Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 31.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

Rote und Grüne schaffen “Meldestellen” im ganzen Land, die ein Klima der Verdächtigung erzeugen, so zum Beispiel auch das sog. Berliner Register. In Berlin werden so missliebige Äußerungen von Bürgern registriert. Auch wenn diese Äußerungen völlig legitim und legal sind, kommen sie auf diese “Melde-Liste”. Die üble Aktion des Denunzierens von Andersdenkenden läuft in Berlin steuerfinanziert und ohne Rechtsgrundlage. Hier entsteht eine Gesinnungsdiktatur, die alles, was nicht Rot oder Grün ist, diffamiert und damit massiv versucht, normale Menschen, konservative Bürger zu ächten und sozial auszugrenzen. Dagegen müssen wir uns mit allen rechtsstaatlichen Mitteln wehren, bevor es zu spät ist.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 31.8.2023

 

Wir brauchen mehr Straßen! Eine große Mehrheit der Deutschen hält das bestehende Straßennetz aus Straßen und Autobahnen für unverzichtbar und will deren Ausbau. Das ist der Mehrheit wichtiger als sog. Klimaschutz. Laut einer Forsa-Umfrage halten fast zwei Drittel der Deutschen (62 %) „die Erneuerung und den weiteren Ausbau des Autobahn- und Straßennetzes“ für richtig. Nur eine Minderheit von 33 Prozent will keine Erneuerung und Ausbau dieser Verkehrswege – und zwar „zugunsten des Umwelt- und Klimaschutzes“. Laut WELT ist die Zustimmung für den Straßenausbau „in Ostdeutschland und bei AfD-Anhängern am größten“. Hier spricht die Stimme der Vernunft. Ohne eine funktionierende, moderne Infrastruktur geht nichts. Normale Menschen brauchen Straßen in Deutschland für ihren normalen Alltag, ob im Beruf oder privat. Wer nur noch das Lastenfahrrad als Verkehrsmittel der Zukunft sieht, ist ein grüner Spinner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247211214/Verkehrspolitik-Mehrheit-der-Deutschen-will-lieber-mehr-und-bessere-Strassen-als-Klimaschutz.html

Der Klimakriminelle Yannick S., der es liebt, nach Südostasien zu fliegen, und auch gerne Selfies macht mit Hofreiter und der Grünen Jugend, muss nun in den Knast. Das ist gut. Weniger gut die Haftstrafe: Nur zwei Monate. Das reicht noch nicht zur Abschreckung dieser Klimaterroristen.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-klima-kleber-flog-nach-asien-und-landet-jetzt-im-knast-85244712.bild.html

Die Klimaterroristen kündigen ein “Drama” im September für Berlin an: Ich wünsche mir, dass es viele Dramen gibt – so ganz nach dem Vorbild der US-Ranger in Nevada, die gezeigt haben, wie man gegen kriminelle Straßenblockierer vorgehen muss.
https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-kleber-suchen-im-internet-schlafplaetze-in-berlin?fbclid=IwAR33inyoB9HSR-nifj47DNoAZkQu6PqtiXAxmQFCZ1DK_RbbF_z6fMki2HI

Immer neue Steuern sollen für die Ampelregierung das Klima retten. Aber dieser Irrsinn senkt vor allem die Kaufkraft und treibt die Normalverdiener in den Ruin, kritisiert die B.Z. Die Ampel macht die Menschen arm.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/jetzt-kommt-die-dreifache-co2-abgabe-fuer-alle

Die Bürger in Deutschland zahlen mit die höchsten Steuern in der Welt, die höchsten Energiepreise, müssen jeden Tag arbeiten für immer weniger netto (jedenfalls die, die nicht von Bürgergeld oder anderen Sozialleistungen leben). Die Altparteien, ob Ampel oder GroKo, verteilen das hart erarbeitete Steuergeld in der ganzen Welt, finanzieren Kriege mit Kapital und Rüstungsgütern, geben jedem, der die Hand aufhält, unsere brav erwirtschafteten Steuer-Milliarden. Deutschland zerfällt. Für jeden sichtbar. Für jeden spürbar. Für jeden erlebbar. Der „Dank“ geht an Merkel, Scholz und Co. Ihr habt unser Land gegen die Wand gefahren – und das innerhalb nur weniger Jahre. Eine Wende gibt es nur mit der AfD.
https://www.freiewelt.net/blog/wie-das-beste-deutschland-aller-zeiten-zur-kloake-wurde-10094156/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar