Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 11.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

heute Abend habe ich im Bundestag zum Palästinenserterror von Hamas und PFLP geredet und zu deren Unterstützung durch die Bundesregierung und durch importierte Islamisten, nicht nur in Berlin-Neukölln. Hier die vollständige Rede:
„Israels Präsident Isaac Herzog erklärt: Seit dem Holocaust sind nicht mehr so viele Juden an einem Tag getötet worden wie bei den Massakern der Hamas in Israel. Das Ziel der islamischen Barbaren ist kein militärisches. Es geht ihnen allein darum, möglichst viele Juden zu ermorden. Sie köpfen Babys. Und wie reagiert der UN-Menschenrechtsrat? Er legt eine Schweigeminute ein. Nicht, um der israelischen Opfer zu gedenken, sondern, um sie anzuklagen. Und die deutsche Vertreterin? Erhebt sich, um faktisch der Massenmörder zu gedenken. Tiefer können wir nicht sinken.
Im Innern sieht es nicht besser aus. Nancy Faeser verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen für jüdischen Einrichtungen. Warum eigentlich? …. Na? ….. Weil viel zu viele dieser Barbaren und ihrer Gefolgsleute inzwischen mitten unter uns leben. Dank Ihrer Einwanderungspolitik haben Terrororganisationen wie Hisbollah, Hamas und PFLP wachsenden Zulauf und die Macht auf unseren Straßen – wenn sie wollen, wann sie wollen, wo sie wollen… Sie wollten – z. B. am Dienstag in Berlin Neukölln, Sonnenallee: Zur Feier der Massaker in Israel verteilen arabische Terrorunterstützer, organisiert von der Samidoun-Gruppe, Süßigkeiten… Auf unseren Straßen… Und wir schauen zu.
Samidoun. Die gehören verboten. Unser Antrag. Samidoun ist der Ableger der Terrororganisation PFLP, der Palästinensischen Volksfront zur Befreiung Palästinas: Die zieht mit Flugzeugentführungen und Terroranschlägen seit Jahrzehnten eine Blutspur. Sie steht auf der EU-Terrorliste.
Aber in Deutschland… ist sie nicht verboten.
PFLP. Die gehören verboten. Unser Antrag. Die PFLP ist eine marxistisch-leninistische Bewegung, die Hamas ist islamistisch. Der ideologische Gegensatz spielt aber in Deutschland keine Rolle. Ihr Judenhass eint sie.

  • Schon Merkel tat nichts.

Die Hisbollah? Nicht verboten. Das war unser Antrag.
Sie erließen stattdessen nur ein „Betätigungsverbot“.
Ergebnis? Nichts. Die Personen: noch da. Die Strukturen: noch da. Abschiebungen: Keine.

  • Sie arbeiten mit Islamverbänden zusammen.

Haben Sie die Erklärung des Zentralrats der Muslime und all der anderen Protagonisten gesehen und gehört?
Hören Sie das … laute Schweigen?!!! Die PFLP ist die Brücke zwischen islamistischem Terror und deutschem Linksextremismus.  „Palestine will be free / From the River to the Sea“ – Übersetzt: Juden ins Meer.
Selbst die linke taz gibt jetzt zu: dahinter sammeln sich keine „Nazis“, sondern Linke. Das sind keine Antifaschisten – das sind die Faschisten.

Die Achse zwischen deutschen Linken und palästinensischen Terroristen hat jahrzehntelange Tradition.

  • Joschka Fischer: nahm am PLO-Kongress Teil, auf dem der „Endsieg“ über Israel gefordert wurde.
  • Flugzeugentführung Entebbe: Deutsche Linksextremisten sondern jüdische Passagiere aus, um sie von den PFLP-Terroristen ermorden zu lassen.
  • Flugzeugentführung „Landshut“: PFLP wollte RAF-Terroristen freipressen.
  • Erster Irakkrieg: Grünen-Vorsitzender Ströbele: „Die irakischen Raketenangriffe auf Israel seien „die zwingende Konsequenz der Politik Israels.“
  • Claudia Roth, BDS-Bewegung, Documenta, freudiges High five mit überzeugten Israel-Vernichtern. Zu ihr ist alles gesagt.

Ihre Solidarität mit Israel erschöpft sich in Sonntagsreden, Hashtags und das Brandenburger Tor in Israel-Farben anzustrahlen. In der Praxis:

  • finanzieren sie den Judenhass in Israel über die Hamas-gesteuerte Flüchtlingsorganisation UNRWA: Humanitäre Hilfe MUSS NICHT und DARF NICHT über die Hamas laufen! Und…
  • …in Deutschland tun sie nichts, um die Strukturen von Hamas, Hisbollah, PFLP, Samidoun überhaupt erstmal zu VERBIETEN UND DANN AUCH NOCH ZU ZERSCHLAGEN.

Wir sehen das Grauen in Israel… Und: Wir sehen, dass die Araber in Deutschland die Gräueltaten feiern. Wer weiß das besser als Frau Güner Balci, die Integrationsbeauftragte von Neukölln:  Zitat heute im Spiegel: „Breite Teile der arabischsprachigen Bevölkerung in Neukölln hegen Sympathien für Hamas“ – die Babys die Köpfe abschneiden.
Herr Bundeskanzler, im Angesicht der Gräuel in Israel und der wachsenden offenen Unterstützung der Gräuel bei uns: HANDELN SIE.

  • STREICHEN sie der UNRWA die Mittel. UNRWA ist Hamas.
  • VERBIETEN sie die Terrororganisationen, und noch wichtiger: ZERSCHLAGEN sie dann die Strukturen.
  • Wir brauchen jetzt weniger Scholz. Wir brauchen jetzt mehr Helmut Schmidt!“

 

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 11.10.2023

 

Vor zwei Tagen ein brutaler Angriff auf einen Lehrer durch minderjährige Terror-Sympathisanten an einem Neuköllner Gymnasium in Berlin. Heute Großeinsatz der Polizei mit 150 Beamten vor dem Gymnasium gegen eine Gruppe von Jugendlichen mit Aufrufen zur Gewalt und zur Vernichtung Israels. Jeder von denen, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, muss SOFORT abgeschoben werden – keine Gnade für diese Verbrecherfreunde. Das ist das Mindeste, was der Staat an Abschreckung leisten kann.
https://www.bz-berlin.de/polizei/schueler-skandieren-free-palestine-vor-gymnasium?fbclid=IwAR0Hqxf-bdWn8oQMVmPIhrz7myzLF9TqsG3ueRVCXBfQl3kgRV1IG6onqSw

Wenn jüdische Frauen vergewaltigt und ermordet werden, schweigt der deutsche linke Feminismus. Das ist widerlich, aber typisch für das linke Milieu der Palästinenserfreunde und Palästinenserfreundinnen in Deutschland.
https://www.welt.de/kultur/plus247917366/Terror-in-Israel-Wenn-Juedinnen-misshandelt-werden-schweigt-der-deutsche-Feminismus.html

Julian Reichelt über die arabischen Mörder und ihren „Neid-zerfressenen Judenhass“:
https://www.nius.de/clips/judenhass-ein-toedlicher-irrweg/30f5e028-ad5f-4cde-ba9c-c0f130062073

Der bekannte Ex-ZDF-Journalist und Bestseller-Buchautor Peter Hahne im Interview über den Umbruch der Parteienlandschaft und die AfD mit ihrem kometenhaften Aufstieg. Das bedeutet neue Verhältnisse zugunsten der Bürger.
https://www.youtube.com/watch?v=QgG47ZUx-F0&t=766s

Die Panik unter den Altparteien wird immer größer: Jetzt eine Volksfront gegen die stärkste politische Kraft in Ostdeutschland? Die Wiederkehr der alten DDR-Blockparteien, um Demokratie zu verhindern? Es ist manchmal besser, wenn Alt-Bundespräsidenten schweigen.
https://www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/pfbid02D9K4LZRVwRhu43oqHPMN1PhEZFUy3ELt7dfLZ8kBr7SdVpadfrivAnisKTQevzSHl?locale=de_DE

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar