Bericht aus dem Bundestag – 08.10.2021

Österreich zeigt: Grenzschutz ist möglich.

Österreich als Vorbild für Deutschland nimmt keine Afghanen mehr auf und schiebt kriminelle Afghanen ab. Anlässlich der heutigen EU-Innenministerkonferenz u. a. zu Afghanistan erklärte der österreichische Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) in der WELT: «Das Versagen der europäischen Asylpolitik manifestiert sich an den EU-Außengrenzen. Wenn wir einen funktionierenden Schutz der EU-Außengrenze hätten, kämen nicht jedes Jahr Hunderttausende Migranten in die EU.» Nehammer unterstrich zudem, dass Österreich nicht bereit sei, weitere «Flüchtlinge» aus Afghanistan aufzunehmen. Außerdem sprach sich Nehammer für «Abschiebezentren für Geflüchtete aus Afghanistan in den Nachbarländern» aus.

Dazu sage ich klar: Österreich verteidigt seine nationalen Interessen, wenn es keine weiteren afghanische «Flüchtlinge» mehr aufnimmt und kriminelle Afghanen weiter abschieben will. Das erwarte ich auch von der Bundesregierung und eine entsprechend klare Aussage auf der EU-Innenministerkonferenz heute. 2015 darf sich nie mehr wiederholen. Von einer Ampel ist aber zu erwarten, dass noch mehr «Flüchtlinge» zu uns geholt werden. Die AfD als einzige Oppositionspartei wird sich auch im neuen Bundestag für deutsche Interessen einsetzen und gegen eine Fortsetzung der ungebremsten Masseneinwanderung.

Bericht aus dem Bundestag – 08.10.2021  

Heute wurde die Verleihung des Friedensnobelpreises bekanntgegeben. Auf der Kandidatenliste standen (zumindest inoffiziell nach Medienberichten) Angela Merkel und Greta Thunberg: Die Verleihung des Friedensnobelpreises an eine dieser beiden Personen (kann ja noch nächstes Jahr passieren…) hätte nur wieder einmal gezeigt: Das System der globalen Eliten schenkt sich selbst die Preise, eine selbstreferentielle PR-Aktion ohne jeglichen Nutzen für den Frieden auf der Welt. Mit Merkel hätte die Verursacherin von weiteren Flüchtlingswellen und die Förderin von kriminellen Schlepperorganisationen und Menschenhändlern einen Preis für den Frieden bekommen – und mit Thunberg eine sozialistische Aktivistin, die im Bündnis mit Antisemiten unsere freiheitliche soziale Marktwirtschaft abschaffen will, um stattdessen die Diktatur der Klimafanatiker zu errichten: Das ganze dann einen Preis für den Frieden zu nennen ist nur noch grotesk. Dass über diese Namen auch nur diskutiert wurde, sagt bereits alles aus…
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Thunberg-WHO-Wer-bekommt-den-Friedensnobelpreis-article22852026.html
  

Die Grünen befeuern die Deindustrialisierung Deutschlands.  Schon jetzt gibt es Rohstoffengpässe und steigende Strompreise. Wenn dann bald die letzten Atomkraftwerke vom Netz gehen, drohen uns Blackouts. Doch die Grünen wollen die Energie weiter verteuern. Ganz anders im Ausland: Während Frankreich etwa die Preise für Gas und Strom gedeckelt und Spanien Steuern gesenkt hat, versucht Italien, mit Milliarden-Subventionen den Strom- und Gaskunden zu helfen. Besonders Familien und Rentner und einkommensschwächere Schichten trifft diese unsoziale Politik der Energiekostenexplosion besonders hart. Und die Industrie wandert ins Ausland ab und damit auch die Arbeitsplätze.
https://www.freiewelt.net/blog/gruene-befeuern-deindustrialisierung-deutschlands-fw-wochen-revue-10086611/ 

 

Die Islamisierung Deutschlands schreitet weiter voran. Jetzt darf auch in Köln, in einer der ältesten christlichen Städte in Deutschland und Europa, der Muezzin rufen. Oberbürgermeisterin Reker freut sich schon und diffamiert Kritiker: Wer “das anzweifelt”, stelle die “Kölner Identität” infrage.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/koeln-muezzin/

 

Der für viele «schönste Weihnachtsmarkt» in Berlin am Charlottenburger Schloss findet wegen Corona bzw. wegen des Versagens des rot-rot-grünen Senats dieses Jahr wieder nicht statt. Senat und Bezirke in der Hauptstadt rühren keinen Finger, um die festlichen Veranstaltungen zu retten, kritisiert die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-corona-verbote-zerstoeren-berlins-weihnachtsmaerkte

 

Die evangelische Kirche unterstützt einmal mehr Linksextremisten. Unter dem Motto „Demokratie im Dialog“ veranstaltet die Evangelische Landeskirche Sachsen einen Workshop über die Linksterroristin Lina E. Im „Haus der Kirche“ in Dresden organisiert die Frauenarbeit der Kirche in Sachsen eine Frauenkonferenz mit dem Programmpunkt: „Der Fall Lina E.: Autonomie, Autonome Projekte und Kriminalisierung von Frauenwiderstand“. So eine Kirche braucht niemand. Wer sich christlich engagieren will, kommt zu den Christen in der AfD (ChrAfD).
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/evangelische-landeskirche-veranstaltet-workshop-ueber-lina-e/ 

 
 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar