Bericht aus dem Bundestag – 03.12.2021

Impfpflicht: Nur die AfD kämpft für die Freiheit der Bürger.

Nicht nur der WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt kritisiert die Freiheitseinschränkungen der Ampel und dabei insbesondere die Umfaller-Partei FDP: „Böllerverbot, Bars und Clubs zu, Lockdown für Ungeimpfte – und jetzt kommt auch noch die Impfpflicht.“ Und der Springer-Chefredakteur geht mit der Liberallala-Partei hart ins Gericht: „Es wäre die Aufgabe der FDP, das als Bedrohung freiheitlicher Existenzgrundlagen zu kritisieren.“ Es gibt nur eine Partei, die sich für die Freiheit der Bürger gegenüber der zunehmenden Allmacht des Staates einsetzt und gegen die rechtswidrigen Eingriffe in die Freiheitsrechte der Bürger: Das ist die Alternative für Deutschland.

Bericht aus dem Bundestag – 03.12.2021  

Nachdem sich der Bald-Kanzler Scholz (SPD) für eine Impfpflicht ausgesprochen hat, setzt Brüssel-von der Leyen (CDU) noch einen drauf: Sie will die Impfpflicht für die EU. Die Altparteien wollen die Menschen unzulässigerweise zwingen, sich impfen zu lassen. Nach dem Umfallen der FDP setzt sich nur noch die AfD für die Freiheit ein. Und wird das auch immer tun. Wir sind die Partei der Freiheit.
https://www.freiewelt.net/blog/von-der-leyen-will-impfpflicht-fuer-ganze-eu-fw-wochen-revue-10087227/  
 
Statt alte Menschen zu schützen, wie ich das diese Woche auch im Deutschlandfunk- und im ntv-Interview gefordert habe, kommt jetzt die verfassungswidrige Impfpflicht. „Die Impfpflicht ist sachlich nicht gerechtfertigt und als Eingriff in die Grundrechte erst recht nicht“, kritisiert die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/warum-gehoert-es-jetzt-zum-guten-ton-die-impfpflicht-zu-fordern
 
 

Der ehemalige BILD-Chefredakteur Julian Reichelt twittert und  bezeichnete die kommende Impfpflicht als „größten politischen Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“.
https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fjreichelt%2Fstatus%2F1466430180474470411&widget=Tweet

 
Boris Reitschuster kommentiert die drohende Impfpflicht: „Kann mir jemand erklären, warum in einem Land, in dem es als unmenschlich verworfen wurde, zur Feststellung des Alters von Asylbewerbern deren linke Hand zu röntgen, jetzt ein Zwang zur Impfung mit einem neuartigen Impfstoff, der auf Gentechnik basiert, auf Begeisterung trifft?“
https://reitschuster.de/post/wie-wieler-sein-totalitaeres-denken-offenbart/

 
Zur Debatte um die Impfpflicht hat die Epoch Times zwei Kritiker zum  Interview gebeten. Lange hieß es seitens der Politik, eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus werde es nicht geben. Epoch Times sprach mit Rechtsanwälten über den Wortbruch der Bundesregierung.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/debatte-um-impfpflicht-zwei-kritiker-im-interview-a3655977.html

 

Davor warne ich schon seit längerem: Die unsoziale Politik der Bundesregierung und der EZB befeuern die Inflation in Deutschland. Die Inflation steigt und steigt. Welche Auswirkungen hat das auf unsere Gesellschaft? Darüber spricht Roland Tichy mit Prof. Hans-Werner Sinn, einem der bekanntesten und relevantesten deutschen Ökonomen, der von 1999 bis 2016 Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung war.
https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/inflation-hans-werner-sinn/ 

 

Gewalt von links: Die AfD hat den Regierungen der Altparteien in Bund und Ländern vorgeworfen, die Gefahr durch Linksextremisten nicht ernst zu nehmen. Und das wird sich auch in einer Ampel-Koalition nicht ändern, wie ein Blick in den Koalitionsvertrag zeigt. Die Sicherheitsbehörden verzeichneten laut der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der AfD im zweiten Quartal dieses Jahres 339 Gewaltdelikte. Die immer stärker werdende Gewalt und der Hass richten sich gegen die Polizei und die Alternative für Deutschland.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afd-warnt-vor-linksterrorismus/

 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar