Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 17.01.2024

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

die Ampel will angeblich sparen und will dafür den Landwirten die Agrardiesel-Subventionen streichen. Ersparnis: 450 Millionen Euro. Gleichzeitig bekommen Bauern in Indien 300 Mio. aus Deutschland. Hier werden deutsche Steuergelder an eine Weltraumnation verschenkt. Auch Nigeria, Südafrika, Mexiko und Peru freuen sich über Millionenhilfen für ihre Landwirtschaft. Aber bei uns werden auf noch mehr Bauernhöfen die Lichter ausgehen. Das ist der Ampel völlig egal. Hauptsache, man kann die ganze Welt retten – und zwar auf Kosten Deutschlands.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 17.01.2024

 

Es ist Handball-Europameisterschaft in Deutschland – und in der Sporthalle wird der eigenen Bundesregierung die rote Karte gezeigt. Die Vertreter der Ampelregierung, Nancy Faeser und Robert Habeck, werden von den deutschen Fans lautstark ausgebuht. Klar, die haben keine Fans mehr, das ist vorbei. Die Ampel ist die unbeliebteste Bundesregierung aller Zeiten.

https://www.nius.de/News/bei-deutschland-spiel-ausgebuht-ard-verschweigt-pfiffe-gegen-faeser-und-habeck/41c55b6c-5b98-4e58-802d-918d54494763

 

Auch Nancy Faeser heizt die aktuelle, von den Aktivisten von Correctiv angezettelte Diffamierung und damit verbundene Diskussion um ein AfD-Verbot an. Durch eine faktenlose Debatte in einer Endlosschleife soll der emotionale Boden für ein Verbot der AfD vorbereitet werden. Es ist unglaublich, aber Genossin Faeser beteiligt sich an dieser demokratiefeindlichen, erbärmlichen Verbotsdebatte. Ihre Aufgabe ist es, die Demokratie zu schützen und nicht zu zerstören. Darum ist die SPD-Frau auch eine völlige Fehlbesetzung in dieser Regierung, aber leider fällt sie dadurch gar nicht aus dem Rahmen. Diese Ampel besteht nur aus Versagern.

https://www.freiewelt.net/nachricht/nancy-faeser-heizt-diskussion-um-afd-verbot-an-10095529/

 

Die Diffamierungs-Kampagne von Correctiv und dessen Gesinnungsfreunden, dem kompletten Establishment, gegen die AfD zeigt schon Wirkung: Gewaltsame Angriffe auf AfD-Wahlkämpfer nehmen zu. Allein am vergangenen Wochenende gab es mehrere Attacken auf AfDler in Berlin und Erfurt zu verzeichnen. Die geistigen Brandstifter von Correctiv, Mainstreammedien und Altparteien sind mitschuldig an der politischen Gewalt. Stoppen wir sie gemeinsam: Politisch, rechtsstaatlich.

https://www.zeit.de/news/2024-01/13/angriff-auf-afd-infostand-muendet-in-auseinandersetzung

 

Die Grüne Ricarda Lang sorgt mit ihrer Rentenäußerung bei Lanz für Spott. Beim Thema Rente blamiert sich Grünen-Frontfrau Lang bis auf die Knochen. Selbst hat sie nie richtig gearbeitet, hat auch keine Ahnung, wie hoch die Durchschnittsrente ist und warum viele Rentner gezwungen sind, Plastikflaschen aus den Mülleimern zu sammeln.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/ricarda-lang-sorgt-mit-rentenaeusserung-fuer-spott/ 

 

Über eine Tatsache schweigen die Mainstream-Medien auch gerne: Es ist ein dramatischer Anstieg der Christenverfolgung weltweit zu sehen. Immer mehr Christen werden Opfer von religiöser Verfolgung, so der aktuelle Weltverfolgungsindex 2024. Die Christenverfolgung eskaliert in vielen Ländern im Nahen Osten, Asien und Afrika in erschreckendem Ausmaß. Aber unsere Altparteien schützen lieber Eisbären und Eidechsen als unschuldige, wegen ihrer Religion verfolgte Menschen.

https://apollo-news.net/dramatischer-anstieg-der-christenverfolgung-weltweit/ 

 

Lauterbachs geplante CSD (Cannabis Seuche für Deutschland) “Reform” scheitert hoffentlich doch noch an der Rest-Vernunft von Innenministern und BKA, nachdem zuvor schon Kinderärzte massiv vor den Gefahren von Lauterbachs Drogenfreigabe gewarnt hatten. Keine Macht den Drogen heißt auch: Keine Macht für Lauterbach. Der Mann ist nicht erst seit Corona mehr als ein Gesundheitsrisiko, er ist eine Gesundheitsgefahr. Lauterbach muss endlich seinen Hut nehmen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klatsche-fuer-karl-lauterbach-bka-papier-warnt-vor-cannabis-gesetz-86791310.bild.html

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar