Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 15.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

das Bürgergeld der Ampel belohnt die Faulen fürs Nichtstun und bestraft die arbeitenden Menschen. Diese Ungerechtigkeit trifft nicht nur, aber vor allem in den teuren Großstädten wie München Berufsgruppen wie Kellner, Friseurinnen, Reinigungskräfte, Angestellte im Einzelhandel, Küchenhilfen, Fleischer, Reinigungskräfte, Leiharbeiter u. a., die dort am Ende des Monats quasi genauso viel im Portemonnaie haben wie Bürgergeldempfänger, die auch noch Miete, Heizung und Strom vom Staat bezahlt bekommen. Die SPD war einmal die Partei der Arbeit und der arbeitenden Bevölkerung. Das sehen und spüren die Bürger, die jeden Tag zur Arbeit gehen. Darum wollen immer weniger normale Menschen in Deutschland eine Partei wie die SPD wählen (aktuell 17 % im ZDF Politbarometer) und suchen und finden eine Alternative, DIE Alternative für Deutschland (21 %, Tendenz steigend). Auch immer mehr Bürger entscheiden sich, Mitglied bei der AfD zu werden. Machen auch Sie bei der AfD mit – für Deutschland, für die Zukunft Ihrer Kinder!

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 15.9.2023

 

Panik bei Söders CSU angesichts sinkender Umfragen. Bayerns Regierungsschutz darf jetzt die AfD beobachten und versucht verzweifelt, die Wahlentscheidung der Bürger zu beeinflussen. Das geht nach hinten los – die Quittung kommt vom Wähler in drei Wochen: Noch mehr Bürger werden die Alternative zur CSU wählen: Nur die AfD bei der Bayern-Wahl.
https://www.facebook.com/BR24/posts/pfbid0poC4z4qhfVXJjfEYdoTs1GojYDEh4UkAUaTV46nWyQ72gCgJqvdj4P1H6SwStBq1l?locale=de_DE

Wahlkampf heißt kämpfen. Darum bin ich dabei und unterstütze unsere AfD-Kandidaten in Bayern und Hessen, heute Andreas Mayer und Gerd Mannes im schwäbischen Günzburg auf dem Marktplatz. Wir brauchen mehr Vernunft statt Ideologie auch im Bayerischen Landtag. Mehr AfD. Für Freiheit, Rechtsstaat und Tradition.
https://www.facebook.com/AndreasMayerAfD/about

Gestern habe ich auf meiner Bayern-Tour vor dem WHO-Pandemievertrag gewarnt und unsere Meinungsfreiheit verteidigt. In Neuötting habe ich über die katastrophale Lage unseres Landes gesprochen und einen klaren Politikwechsel gefordert, den es nur mit der AfD geben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=12zmhHm_J64

Brandmauer? Hat sich nach Thüringen erledigt. So wie die Grünen in Ostdeutschland. Die Zukunft gehört dort der AfD und nicht den ewiggestrigen Ökos. Panik bei den Grünen: Klar, dass denen jetzt die Tränen kommen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-setzt-sich-mit-afd-stimmen-durch-heftige-kritik-von-daniel-guenther-19175488.html?GEPC=s6&fbclid=IwAR0ph7MOIq2fxpvnI4dXzbc3J2daC-3kbtfVAkTe7yH31d_yocx3f9DVHo4

Panik auch bei den Genossen in Hessen: Faesers Umfragewerte kurz vor der Landtagswahl rauschen ab in den Keller. Nach ihrer erbärmlichen Art (unter unzulässiger Inanspruchnahme des VS gegen einen untadeligen Beamten) im Fall des von ihr geschassten BSI-Cyberabwehrchefs Arne Schönbohm geht es jetzt um einen weiteren Machtmissbrauch. Bild schreibt „Auch bei Besetzungen handelt sie unrechtmäßig“ und zitiert Beamte, die acht Fälle rechtswidriger Stellenbesetzung im Innenministerium beklagten.
https://www.bild.de/politik/inland/politik/filz-verdacht-bei-faeser-8-stellen-ohne-ausschreibung-besetzt-85406890.bild.html

Deutschland ist ein Paradies für Gewalttäter. „Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten – und lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten.“ So treffend analysiert Julian Reichelt den Umgang mit Mördern und Vergewaltigern im „besten Deutschland aller Zeiten“. Das fatale Merkel-Erbe wird von Scholz und seiner Ampel konsequent fortgeführt. Diese Truppe will Deutschland, wie wir es kennen, abschaffen. Deshalb am 8. Oktober in Bayern und Hessen AfD wählen!
https://www.nius.de/episodes/deutschland-ist-das-paradies-fuer-gewalttaeter/8fc0cced-58b8-4401-a0ee-03a60b1a96e2

Es ist unfassbar, aber der „Marsch für das Leben“, der dieses Jahr nicht nur in Berlin, sondern zum ersten Mal auch in Köln stattfinden wird, wird vom katholischen Jugendverband bekämpft. Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) in der Erzdiözese Köln hat dazu aufgerufen, den Marsch für das Leben zu boykottieren, weil es den Veranstaltern „an einer Abgrenzung zum rechten Milieu mangeln“ würde. Lebensschutz ist diesen Katholiken weniger wichtig als die richtige links-grün-woke „Haltung“. Das ist erbärmlich.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/katholischer-jugendverband-boykottiert-lebensschutz-demo/

Der renommierte Hauptstadtjournalist Ralf Schuler (langjähriger Leiter der BILD-Parlamentsredaktion) erklärt auf NIUS.DE, was die Masseneinwanderung für uns alle bedeutet: „Unser Land wird sich ändern – ich freue mich nicht drauf.“ Dagegen müssen wir etwas tun, BEVOR es zu spät ist. Eine immer stärkere AfD ist der Anfang.
https://www.nius.de/kommentar/unser-land-wird-sich-aendern-ich-freue-mich-nicht-drauf/ca403873-5261-497d-b251-144178037d3a

Aber Berlin nähert sich auch so schon rapide der Dritten Welt an: Mit einer „Politik der Verwahrlosung“, so die NZZ, ist in Berlin der Müll ein Teil des Stadtbilds und Symbol der Berliner Altparteienpolitik. Die Schweizer fragen, ob der Schmutz ein „Ausdruck von Urbanität“ sei, was in Berlin wohl viele glauben. Fakt ist laut NZZ: „Tatsächlich mindert die Vermüllung der deutschen Hauptstadt nur die Lebensqualität ihrer Bürger.“ Das wird sich nur mit der AfD ändern.
https://www.nzz.ch/feuilleton/berlin-die-stadt-vermuellt-und-die-politik-schaut-zu-ld.1756177?ga=1&kid=nl166_2023-9-15&mktcid=nled&mktcval=166_2023-09-15

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar