Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 22.01.2024

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

SPD-Bundesarbeitsminister Heil hat doch tatsächlich Unternehmen aufgerufen, sich “gegen rechts” zu stellen. Erst mit einer Wirtschafts- und Energiepolitik die deutsche Wirtschaft in die Rezession führen und dann Kritiker mundtot machen – das ist die undemokratische Politik der Ampel. Chefs von Verbänden und Großunternehmen, die gerne mit der Regierung kuscheln, machen da natürlich mit – auf Kosten der bedrohten Jobs und von Existenzängsten Millionen von Bürgern. Die werden auch weiterhin AfD wählen: die Umfragen sind trotz der Correctiv-Schmutzkampagne gegen die AfD nicht eingebrochen. Der Mut zur Wahrheit zahlt sich aus, das Lügen und Betrügen der Wähler eben nicht. 

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 22.01.2024

 

Am Wochenende großes Schaulaufen – allerdings mit gefälschten Bildern und gefälschten Zahlen – „gegen Rechts“. Natürlich waren unter den „Anständigen“ wieder Linksextremisten dabei, was aber die sogenannte „Mitte“ (sprich Links-Grün) natürlich nicht gestört hat. Besonders widerwärtig war eine Demo in Aachen mit einem unverhohlenen Mordaufruf fanatischer Linker gegen AfD-Wähler und AfD-Politiker. Auf einem Großplakat der Antifa stand wörtlich „AFDLER TÖTEN. NAZIS ABSCHIEBEN!“ Die Polizei unternimmt nichts. Und der öffentliche Aufschrei? Fällt mal wieder aus. Vom Verfassungsschutzchef Haldenwang, der sich sonst zu allem äußern muss, auch kein Wort. In unserem Land läuft gerade alles komplett aus dem Ruder.

https://www.nius.de/News/afdler-toeten-skandal-plakat-auf-anti-rechts-demo-in-aachen/af3d6795-68cf-49fb-866d-3bc60c686b85

 

Forsa-Umfrage: AfD führt klar mit 31 Prozent auch in Mecklenburg-Vorpommern. Das neue Bündnis Sahra Wagenknecht käme nur auf 5 Prozent: Medialer Hype und echte Wählerinteressen sind halt zwei Paar Schuhe. Schön auch, dass die FDP nur noch auf 3 Prozent kommt. Die braucht wirklich keiner mehr. Und die Dreckschleuder Correctiv bewirkt mit ihrer Anti-AfD-Kampagne bei normalen Bürgern das genaue Gegenteil – immer mehr Menschen wollen die AfD wählen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/forsa-umfrage-afd-mit-31-prozent-staerkste-kraft-in-mecklenburg-vorpommern-10095572/

 

Das EU-Parlament stimmt gegen eine Veröffentlichung der Corona-Impfstoff-Verträge. Die Verträge hätten wesentliche Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe liefern können. Wer hat hier Angst vor Transparenz? Es muss geklärt werden, wer von den Verträgen profitiert hat. Es darf keine Impfstoff-Mafia auf Steuerzahlerkosten ihr schmutziges Spiel treiben. Wir wollen Wahrheit und Klarheit.

https://apollo-news.net/eu-parlament-stimmt-gegen-veroeffentlichung-der-corona-impfstoff-vertraege/

 

Bei den Corona-Impfschäden wird bisher nur ein Bruchteil offiziell anerkannt. Bei Hunderten Menschen (laut JF) in Deutschland hat die Corona-Impfung körperliche Schäden verursacht. Es könnten aber noch viel mehr werden, denn sehr viele Anträge müssen erst noch abgearbeitet werden. 

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/467-corona-impfschaeden-anerkannt-tausende-antraege-stehen-noch-aus/

 

Bei der illegalen Zuwanderung ist auch 2023 nicht mit einer Verbesserung der Lage zu rechnen. Dafür ist die Ampel mit ihren Gesetzesnovellen verantwortlich. Schon das vergangene Jahr hatte Rekorde zu verzeichnen, wie sie seit 2016 nicht mehr erreicht worden waren. Gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung hilft nur: AfD wählen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/war-2023-nur-das-vorjahr-einer-neuen-grossen-migrationskrise/ 

 

Im Kontrafunk heute: Rückblick auf das Globalistentreffen WEF in Davos. Über das Thema Christenverfolgung spricht Anja Hoffmann von der in Wien ansässigen Beobachtungsstelle für Intoleranz gegen Christen in Europa. Und Dr. Alexander Meschnig kommentiert eigenartige Reinigungsfantasien in Deutschland.

https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-22-januar-2024#id-article

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar