Bericht aus dem Bundestag – 12.11.2021

Europäischer Judenhass ist vor allem links und muslimisch.

Der europäische Antisemitismus ist vor allem links und muslimisch. Das haben wir gestern wieder erleben müssen, als die israelische Botschafterin in London nach einer Diskussionsveranstaltung von arabischen Extremisten angegriffen wurde (Video hier). Nur knapp und unter dem beherzten und mutigen Eingreifen ihrer Leibwächter entging die israelische  Botschafterin in Großbritannien, Tzipi Hotovely, am gestrigen Abend einem israel-feindlichen Angriff. Sie hatte zuvor an einer Diskussionsrunde an der Londoner Schools of Economis teilgenommen, beim Verlassen des Gebäudes nach dem Ende der Veranstaltung warteten arabische Extremisten und der übliche Palästina-Mob auf die Botschafterin und versuchten, einen Angriff zu starten. Ihre Leibwächter beförderten Hotovely in ein bereitstehendes Fahrzeug und fuhren mit ihr davon. Den arabischen Judenhassern und Israelfeinden blieben nur ihre judenfeindlichen Hass- und Hetzparolen. Ich frage mich: Wo bleibt der große Aufschrei?

Bericht aus dem Bundestag – 12.11.2021  

 
Energiepolitik auf Kosten der normalen Bürger und Autofahrer: Während die Benzinpreise explodieren, droht schon die nächste Preissteigerung. Autofahren wird immer teurer. Der Chefredakteur der Schweizer Weltwoche, Roger Köppel, fragt: „Können es sich bald nur noch die Wohlhabenden und die Reichen leisten? Mobilität ist Freiheit. Diese Freiheit ist in akuter Gefahr.“ Ungarn hingegen macht Politik für seine Bürger und deckelt die Höchstpreise für Benzin und Diesel ab 15. November auf umgerechnet 1,33 Euro. Als AfD fordern wir: die CO2-Steuer muss sofort abgeschafft werden.
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2021-45/diese-woche/editorial-die-weltwoche-ausgabe-45-2021.html

 

Die verantwortungslose Energiepolitik der Bundesregierung ist nicht nur teuer, sondern auch gefährlich. Auch im zehnten Jahr nach der Energiewende bleiben die Kohlekraftwerke in Deutschland systemrelevant, wie man so sagt. Aber die Politik treibt den Kohleausstieg voran, obwohl es bisher keine Alternative gibt. „Das ist gefährlich“, kritisiert die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wieder-beginnt-ein-winter-den-wir-ohne-kohle-nicht-ueberleben
 

Ein neuer Tagesrekord an illegalen Einwanderern hat gestern das britische Festland erreicht. Rund 1.000 Migranten wurden von Booten der Sicherheitsbehörde Border Force aufgegriffen. Mehr als 23.000 Migranten sind in diesem Jahr bereits über den Ärmelkanal von Frankreich nach Großbritannien gelangt. 2020 waren es 8.404.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/aermelkanal-migration-rekord/
 

Das BKA sieht wegen der Organisierte Kriminalität und kriminellen Clans eine zunehmende Gefahr gewalttätiger Auseinandersetzungen von rivalisierenden Tätergruppierungen und auch ein erhöhtes Bedrohungspotenzial für die Sicherheit im öffentlichen Raum. Die meisten Täter seien (illegale) Migranten, so das Bundeskriminalamt. Deutschland wird unsicherer. Das haben wir dem Establishment aus Altparteien und Gewalt-relativierenden Mainstream-Medien zu verdanken.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bundeskriminalamt-auswertung-organisierte-kriminalitaet/
 

Anders als die EU sind Washington und Peking nicht bereit, ihre Wirtschaft und ihre Jobs der vermeintlichen Weltrettung zu opfern. USA und China machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf andere Länder.  Diese beiden Staaten wollen vor allem ihre Wirtschaften retten. Anders als viele Europäer, die im Zweifel ihre Wirtschaft der Weltrettung opfern wollen.
https://www.achgut.com/artikel/gross_und_klein_in_glasgow
 

Rot-rot-grünes Dauerversagen in der Hauptstadt: Erneut droht Berlins Schülern ein Winter ohne Klassenzimmer und mit Unterrichtsausfall. Angesichts steigender Corona-Zahlen wird die Schule übers Internet wieder wichtig – aber das funktioniert in Berlin (natürlich!) immer noch nicht richtig. Das unendliche Versagen von SPD-Bildungssenatorin Scheeres. 
https://www.bz-berlin.de/berlin/immer-noch-wlan-chaos-an-berlins-schulen

 

Der SPIEGEL erhält aus den USA frische Millionen für seinen „unabhängigen Journalismus“. Im Oktober 2021 gingen 2,9 Mio. US-Dollar  von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) an den SPIEGEL. 2018 erhielt der SPIEGEL bereits von gleicher Stelle 2,5 Millionen Dollar.
https://reitschuster.de/post/spiegel-erhaelt-frische-millionen-fuer-unabhaengigen-journalismus/

 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar