Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 24.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

hat Berlin schon vor dem Islam und dessen Terroranhängern kapituliert? Eine berechtigte Frage nach dem „Massengebet“ von Dutzenden Islamisten samt Gebets-Teppichen in der deutschen Hauptstadt direkt vor dem Brandenburger Tor: Faktisch ist das eine nicht angemeldete Demonstration zur Unterstützung des Antisemitismus in Deutschland und der Hamas gewesen, wenige Meter entfernt von dem Ort, an dem Tage zuvor muslimische Terrorsympathisanten Polizisten attackiert hatten. Aber Berlins Polizei schaut nur zu. Berlin bekommt die widerlichen Aktionen der arabisch-muslimischen Terrorunterstützer nicht unter Kontrolle. Neben den gewalttätigen Ausschreitungen gibt es auch Demonstrationen, oftmals als „Massengebete“ getarnt, die die klare Botschaft vermitteln: Wir Moslems sind die Stärkeren, und uns gehört die Zukunft in Deutschland.

Die Videos von der Landnahme des politischen Islam gehen um die Welt – in symbolhaften Bildern der Islamisten vor dem Wahrzeichen Berlins und Deutschlands, dem Brandenburger Tor, ungestört von der deutschen Staatsmacht. Das ist eine Provokation unserer Demokratie und unseres Rechtsstaats. Diese islamistische Machtdemonstration zeigt, wie weit wir schon sind auf dem Weg der Islamisierung Deutschlands. Als AfD-Bundestagsfraktion werden wir die Bekämpfung des politischen Islam in Zukunft noch stärker forcieren.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 24.10.2023

 

Importierter islamistischer Terror in Duisburg: Schwer bewaffnet stürmte heute Nachmittag ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ein Mehrfamilienhaus mitten in der Duisburger Innenstadt. Polizisten überwältigten eben den Terrorverdächtigen und offiziellen “Hochrisiko-Gefährder” Tarik S., als IS-Terrorist bereits verurteilt, der einen islamistischen Terroranschlag gegen eine jüdische Veranstaltung verüben wollte.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sek-ueberwaeltigt-ihn-zu-hause-islamist-wollte-mit-lkw-in-pro-israel-demo-rasen-85858384.bild.html

Stoppt den islamistischen Terrorismus in Deutschland und Europa! In Deutschland und Europa herrscht wieder erhöhte Terrorgefahr. Immer mehr Politiker und Experten sehen die Massenmigration aus islamischen Ländern und die fehlende Integration in die europäische Gesellschaft als großen Fehler, dessen Folgen nun zutage treten.
https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/stoppt-islamistischen-terrorismus-in-deutschland-und-europa-10094624/

Henry Kissinger sagte dieser Tage angesichts Tausender Moslems in zahlreichen deutschen Städten, die die Ermordung von Juden öffentlich feiern: «Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen mit völlig unterschiedlichen kulturellen und religiösen Vorstellungen ins Land zu lassen.» Als AfD haben wir stets vor dieser Gefahr gewarnt, wurden dafür von den Altparteien regelmäßig aufs Übelste diffamiert. Wenn wir jetzt die Islamisierung nicht stoppen und rückgängig machen, werden solche abstoßende Szenen wie die ungestörte islamistische Machdemonstration von Terroranhängern vor dem Brandenburger Tor am vergangenen Sonntag demnächst überall in Deutschland zum Alltag gehören. Die Islamisierung unseres Landes beenden und wieder rückgängig machen – das geht nur mit der AfD.
https://www.bild.de/video/clip/politik/henry-kissinger-im-grossen-interview-schmerzhaft-dass-auf-deutschen-strassen-die-85852706.bild.html

Sogar mit „physischer Gewalt“ will CDU-Spahn jetzt plötzlich die irreguläre Migration stoppen. Panik bei der CDU – und: AfD wirkt. Im Sommer waren solche Statements von AfD-Kandidaten fürs EU-Parlament für Haldenwang noch ein „Indiz für Rechtsextremismus“, jetzt sind sie in der „Mitte der Gesellschaft“ angelangt: Dort, wo die AfD schon ist. Wo wir sind, ist vorn, für Deutschland, für die ganz große Mehrheit der Deutschen, die das sofortige Ende der illegalen Einwanderung fordern.
https://www.nius.de/Politik/physische-gewalt-spahn-will-irregulaere-migration-stoppen/83cbdfbf-d8f8-4d67-888d-7512004ca320

Faesers Urlaubsbilder aus Mallorca sorgen für maximales Unverständnis im politischen Berlin. Während in Deutschland Hamas-Unterstützer täglich für Terror und Mord an Juden demonstrieren und gleichzeitig die Ostseeküste von einer schweren Sturmflut heimgesucht wird, badet die zuständige SPD-Bundesinnenministerin Faeser ganz entspannt auf Mallorca, nachdem sie zuvor in Frankfurt über die Buchmesse spazieren ging und sich in Wiesbaden zu Sondierungsgesprächen mit der CDU traf. Bei Faeser steht das ICH im Vordergrund, nicht Deutschland. Verantwortung sieht anders aus. Kompetenz auch. Dier SPD-Frau schadet Deutschland.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-urlaub-mallorca/

Weil die Schweizer nicht das wählten, was sich die Focus-Redaktion erwünschte, sondern konservativ und patriotisch und die Grünen abstraften, werden sie für „hässlich“ erklärt, und die Wahlsiegerin SVP tatsächlich zu „rechtsextrem“. Schade, denn einst war der «Focus unter Helmut Markwort mal ein bürgerliches Blatt», stellt Reitschuster fest.
https://reitschuster.de/post/27-jaehrige-neubauer-erhaelt-predigtpreis-fuer-lebenswerk/

Ein Veranstaltungshinweis in eigener Sache: Am morgigen Mittwoch werden mein Bundestagskollege Enrico Komning MdB, unser MV-Landtagsabgeordneter Thomas de Jesus Fernandes MdL und ich gemeinsam interessierten Bürgern Rede und Antwort stehen. Wir berichten über aktuelle politische Themen sowie die Arbeit unserer Landtags- und Bundestagsfraktion. Kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns auf Sie!
Wann? Mittwoch, 25.10.2023 um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Wo? Werleburg, Bahnhofstraße 5, 17213 Malchow
https://afd-mv.de/veranstaltungen/wir-vor-ort-buergerdialog-mit-enrico-komning-mdb-beatrix-von-storch-mdb-thomas-de-jesus-fernandes-mdl/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar