Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 25.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

jahrelang wurde uns vorgeworfen, die AfD spalte die Gesellschaft. Nun wird Deutschland wieder einig, denn die Realität gibt uns Recht:

1. Massenzuwanderung ist problematisch, nicht nur wegen der höheren Kriminalität unter Zuwanderern (Messerzuwanderung).

2. Wir haben ein großes Problem mit nicht anpassungswilligen Migranten.

3. Wir brauchen sowohl befestigte Grenzen (Spahn) als auch Abschiebungen im großen Stil (Scholz).

4. Antisemitismus in Deutschland ist vornehmlich ein muslimisches Problem (Palästinenser).

5. Viele Migranten sind Sozialtouristen und bleiben lieber kleine Paschas (Merz). Sie haben wenig Interesse an Deutschlands Arbeitsmarkt.

Und jetzt? Was sehen wir? AfD wirkt! Gern geschehen, Deutschland! Wir bleiben dran. Versprochen.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 25.10.2023

 

Faesers Abschiebe-Paket „reicht nie und nimmer für eine Wende“, das ist nicht einmal ein Abschiebe-Päckchen, das ist gar nichts, das ist nur eine Verhöhnung des Souveräns, das ist die pure Verachtung des Bürgers. Es wird nicht davon gesprochen, dass Menschen ohne Papiere nicht einreisen dürfen und abgewiesen werden müssen. Auch kein Wort, dass ein kriminell gewordener Asylbewerber sofort abgeschoben werden muss. Ganz davon abgesehen, kein Wort über den Wohnungsmangel, den wir haben. Wo sollen die jährlichen 200000 „Neubürger“ denn untergebracht werden? Das Ganze ist ein Witz, aber es ist nicht zum Lachen, wie diese Ampel-Truppe Deutschland weiter herunterwirtschaftet.
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-reicht-nie-und-nimmer-fuer-eine-Wende-article24488666.html

Seit dem Hamas-Terrorüberfall auf Israel zeigt sich in Deutschland der muslimische offene Judenhass auf Straßen und Plätzen. Die brutale, hässliche Fratze der Migration. Mittendrin Tausende von Moslems, die sich in ihrem Denken und Handeln mit den barbarischen Horden der Hamas solidarisieren und offen das Abschlachten von Babys, Kindern, Frauen und Alten und massenhafte Geiselnahmen und das Verschleppen von Zivilisten in Israel durch Hamas-Terroristen feiern. Die meisten Islamverbände in Deutschland reagierten sehr spät, viel zu spät und viel zu lasch, was die Verurteilung der von fanatischem Judenhass gespeisten Verbrechen durch Islamisten betraf. Und in dieser Situation lädt SPD-Faeser solche Moslem-Verbände zur berüchtigt-dubiosen Islam-Konferenz ein, um WAS zu diskutieren? Muslimfeindlichkeit in Deutschland. Man mag es nicht glauben. Lag die Genossin bei ihrem Urlaub auf Mallorca möglicherweise zu lange in der Sonne? Wie lange noch will Scholz an diesem Totalausfall im Innenministerium festhalten? Die stetig sinkenden Umfragewerte für die Spezialdemokraten sind die Antwort der Bürger.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/trotz-judenhass-demos-faeser-macht-kuschel-gipfel-mit-islam-verbaenden-85853772.bild.html

Der vorbestrafte IS-Terrorist aus Duisburg wollte auf einer Pro-Israel-Demo in NRW so viele Menschen wie möglich töten, einen Anschlag mit einem LKW begehen – nach Vorbild des Terrors auf dem Berliner Weihnachtsmarkt im Jahr 2016, bei dem damals 13 Menschen starben. Zwei Fragen zu unserer Sicherheit drängen sich auf: Der IS-Mann (mit Enthauptungsvideo) bekam nur fünf Jahre Knast bei uns: Warum läuft so ein Mann, der zudem als Hochrisiko-Gefährder galt, frei herum? Und warum wussten die Behörden nichts von seinen Plänen? Und was meint Genossin Faeser dazu? „Wir haben keine erhöhte, konkrete Gefährdung“, behauptete sie doch tatsächlich heute. Diese SPD-Frau ist eine Gefahr für unsere Sicherheit.
https://www.nius.de/Gesellschaft/isis-mann-von-enthauptungs-video-bekam-nur-5-jahre-bei-uns-warum-laeuft-dieser-mann-frei-rum/651569c5-863b-423f-82e8-acbb5f6b3827

Die von der Sozialistin Wagenknecht angekündigte neue Partei wird voraussichtlich eher eine Rolle als Klein(st)partei unterhalb der Fünf-Prozent-Hürde spielen. Forsa-Chef Güllner sieht nur geringe Chancen für die Wagenknecht-Partei. Laut einer Umfrage von Forsa sagen nur drei Prozent der Bürger, dass sie die Wagenknecht-Partei auf jeden Fall wählen würden.
https://www.freiewelt.net/nachricht/kleinstpartei-forsa-chef-sieht-nur-geringe-chancen-fuer-wagenknecht-partei-10094719/

Auch in Sachsen-Anhalt überholt die AfD (33 %) jetzt die CDU (32 %) von Ministerpräsident Reiner Haseloff. Damit ist die AfD laut INSA-Umfrage erstmals in allen ostdeutschen Ländern die stärkste Kraft. Desaströs sieht es für die CDU-Koalitionspartner SPD und FDP aus. Die SPD kommt auf acht Prozent, die FDP auf vier Prozent und die Grünen (noch) auf fünf Prozent.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-umfrage-sachsen-anhalt/

Merkels damaliger UN-Botschafter und jetzt Chef der renommierten Münchener Sicherheitskonferenz,  Heusgen, der einst für dutzende anti-israelische Resolutionen gestimmt hat, zeigt auch nun wieder seine langjährige anti-israelische und pro-iranische Nahost-Haltung: Israel solle sich nicht gegen Hamas wehren, forderte der Merkel-Mann im ZDF-Interview: Israel solle eine „diplomatische Lösung“ mit Hamas-Terroristen finden, ein Anti-Terror-Einsatz in Gaza sei von „Hass und Zorn“ motiviert und solle Israel bleiben lassen. Seine Anti-Israelhaltung war damals falsch und ist heute falsch. Heusgen ist einfach der falsche Mann, wenn es um deutsche Außenpolitik geht.
https://apollo-news.net/merkels-un-botschafter-heusgen-zeigt-nahost-haltung/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar