Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 26.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

es ist eigentlich nicht zu glauben, aber das ist Berlin: Die Polizei darf keine Gebühren mehr erheben für das Entkleben von Klimaterroristen, die blockieren, Bürger nötigen und nicht selten Menschenleben gefährden… Aber am Samstagabend geht das Ordnungsamt in Berlin in Viererstreife durch leere Straßen und verteilt gnadenlos Knöllchen, weil man ein paar Minuten die Parkzeit überschritten hat. Das ist so kaputt. Berlin ist so kaputt. Andere Hauptstädte sind die Glanzlichter ihrer Länder, Berlin ist der Mülleimer Deutschlands.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 26.9.2023

 

Während andere Bundesländer prüfen, ob ein Verbot der linksextremen Bande „Letzte Generation“ möglich wäre, wartet der Berliner Senat lieber erst einmal ab, obwohl die Klimakriminellen in der Hauptstadt besonders viel Schaden anrichten. „Das versteht niemand“, kritisiert die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/senat-sieht-klimakleber-immer-noch-nicht-als-kriminelle-vereinigung

Aber beim Klimawahnsinn geht es immer noch irrer: Für ihr „Lebenswerk“ wird wer ausgezeichnet? Luisa Neubauer. Sie bekommt den christlichen Predigtpreis für „Glauben statt Wissen“, wie es die JF so treffend bezeichnet. Einfach nur unfassbar. Unfassbar kaputt.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/fridays-for-future-neubauer-preis/

Acht afrikanische junge „Männer“ schlagen einen 27-Jährigen zusammen. Diese Bande muss sofort abgeschoben werden. Die dürfen nie wieder in Deutschland die Chance bekommen, Verbrechen zu begehen. Die Realität im Ampel-Land sieht aber leider aus.  Wahrscheinlich dann wieder Duldung statt Abschiebung, weil sich die Täter so „gut integriert“ haben, d. h. pünktlich ihre Gelder (legal oder illegal, sch… egal) abkassieren.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/schlaegerei-an-nuernberger-u-bahn-polizei-sucht-zeugen,Tqs1Jfp

Darum ist es auch nicht erstaunlich: 76 % der Deutschen sind wegen der Migrationslage „besorgt“ lt. einer aktuellen INSA-Umfrage. Eine klare Mehrheit (56 %) ist für eine Migrationsobergrenze. Diese berechtigten Sorgen der Bürger vertritt nur die AfD. Von den Altparteien gibt es wie immer nur Geschwurbel. Wir müssen die Massenmigration stoppen. Und zwar SOFORT!
https://www.nius.de/Politik/absolute-mehrheit-der-deutschen-fuer-migrations-obergrenze-selbst-43-prozent-der-gruenen-waehler-stimmen-zu/c53c0957-8cec-4063-a275-2d704ca28176

In Mohnheim/NRW steht jetzt eine Container-Siedlung für “Flüchtlinge” mitten auf dem Gelände einer Schule. Was antwortet der Bürgermeister auf die Frage nach dem Sicherheitskonzept? „Wir brauchen keines.“ Von den Flüchtlingen auf dem Schulgelände gehe angeblich keine Gefahr aus. Wer das anders sieht, ist verdächtig und wird gleich in die „rechte Ecke“ gestellt. Muss denn auch hier erst etwas passieren, bis die Gutmenschen kapieren, wen sie da importiert haben – und vor allem mit welchem archaischen, frauen- und mädchenverachtenden Menschenbild die „Flüchtlinge“ aus muslimischen Ländern zu uns nach Deutschland kommen?
https://reitschuster.de/post/containersiedlung-fuer-fluechtlinge-mitten-auf-schulgelaende/

Faeser verstrickt sich im Falle des BSI-Chefs immer weiter in ihrem Netz aus Halb- und Unwahrheiten. Da kommt sie nicht mehr raus. Der peinliche Wahlkampfauftritt mit Scholz hat gezeigt, auch dem Genossen Kanzler reicht es mittlerweile. Aber jeder Tag Faeser ist einer zuviel.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/enthuellung-in-der-cyberchef-affaere-hat-faeser-diese-details-bewusst-verdreht-85525116.bild.html

Dirk Gaw, stellvertretender Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion in Hessen und Ex-Polizist, im Gespräch mit dem Chefredakteur von Hallo Meinung, Peter Weber, über Faeser, Hessen und Deutschland. Und warum die SPD-Frau weder für Hessen noch für Deutschland gut ist.
https://www.youtube.com/watch?v=-jtbukJuHOo

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar