Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 16.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

wie reagieren Berliner muslimische Migranten auf den Massenmord an Juden? Massenhaft lassen die Terrorfreunde auf dem Potsdamer Platz ihre Palästinaflaggen wehen, ein widerliches Fahnenmeer des antisemitischen Terrors. Nur wenige Kilometer vom Breitscheidplatz entfernt, an dem Ort in unserer Hauptstadt, wo der islamische Terror in Deutschland (nach München 72) so grausam wie nie zugeschlagen hat. Das sind unerträgliche Bilder, für Deutsche und Israelis, für die gesamte zivilisierte Welt. Wir müssen diese Anhänger und Unterstützer des barbarischen Terrors sofort abschieben bzw. auch die Gesetze so ändern, dass Abschiebungen leichter werden.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 16.10.2023

 

Eine 22-jährige Deutsche wurde von Hamas-Terroristen verschleppt und brutal gedemütigt. Shani Louk ist verschollen. Eigentlich müsste in unserem Land alles stillstehen, bis sie gefunden wird – mit aller Gewalt, die dieser Staat hat. Doch es scheint, dass nichts geschieht.
https://apollo-news.net/shani-verschollen-wo-bleibt-unsere-gewalt/

Der abstoßende Terrorjubel auf den Straßen zeigt einen Antisemitismus, in dem sich Araber und Linke in Deutschland treffen. Immer noch und immer wieder. Das ist einfach nur widerwärtig. Mehr zu den Hintergründen der Barbaren, die die Verbrechen verüben, und zu denen, die diese bejubeln, gibt es bei „Achtung, Reichelt!“.
https://www.nius.de/episodes/der-abscheuliche-terror-jubel-auf-unseren-strassen/40563d2c-5423-4a0f-a977-6b629fd27047

Juden in Berlin fühlen sich nicht mehr sicher. Raed Saleh, geb. Palästinenser, ist SPD-Vorsitzender in Berlin und führt seit zwölf Jahren die SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus. Zum importierten Antisemitismus in Berlin und zu den 1400 von der Hamas ermordeten Menschen in Israel hat sich der „Chef der Sozialdemokraten viel zu spät und wenig überzeugend geäußert“, kritisiert die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/spd-saleh-hass-israel-juden

Erstmals hat die AfD bei einer INSA-Umfrage die 23 Prozent erreicht. Die Zustimmungswerte zu den Grünen sind auf 13 Prozent gefallen. Die Ampel befindet sich in einem Rekordtief, die Grünen sind angezählt, und die AfD ist im Steigflug. Und was munkelt die Gerüchteküche in Berlin? Liebäugelt ein angezählter Bundeskanzler mit einem Koalitionswechsel, um sich seine Macht zu sichern? Neuwahlen wären der saubere Weg, aber bei 23 Prozent für die AfD zittern sowohl Scholz als auch Merz vor dem Willen des Volkes.
https://reitschuster.de/post/ampel-auf-rekordtief-gruene-angezaehlt-afd-im-steiflug/

Mehr Kündigungen dank Bürgergeld? Einer Umfrage unter Reinigungsfirmen zufolge ergibt, dass solche Kündigungen wegen des Bürgergeldes gar nicht so selten vorkommen. Lohnt Arbeit überhaupt noch?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/buergergeld-2/

Keinen Job, zum sechsten Mal im Knast, sechsmal wurde sein Asylantrag abgelehnt und schon 29-mal wurde er wegen Straftaten verurteilt. Jetzt wieder ein Raubüberfall. Konsequenz?  In Deutschland ganz normal: Der Afghane Abdul F. wird natürlich nicht abgeschoben. Das muss sich ändern. Und das wird sich ändern. Nur mit der AfD.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/reutlingen-afghane-29-mal-verurteilt-warum-ist-er-noch-hier-85766354.bild.html

X-Chef Elon Musk wehrt sich vehement gegen Zensur-Bestrebungen durch die EU. Der X-Chef lässt sich von der EU jedoch offenbar nicht einschüchtern.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/bruessel-musk-x-breton-zensur/

Ein Drittel der Schüler in der neunten Klasse kann nicht lesen! Der neue IQB-Bildungstrend für Neuntklässler zeigt: 33 Prozent bleiben beim Lesen unter den Mindestanforderungen, 34 Prozent im Zuhören und 22 Prozent in der Orthografie. Der ehemalige Präsident des Deutschen Lehrerverbandes betont dabei: „Eine Problemgruppe mit 38 Prozent Anteil bilden dabei Schüler mit Migrationshintergrund.“
https://www.tichyseinblick.de/autoren/josef-kraus/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar