Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
traurig, aber wahr und auch nicht überraschend: Faeser ist ihre persönliche Karriere wichtiger als die nationale Sicherheit. Bundesinnenministerin Nancy Faeser traf sich am Mittwoch in der hessischen Staatskanzlei zu Sondierungsgesprächen. Nach Medienberichten hofft der Wahlverlierer Hessen-SPD auf eine Rolle “als Juniorpartner der CDU”. Die „Staatsraison“ der Israel-Freundschaft wird im Kampf gegen den muslimischen Mob auf deutschen Straßen immer schwerer durchzusetzen. Da ist es wenig hilfreich, dass die Innenministerin sich lieber in Hessen herumtreibt, um dort einen Platz in der neuen Landesregierung mit ihrer Verlierer-SPD zu erbetteln, während in Berlin der Migranten-Mob die Ermordung von Juden feiert, Barrikaden errichtet, Polizisten und Feuerwehr attackiert, Steine schmeißt und Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern angreift. Faesers Termine müssen in dieser Gefahrenlage in Berlin sein, um die erodierende Sicherheitslage mit antisemitischen Migranten in den Griff zu bekommen. Faeser muss jetzt, wie von der AfD im Bundestag gefordert, die Deutschlandableger der Terrororganisationen und Terrorunterstützer PFLP and Samidoun verbieten und zerschlagen, ihre Rädelsführer und Unterstützer verhaften und alle Möglichkeiten prüfen, diese abzuschieben, etwaig deutsche Pässe zu entziehen. Faeser muss sich mit den Innenministern der Länder treffen und Maßnahmen abstimmen und nicht über die Frankfurter Buchmesse spazieren.
Erst holt diese Bundesregierung wie schon die Merkel-Regierung zuvor massenhaft Migranten aus muslimischen Ländern zu uns nach Deutschland – und jetzt versagt sie auch beim Kampf gegen die importierte islamische Gewalt. Als AfD-Fraktion im Bundestag werden wir auch weiter die Speerspitze im Kampf gegen islamische Terrororganisationen und gegen den importierten Antisemitismus sein.
Mit herzlichen Grüßen bin ich
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 20.10.2023
Meine Rede diese Woche im Deutschen Bundestag zum importierten Antisemitismus, zur arabischen Gewalt auf deutschen Straßen und zu gescheiterten Dialogen mit Muslimen: „Deutschland ist im Ausnahmezustand. Jüdisches Leben ist in Gefahr” hier noch einmal als Video für Sie:
https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/videos/684001853681909/?locale=de_DE
Greta Thunberg und die “Klimabewegung”: Nix Neues, altbekannter Antisemitismus. Gerade jetzt besonders abstoßend. Thunberg teilt israelfeindliche Propaganda. Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat: Wer bei der “Klimabewegung” mitmacht, sitzt mit Judenhassern in einem Boot. „Warum Fridays For Future Blut an den Händen hat“, erklärt NIUS.DE
https://www.nius.de/Kommentar/greta-unterstuetzt-den-hamas-terror-warum-fridays-for-future-blut-an-den-haenden-hat/c6f00830-7d6d-43a5-baf0-7360808d56a0
Klare Worte mal von der FAZ: „Einwanderung von Antisemitismus lässt sich nur verhindern, indem er nicht einwandern darf.“ Das ist eine AfD-Forderung. AfD wirkt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitismus-in-deutschland-ergebnis-linker-willkommenskultur-19254583.html?GEPC=s3
Migration in Berlin: Die gewalttätige Randale von den Hamas-Terror-Anhängern in Berlin zeigt klar , dass die Polizei in der Hauptstadt die Lage nicht mehr im Griff hat. „Schuld ist ein umfassendes Staatsversagen. Berlin ist eine gescheiterte Stadt“, kommentiert TE die Lage.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlin-ist-eine-gescheiterte-stadt/
Migration in Dresden. Dort müssen einheimische Familien jetzt Asylbewerbern weichen. Das ist gelebte Migration der Altparteien. Ein Vermieter schmeißt mehrere Familien aus einem Haus, weil das angeblich abgerissen werden soll. Doch in Wahrheit kommen dort Asylbewerber rein.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/dresden-einheimische-familien-muessen-asylbewerbern-weichen/
Wenn Sie mehr erfahren möchten, wie die Ampeltruppe unser Land ruiniert, dann können Sie hier das Faltblatt der Freien Welt bestellen “Wie die Ampel Deutschland gegen die Wand fährt”:
https://www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-wie-die-ampel-deutschland-gegen-die-wand-faehrt/
Zu guter Letzt, es ist kein Witz, das grüne Wort zum Wochenende: Habeck-Staatssekretärin setzt sich für Analphabeten als Abgeordnete im Bundestag ein. Franziska Brantner, grüne Staatssekretärin, fiel bei einer Fragerunde des Bundestags am Mittwoch mit einem außergewöhnlichen Statement auf: Auch Analphabeten sollen in den Bundestag einziehen können, auf einen Bildungsabschluss setze man keinen Wert. So sieht Deutschlands Zukunft aus, wenn es nach den Grünen geht: Aus einem ehemals führenden Industrieland wird ein Dritte-Welt-Land voller Analphabeten. Wir müssen diese grünen Deutschland-Abschaffer stoppen, bevor es zu spät ist.
https://apollo-news.net/habeck-staatssekretaerin-statement-fuer-analphabeten-im-bundestag/
______
Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.