Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 13.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

anlässlich des bestialischen Hamas-Terrors und der großen Sympathie, die ihm von Arabern und Muslimen in Deutschland entgegengebracht wird, haben Dr. Alexander Gauland, Ehrenvorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, und ich in einem gemeinsamen Presse-Statement erklärt:

„Israel hat nach dem barbarischen Angriff der Hamas die Bevölkerung des nördlichen Gazastreifens dazu aufgerufen, das Gebiet zu räumen. Die grausamen Fanatiker der Hamas hindern die Menschen, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen. Die Hamas will die Menschen in Gaza, denen sie bisher schon das Leben zur Hölle gemacht hat, als menschlichen Schutzschirm benutzen. Ihr perfides Ziel ist es, die Zahl der zivilen Opfer in die Höhe zu treiben, um sie für ihre Propaganda zu missbrauchen.

Der Hamas geht es nicht um ein besseres Leben für die Palästinenser, sondern um den Dschihad, die Ermordung der Juden und aller Ungläubigen. Dafür sind sie bereit, die Zivilbevölkerung in Gaza mit sich in den Tod zu nehmen. Die Opfer des Militäreinsatzes gegen den Terror sind die Opfer der grausamen Fanatiker der Hamas.

Es liegt in der Hand der muslimischen Führer, der Hamas die Unterstützung und Legitimität zu entziehen. Wir rufen die Muslime in Deutschland auf, auf die Straße zu gehen und gegen die Hamas zu demonstrieren. Die Imame und Islamverbände sollen die Hamas zur Kapitulation aufrufen. Sie müssen jetzt zeigen, auf welcher Seite sie stehen Die Kapitulation der Hamas allein kann den Tod weiterer unschuldiger Menschen verhindern.“

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 13.10.2023

 

Die barbarischen Verbrechen der Hamas-Horden waren von der Führung der Terror-Organisation geplant. NIUS besitzt Dokumente, die bei getöteten Hamas-Terroristen gefunden wurden und eindeutig beweisen, dass der Überfall auf Israel nicht als militärische Operation gegen das israelische Militär geplant war, sondern ausdrücklich als Massenmord-Kommando gegen jüdische Zivilisten.
https://www.nius.de/Ausland/enthuellt-der-angriffsplan-der-terroristen-so-viele-individuen-wie-moeglich-toeten/6c389bc9-38fb-482a-8a2a-ba8d78438ee3

Stoppt endlich die Terrorismus-Unterstützer in Deutschland! Hamas hat viele Unterstützer in Deutschland. Die AfD fordert, die islamistisch-terroristischen Strukturen in Deutschland zu beenden. Die Terroranschläge der Hamas auf Israel schockieren die Welt. Doch viele Araber und Muslime in der ganzen Welt und auch in Deutschland feiern diesen Terrorismus auf den Straßen. Auch bei uns gab es solche Szenen. Linksradikale Gruppen machen in Deutschland kein Geheimnis daraus, mit pro-palästinensischen Organisationen in Deutschland zu sympathisieren. Für breites Entsetzen sorgten die Bilder, die zeigen, wie in Berlin und Frankfurt junge Menschen ihre Solidarität mit der Hamas demonstrieren und auf den Straßen von Berlin offen den Tod von Juden in Israel bejubeln. Das ist widerlich und muss unterbunden und für die Zukunft verhindert werden, u. a. durch Abschiebungen dieser Hamas-Terrorfreunde. Diese Szenen beweisen, wie sehr die Integrations-Politik in Deutschland gescheitert ist. Selbst Henry Kissinger bezeichnet angesichts dieser Szenen die deutsche Migrationspolitik als großen Fehler. Die AfD fordert ein schärferes Vorgehen gegen den politisch-radikalen Islamismus und gegen palästinensische Organisationen in Deutschland, die den Terrorismus im Nahen Osten unterstützen.
https://www.freiewelt.net/blog/stoppt-terrorismus-unterstuetzer-in-deutschland-fw-wochen-revue-10094606/

Seit gestern kursieren in den Sozialen Medien und über Messenger Aufforderungen zu Gewalt gegen jüdische Einrichtungen für den heutigen Freitag. Das ist das erschreckende Ergebnis der von Merkel und Scholz importierten arabischen “Kultur” des Antisemitismus. Das BKA warnt vor Angriffen auf Polizisten. Es hätte bei uns nie so weit kommen dürfen. Aber das ist das Resultat der Multikulti-Freunde in den Altparteien und Mainstream-Medien. Jetzt helfen nur noch massenhafte Abschiebungen. Und zwar sofort.
https://www.facebook.com/bild/posts/pfbid0FKtVM9Lf2onv8bDVUsBuGVsTsUfy14mcnowMM5rovTTngMeLZ4KUZC8wvt8vjtyol

In der deutschen Hauptstadt bleiben zwei jüdische Schulen aus Angst vor Übergriffen praktisch geschlossen. Zwei Lehrer beklagen: „Dies bedeutet de facto, dass Judenhasser die Entscheidungshoheit über das jüdische Leben in Berlin an sich gerissen haben.“ Wie hohl klingen da die Sonntagsreden der Altparteien mit ihrem Mantra „Nie wieder“.
https://www.bz-berlin.de/berlin/juedische-schulen-nach-gewalt-aufruf-in-berlin-leer-brandbrief-an-wegner

Der weltweite Terroraufruf der Hamas hat in Europa schon die ersten Opfer gefordert: Ein Tschetschene hat in einem Gymnasium im nordfranzösischen Arras einen Menschen getötet und mehrere verletzt. Der Täter habe beim Betreten der Schule “Allahu Akbar”, arabisch für “Gott ist groß”, gerufen und soll von den Behörden bereits in einer Datei radikalisierter Personen geführt worden sein.  Die Regierung forderte die Behörden auf, die Wachsamkeit an allen Schulen des Landes zu erhöhen.
https://apollo-news.net/mit-allahu-akbar-rufen-mindestens-ein-toter-nach-messerattacke-in-franzoesischem-gymnasium/

Die Angst vor dem importierten Nahostkonflikt in Großbritannien. Dort haben antisemitische Vorfälle stark zugenommen. Die Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz jüdischer Einrichtungen mussten verstärkt werden. Auch in Frankreich wächst die Sorge vor der importierten muslimischen Gewalt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/israel-krieg/hamas-angriff-auf-israel-vermehrt-antisemitische-vorfaelle-in-grossbritannien-19241525.html

Die Frage nach Opfer und Täter: Wie immer sind viele Medien-Berichte und Politikerreden gespickt mit Lügen, Fehleinschätzungen und Irrtümern über Israel und die Araber. Ob Irrtum Nr. 1: Die Menschen im Gaza-Streifen sind Opfer des Konflikts, Irrtum Nr. 2: Die unfassbaren Gräueltaten der Araber in Israel haben nichts mit dem Islam zu tun oder Irrtum Nr. 3: Äußerste Brutalität und Grausamkeit sind auch in der arabischen und muslimischen Welt die Ausnahme und Irrtum Nr. 5: Auch die Israelis verletzen die Menschenrechte, misshandeln und foltern Palästinenser in den Gefängnissen, inhaftieren manche Araber ohne Grund. Weitere „Irrtümer“ sprich muslimische und linke Propagandalügen, u. a. Irrtum Nr. 10: Deutsche Medien berichten akkurat über Israel und den Nahen Osten, finden Sie auf TE:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/elf-irrtuemer-israel-nahost-islam/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar