Bericht aus dem Bundestag – 01.10.2021

Neue AfD-Bundestagsfraktion formiert sich.

Gestern haben wir den neuen Fraktionsvorstand unserer Bundestagsfraktion für die 20. Wahlperiode gewählt: Ein herzliches Willkommen den drei neuen Kollegen: Norbert Kleinwächter, Stephan Brandner und Corinna Miazga! Und natürlich auch Gratulation  an Dr. Alice Weidel, Tino Chrupalla, Dr. Bernd Baumann, Enrico Komning, Dr. Götz Frömming, Sebastian Münzenmaier und Leif-Erik Holm! Ein starkes Team für eine starke AfD-Fraktion. Damit lässt sich viel bewegen. Packen wir es an!

 
 

Bericht aus dem Bundestag – 01.10.2021  

Das ist die neue grüne Bundestagsfraktion: Neue Abgeordnete fordern ganz offen, dass Deutschland 200 Mio. sogenannte “Klima-Flüchtlinge” aufnehmen soll. Linksextrem ist noch beschönigend, um diese Haltung zu beschreiben. Und mit diesen Grünen wollen FDP und SPD koalieren – schlimm für Deutschland. Nur die AfD wehrt sich gegen solchen Irrsinn, auch im neuen Bundestag. (Link zum Video hier)

 

Die Inflation steigt immer weiter, mit offiziellen 4,1 Prozent jetzt schon auf einen neuen Höchststand seit 28 Jahren. Die Energiepreise haben sich teilweise verdoppelt. Einflussreiche Ökonomen warnen: Vier globale Trends deuten an, dass die Geldentwertung schneller weitergeht. Und nur wenige Medien schaffen es, die fatale Geldpolitik der EZB und die schädliche Energie- und Klimapolitik als Preistreiben auszumachen.  Warum nur?  Es trifft nicht die gutsituierten Grünen-Wähler, sondern vor allem Normalverbraucher und einkommensschwächere Schichten. (Link zum Thema hier)

 
Aber die Inflation ist für den SPD-Chef kein Problem. SPD-Chef Walter-Borjans sagte doch: „Dass wir Deutsche uns angesichts unserer Geschichte besondere Sorgen um Inflation machen, ist verständlich. Aktuell begründet sind sie nicht.” Die SPD hat den Kontakt zu normalen Menschen außerhalb des öffentlichen Dienstes verloren, Gender-Gaga statt sozialer Politik. Darum wurde die SPD, das muss man klar sehen, nicht einmal von jedem fünften Wahlberechtigen gewählt. (Link zum Thema hier)

 

Die finanziellen Repressionen gegen Mittelstand und Mittelschicht gehen weiter. Nur die AfD prangert an: Die Inflation treibt die Bürger immer tiefer in die Enteignungsfalle. Die EZB betreibt finanzielle Repression gegen den Mittelstand und die Mittelschicht durch ihre Null- und Negativzins-Politik in Verbindung mit einer nie zuvor erlebten Ausweitung der Geldmenge. Sparer, Rentner und Steuerzahler geraten so immer tiefer in die Enteignungsfalle. (Link zum Thema hier)
 
  
Staatsversagen im rot-rot-grünen Berlin: Jeden Tag kommen neue unvorstellbare Details vom Wahlsonntag ans Licht. So gab es „geschätzte“ Wahlergebnisse, identische Ergebnisse in zahlreichen Wahlbezirken, Wahlbeteiligungen von über 100 %, stundenlanges Warten, Wahlzettel an nicht-stimmberechtigte Wähler, falsche Wahlzettel, Wahlzettel in Mülleimern etc. Rot-Rot-Grün: Was für eine traurige Trümmertruppe. Die haben die deutsche Hauptstadt auf ein Dritte-Welt-Niveau heruntergewirtschaftet. Und die rot-rot-grünen Totalversager erdreisten sich jetzt tatsächlich, weiterregieren zu wollen. (Link zum Thema hier)
 

Staatsversagen im rot-grünen Hamburg. In der SPD-Stadt Hamburg (vormals von Olaf Scholz regiert) gibt es mehr offene Haftbefehle als Gefängnisplätze. In Hamburg warten derzeit über 3.000 Haftbefehle auf ihre Vollstreckung. Aber die Genossen in Hamburg haben ja ein ambivalentes Verhältnis zu Kriminellen, sei es zu Antifa-Terroristen oder Finanzkriminellen. (Link zum Thema hier)
  

Zum mittlerweile schon legendären SPD-Foto, das die gesamte SPD-Bundestagsfraktion ohne Maske zeigt, eng an eng stehen bzw. kuscheln die Genossen: Allein der Abgeordnete Lauterbach war maskiert. Alle anderen Sozis signalisierten klar, dass für sie „die Pandemie“ zu Ende sei. Unter Masken werden nur noch Schüler gezwungen, das dumme Volk, die Ewiggestrigen, die Impfverweigerer und „Corona-Leugner”. (Link zum Thema hier)
 

Nachdem die Gäste eine Gastwirtin angezeigt hatten wegen Verstößen gegen Maskenpflicht und Abstandsregeln, verurteilt ein bayerisches Gericht diese Gastwirtin. Statt auf Beweise setzt es auf Gefühle, und Entlastungszeugen lässt das Gericht im Söder-Land nicht zu. (Link zum Thema hier)

 
 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar