Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 18.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

den bestialischen Terror der Palästinenser gegen Juden bejubeln und jüdische Einrichtungen in Deutschland brennen sehen wollen. DAS ist der importierte muslimische Judenhass, vor dem die AfD immer gewarnt hat und der von den Altparteien stets relativiert oder ganz negiert wurde. Jetzt sehen wir das Ergebnis auf unseren Straßen und Plätzen: Primitiver, blanker, gefährlicher Judenhass, der dazu führt, dass, so die WELT: „in Berlin brennt es in den arabischen Vierteln.“ Heute sind es die „arabischen Viertel“ in Deutschland – und morgen? Heute sind es Juden, morgen andere „Ungläubige“, über deren Ermordung man sich freut. Hier muss der Staat mit ALLER HÄRTE durchgreifen, verhaften, abschieben und bei Demos der antisemitischen Terrorfreunde viel robuster und abschreckend durchgreifen.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 18.10.2023

 

Immer mehr Bürger stellen sich die Frage: „Was passiert, wenn die Regierung nicht mehr ihr eigenes Volk schützt?“ Diese Scholz-Faeser-Truppe ist moralisch am Ende. Sie wirkt wie ein Betrunkener im Vollrausch. Gesteuert durch Eitelkeit, ihr krankes Ego und eine Sektierer-Ideologie importiert diese Islamisten-Versteher-Truppe von Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock und Lindner täglich den Terror nach Deutschland und Europa durch ihre fatale Politik der offenen Grenzen.
https://www.freiewelt.net/blog/was-passiert-wenn-eine-regierung-nicht-mehr-ihr-eigenes-volk-schuetzt-10094651

Führende Grüne – Claudia Roth natürlich nicht – zeigen sich angesichts des Hamas-Terrorkriegs gegen Israel momentan gerne als die größten Freunde Israels. Die Wahrheit dahinter sieht anders aus, wenn man sich das konkrete Engagement der (staatlich finanzierten) Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung vor Ort anschaut. Auf deren Website des Ramallah-Büros kann man ein Video sehen, das „mit unserem Partner Al-Haq“ produziert worden ist. Die Organisation „Al-Haq“ wird von Israel als Terrororganisation klassifiziert.
https://apollo-news.net/terror-aus-gruenen-kassen-wie-die-boell-stiftung-krieg-gegen-israel-mitfinanziert/

TE prognostiziert angesichts der gewaltigen Krisen: „Das große Parteienbeben beginnt erst“ und hält einen Koalitionsbruch in Berlin, eine Regierungspartei AfD, ein Bundestag ohne CSU plötzlich für nicht unmöglich und stellt fest: „Sicher ist nur eins: Deutschland erlebt einen politischen Umbruch.“ Die AfD mit 23 Prozent in der jüngsten Umfrage wird dabei ein entscheidender Spieler auf dem Feld sein.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-grosse-parteienbeben-beginnt-erst-umbruch/

Die Schweizer Weltwoche sieht eine bürgerliche Mehrheit in Deutschland mit der AfD: „Erstmals kommen Union und AfD auf deutlich mehr als 50 Prozent, während die Regierungs-Parteien gerade so den Wert der Union erreichen.“
https://weltwoche.ch/daily/die-ampel-sinkt-aber-das-orchester-spielt-noch-erstmals-kommen-union-und-afd-auf-deutlich-mehr-als-fuenfzig-prozent-waehrend-die-regierungs-parteien-gerade-so-den-wert-der-union-erreichen/

Ricarda die Entrückte – oder wie die Obergrüne unsere deutsche Wirtschaft ruiniert, beschreibt Reitschuster und zitiert Hugo Müller-Vogg aus dem „Focus“: „Wer als Politiker die Arbeitswelt nur vom Hörensagen kennt, hat einen großen Vorteil: Er überlegt gar nicht lange, wem seine wirtschaftspolitischen Forderungen und Vorschläge nützen und wem sie schaden. Woher soll er das auch wissen?“ Die Grünen-Frau weiß es definitiv nicht.
https://reitschuster.de/post/ricarda-die-entrueckte-wie-sie-unsere-wirtschaft-ruiniert/

Der Wohnungsbau ist in der Krise: Die Zahl der Genehmigungen bricht dramatisch ein. Durch die unsoziale Ampel-Politik können sich immer weniger Menschen eine bezahlbare Wohnung leisten. Während die Ampel gar nicht genug „Neubürger“ importieren kann und auch die Union auch in Zukunft jedes Jahr 200000 „Asylbewerber“ aufnehmen will, wird bei Neubauten ein Rückgang um 32 Prozent auf 143.900 Wohnungen verzeichnet.
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/wohnungsbau-unten/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar