Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 20.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

jetzt ist es sogar ganz offiziell raus: Die “Flüchtlinge” wollen unser Geld – und Faeser, ihre Genossen und die grünen Deutschland-Abschaffer wollen zig Millionen Migranten “ein besseres Leben” ermöglichen – auf unsere Kosten. Faeser hat in der Regierungsbefragung im Bundestag heute AUSDRÜCKLICH erklärt: „Weltweit nehmen Flucht vor Krieg und Terror zu und die Flucht zu einem besseren Leben.“

Gegen diesen verantwortungslosen Irrsinn gibt es in Deutschland nur eine Opposition, die AfD. Wir werden dagegen WIDERSTAND leisten. Und alle sind aufgerufen mitzumachen: Nur noch AfD wählen! 23 Prozent wollen das laut jüngster Umfrage, und es werden immer mehr Bürger, die genug haben von einer Ampel-Politik gegen Deutschland und seine Menschen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 20.9.2023

 

Dänemarks Ziel: Asylzahlen auf null bringen. Deutsches Ampel-Ziel: Jedes Jahr Hunderttausende reinbringen, Pass und Wahlrecht verschenken an Analphabeten aus Afrika und Asien. AfD-Ziel: s. Dänemark – plus die sofortige Abschiebung aller Illegalen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/knallhart-aber-erfolgreich-ist-dieser-asyl-kurs-ein-vorbild-fuer-deutschland-85449564.bild.html

Die Ampel will – anders als die sozialdemokratisch geführte Regierung in Dänemark – jedes Jahr Hunderttausende Migranten ins Land holen und unser Deutschland so verändern, dass wir es nicht wiedererkennen. Und der Staatsfunk sorgt für die entsprechende Propaganda: Auf Lampedusa sieht es so aus: Tausende junge Männer, die mit Booten aus Afrika kommen, gehen in Europa an Land. In der vergangenen Woche kamen mehr als 9000 Migranten dort an. Der Staatsfunk schafft es dennoch, die Nachrichtenlage zu manipulieren und bewusst ein falsches Bild der Lage zu vermitteln, um die Zuschauer zu täuschen. Die Tagesschau sucht offenbar so verzweifelt nach kleinen Kindern unter den vielen Tausend jungen Männern, dass sie als tagesaktuelle Nachrichtensendung keine aktuellen Bilder vom Tag liefern kann, sondern alte Bilder nutzen muss, die in ihre Lügen-Propaganda passen.
https://www.nius.de/Gesellschaft/ansturm-auf-lampedusa-tagesschau-zeigt-kinderbild-gleich-doppelt-weil-so-wenig-kinder-da-sind/ef7e14b2-daa1-4091-889c-5d8460513ebf

Der WHO-Pandemievertrag und dazu die Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften sollen alle Macht in die Hände des WHO-Generalsekretärs legen. Doch wer ist der Generalsekretär der WHO? Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus gehört einer marxistisch-leninistischen Partei an, die sich per Staatsstreich in Äthiopien an die Macht geputscht hat. Schon als äthiopischer Gesundheitsminister hielt er engen Kontakt zur Bill und Melinda Gates Stiftung. Das hat nichts mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun. Wehren wir uns dagegen, bevor es zu spät ist.
https://www.youtube.com/watch?v=HvUkTltBDjE

Die EU plant in ihrem Kontroll- und Umweltwahn Tempolimits und Führerscheinbefristungen. „Freie Fahrt für freie Bürger“ – das war einmal. Geht es nach den Plänen der EU-Kommission, sollen europaweite massive Einschränkungen für Fahranfänger und Senioren gelten, Einschränkungen der individuellen Mobilität und der Freiheit. Aber nicht mit der AfD!
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/eu-tempolimit-fuehrerscheinfrist/

TE bringt es auf den Punkt und titelt: “Die EU will das Aus für Autofahrer.” Mit dem „Verkehrssicherheitspaket“ soll den EU-Bürgern das Autofahren ausgetrieben werden: zuerst mit kleinen, sanften Verboten, die mit Gesundheit und „Klimaschutz“ begründet werden. Diese Verbote sollen immer weiter ausgedehnt werden – wenn die Autofahrer Europas mitmachen. Machen sie aber nicht, wir wehren uns gegen diese Allmachtsphantasien der EU und deren weiteren Machtmissbrauch zulasten der deutschen Bürger.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-europaeische-union-will-das-aus-fuer-autofahrer/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar