Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 17.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat angekündigt, Hamas-Anhänger abschieben zu wollen. Höchste Zeit: Laut Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschutz gibt es rund 450 aktive Hamas-Agenten und 1250 aktive Hisbollah-Agenten in Deutschland. Jahrelang wurde deren Abschiebung verschleppt. Während die Genossin auf der einen Seite täglich hunderte Judenfeinde ins Land lässt und den „Expertenkreis Politischer Islamismus“ aufgelöst hat, fordert die SPD-Frau auf der anderen Seite plötzlich ein „härteres Vorgehen gegen islamische Israelhasser“. Wir warten gespannt auf die Umsetzung. Hamas-Anhänger, die den Terror gegen Juden auf deutschen Straßen feiern, sind sofort zu verhaften und außer Landes zu schaffen. Vollmundige Ankündigungen reichen nicht aus.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 17.10.2023

 

Die Terroristen der Hamas veröffentlichten erstmals Video einer israelisch-französischen Geisel, die um ihr Leben fleht: „Bitte holt mich hier raus“. Die 21-jährige Mia Schem war offenbar bei dem Festival verschleppt worden, auf dem 260 junge Menschen von den palästinensischen Terroristen brutal ermordet wurden. Was unternimmt die Bundesregierung, was macht Baerbock, um die deutschen Geiseln zu befreien? Jetzt bräuchten wir einen Helmut Schmidt und nicht einen Olaf Scholz.
https://apollo-news.net/hamas-veroeffentlicht-erstmals-video-von-israelisch-franzoesischer-geisel/

Sprecherin der Klima-Fanatiker hetzt gegen Juden und Israel. Am vergangenen Sonntag ließen die arabischen und muslimischen Israel- und Judenfeinde einmal mehr in Berlin ihrem Hass und ihrer Hetze freien Lauf. Die 22-jährige Elisa Bas, ihres Zeichens selbsternannte Sprecherin von „Fridays for future“, unterstützt diesen Hass in den sozialen Medien und hetzt selbst gegen Juden und Israel.
https://www.freiewelt.net/nachricht/sprecherin-der-klimahuepfer-hetzt-gegen-juden-und-israel-10094628/

Ein „rassistischer“ Angriff in Brandenburg war möglicherweise aufgebauscht. Im Mai hatte ein angeblicher Vorfall von rassistischer Gewalt für Aufsehen gesorgt. Der Fall schien auf den ersten Blick klar: Eine Berliner Schulklasse, das ländliche Brandenburg und ein fremdenfeindlicher Mob. Fünf Monate später hat die Polizei erhebliche Zweifel an der Darstellung der Geschehnisse.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/aufgebauscht-polizei/

Berlins CDU-Kai Wegner spricht großspurig von einem „Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik“, den er angeblich mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer beschlossen habe. Doch „ein solcher Kurswechsel ist nicht erkennbar“, kritisiert die B.Z. Typisch für den CDU-Mann Wegner: Warme Worte, aber nichts dahinter.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/asylpolitik-bleibt-so-schlecht-wie-sie-ist

Nun wird auch Teneriffa von Migranten überrannt. Die Kanaren werden seit mehreren Wochen mit der Anzahl antreffender Migranten überfordert. Über 8500 Migranten haben in den vergangenen zwei Wochen Tagen die Kanarischen Inseln erreicht. Das entspricht mehr als einem Drittel der diesjährigen Gesamtzahl aller Ankünfte auf der Inselkette, wie der Spiegel berichtet.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/asylbewerber-kanaren/

Zwei schwedische Fußballfans starben in Brüssel durch die Hand eines tunesischen Islam-Fanatikers. Ein Taxifahrer wurde von dem abgelehnten Asylbewerber bei dem Anschlag schwer verletzt. Wenige Tage zuvor gab es bei einem Messerangriff eines als Gefährder bekannten Tschetschenen auf einen Lehrer in der französischen Stadt Arras einen Toten und drei Schwerverletzte. Der Mörder rief “Allahu Akbar” (“Gott ist groß”). Dieser Mord an einem Lehrer fand fast genau drei Jahre nach der Enthauptung des französischen Lehrers Samuel Paty statt, der an einer Pariser Vorortschule ebenfalls Opfer eines islamistischen Tschetschenen wurde.
https://www.nius.de/Ausland/bruessel-terrorist-niedergeschossen-zwei-tote-er-rief-allahu-akbar/a019cb46-b879-41eb-9b26-c722664e2149

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar