Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 19.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Bürger gehen auf die Straße unter massiven Anfeindungen von Grünen und Roten und kämpfen für Lebensschutz und christliche Werte, während unter der Ideologie des Regenbogens Kirche und Gesellschaft immer mehr von christlichen Werten abrücken. Doch viele Christen und aufrechte Bürger wehren sich gegen diese Entwicklung. Ein Beispiel für den Widerstand der Bürger ist der große Einsatz für den Lebensschutz und der jährliche Marsch für das Leben, dieses Mal nicht nur wie gewohnt in Berlin, sondern erstmals auch in der Domstadt Köln. Es sind engagierte Christen, die sich dagegen wehren, dass Schwangerschaftsabbrüche zum gesellschaftlichen Normalzustand werden.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 19.9.2023

 

Typisch Faeser: Sie hat mehr Ausweisungen krimineller Ausländer versprochen – aber das Gegenteil gemacht. Und laut WELT bleibt „ein erheblicher Teil der Ausgewiesenen dennoch im Land.“ Eine konsequente Ausweisung gibt es nur mit der AfD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247562216/Mehr-Ausweisungen-krimineller-Auslaender-versprochen-aber-das-Gegenteil-gemacht.html

Wohin Nicht-Abschiebungen von Kriminellen führen, sieht man auch hier: Fünf „Männer“ überfallen im Berliner Görlitzer Park diesen Sommer ein junges Ehepaar, schlagen den Mann zusammen und vergewaltigen die Frau. Nun wird Anklage gegen die polizeibekannten Afrikaner wegen dieses widerlichen Verbrechens erhoben. Jeder der Täter hat mindestens Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung, Drogenbesitz und Körperverletzung vorzuweisen. Einer wurde geduldet und nicht abgeschoben. Das ist die Politik der Altparteien. Eine Wende gibt es nur mit der AfD. Das wissen immer mehr Menschen – und deswegen steigt die AfD seit Monaten in allen Umfragen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/goerlitzer-park-vergewaltigungen/

Neuer Spitzenwert für die AfD. Und bei diesen Umfragewerten sind Faesers irre Ideen, “Flüchtlingen” das Wahlrecht zu schenken, noch gar nicht dabei. Bei der SPD ist noch eine Menge Luft drin – nach unten. Bei der Hessenwahl werden Nancy und ihre Genossen ein Debakel erleben. Die Bürger haben die Nase voll von den Spezialdemokraten und wollen als Volkspartei eine Alternative. Deshalb immer neue Höchstwerte für die AfD: Die stehen für Vertrauen und Hoffnung auf einen Neuanfang.
https://www.n-tv.de/politik/RTL-ntv-Trendbarometer-AfD-auf-bislang-hoechstem-Wert-article24406784.html

Eine aktuelle Umfrage zeigt die AfD auch im vierten Bundesland jetzt an der Spitze: Die Alternative für Deutschland ist jetzt auch in Mecklenburg-Vorpommern vorn. Und es geht noch mehr. Machen auch Sie mit, unterstützen Sie uns, werden Sie Mitglied in der AfD, engagieren Sie sich gegen die Deutschland-Abschaffer der Altparteien.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-jetzt-auch-in-mecklenburg-vorpommern-vorn-viertes-bundesland-19184419.html
Die Umfragen, steigende Werte für die AfD und stagnierende für die Merz-CDU, lassen Panik in der ehemals konservativen Partei aufkommen. In der CDU brennt es, aber seit Thüringen gibt es keine Brandmauer mehr: Jetzt zeigt sich der Vorsitzende der CDU-Grundwertekommission, Andreas Rödder laut Spiegel „offen für Minderheitsregierungen – auch mit Unterstützung der AfD“. Rödder fordere einen Strategiewechsel der CDU im Verhältnis zur AfD. Auch wenn es rote Linien gebe, solle sich die CDU nicht von vornherein verschließen. Den Wechsel in Deutschland gibt es nur mit der AfD – und nicht mit einer Merz-CDU, die jetzt sogar wieder Merkel für ein Image-Video hervorgeholt hat.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-andreas-roedder-offen-fuer-minderheitsregierungen-mit-der-afd-a-3fd32d81-aeb3-4f29-85a7-c065f7e14789

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar