. Zivilgesellschaft. Die Altparteien haben es dem importierten Antisemitismus erlaubt, sich in Deutschland bequem einzurichten, ohne dass es Gegenmaßnahmen gibt. Das wäre ja “rassistisch”, wie es gerade wieder die linksextreme Palästinenser-Freundin von der SPD, Chebli, rausgetrötet hat.
https://www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/pfbid0yyH7fvwJue1n3X2uh2RUVtXgAkRMoptXDKzmpiuSvNck9T41dyUvHFRFC6wwZtbFl?locale=de_DE

Auf der Frankfurter Buchmesse darf es keine Preisverleihung an die palästinensische BDS-Aktivistin Adania Shibli geben. In Deutschland ist kein Platz für Terrorpropaganda, kein Platz für Antisemitismus, kein Platz für Antisemiten wie Shibli. Shibli darf weder eingeladen werden noch einen Preis verliehen bekommen, sondern man muss sie rausschmeißen!
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article247943524/Frankfurter-Buchmesse-Adania-Shibli-Ein-Skandal-den-die-Messe-nicht-braucht.html

Während mindestens fünf deutsche Staatsbürger und ca. 150 weitere Geiseln unter unvorstellbaren Bedingungen von den Hamas-Terroristen als Geiseln festgehalten werden, grinst der Kanzler sein Schlumpf-Lächeln und posiert lustig für Fotos, Fischbrötchen essend, Selfies machend. Und das, obwohl er um die dramatische Situation der Geiseln weiß. Statt 24/7 einen Krisenstab im Kanzleramt zu leiten wie Helmut Schmidt bei der PLO-Entführung von Deutschen, um alles zu tun, um die Geiseln zu retten, macht Scholz lustige Fotos. Mehr dazu und zur Migrantengewalt bei „Achtung, Reichelt!“
https://www.nius.de/episodes/das-unfassbare-scholz-gestaendnis-ueber-migranten-gewalt-live-im-tv/e6f986a2-dc37-4832-a604-3044e739fe9f

Achtung! Passen Sie bitte morgen am Freitag gut auf sich und Ihre Lieben auf, denn der ehemalige Hamas-Führer Khaled Meshaal ruft Muslime weltweit dazu auf, morgen „Wut zu zeigen und den Dschihad in ihrer Seele zu tragen“. Es sei an der Zeit, „den Dschihad vor Ort und nicht nur in der Theorie anzuwenden.“ Sprich: weiteren Terror nach Israel und in andere Länder zu tragen. Duch Merkel und Scholz haben wir genug von denen importiert, die jederzeit zu Gewalttaten fähig sind.
https://www.freiewelt.net/nachricht/hamas-ruft-fuer-morgigen-freitag-zum-weltweiten-terror-auf-10094585/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar