Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 3.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

das Schandurteil von Regensburg lässt zu, dass Mädchen und Frauen jetzt endgültig zum Freiwild für „Männer“ werden. Der 23-jährige Afghane Mohammad M. belästigte fünf junge Frauen sexuell und vergewaltigte eine von ihnen. Vor dem Regensburger Amtsgericht gestand er seine Taten ein – und verließ als freier Mann den Gerichtssaal, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jeder normale Bürger fragt sich, in welchem Land leben wir, wo ein mehrfacher Sexualstraftäter und Vergewaltiger frei herumlaufen darf, weil er als Migrant „integriert“ und „gut in Deutschland angekommen“ ist. Vergibt die Justiz jetzt schon einen Migrantenbonus für Vergewaltiger? Was für eine kaputte Justiz ist das, die so ein fatales Signal an junge „Männer“ sendet, Mädchen und Frauen in Deutschland als Freiwild zu sehen. Und wo bleibt der Aufschrei der Freunde und Förderer der unbegrenzten Masseneinwanderung?

Wie immer nur dröhnendes Schweigen von den Multi-Kulti-Fanatikern des Establishments aus Altparteien und Mainstream-Medien. Hierzu auch meine heutige Pressemitteilung:
https://afdbundestag.de/beatrix-von-storch-schandurteil-maedchen-und-frauen-werden-freiwild-fuer-maenner/

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 3.8.2023

 

Und hier noch mehr zu den unfassbaren Fakten im Fall des afghanischen Vergewaltigers, zusammengefasst vom neuen Nachrichtenportal NIUS.DE:
https://www.nius.de/News/vergewaltiger-frei-die-fuenf-krassesten-fakten-zum-fall-mohammad/1d13f803-6e34-40b6-a352-593159a1e2f8

Der eine verkündet “Niemals eine Zusammenarbeit mit der AfD”, der andere “Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!” Die Halbwertzeit solcher Lügen ist nicht allzu groß. Die CDU hat ihre Glaubwürdigkeit schon lange verspielt. https://www.facebook.com/B.Z.Berlin/posts/pfbid02QXLdQkyRQKLs55fLmrYGaNgFqBdW9eDTpoCfh4ZsjyywzHyVTZUv5vXqfhYJSzMgl?locale=de_DE

Die Union betrügt ihre Wähler, jedes Jahr, jedes Bundesland. Wegner in Berlin ist das jüngste Beispiel aus dieser langen Tradition des Wählerbetrugs, des Verrats am Wähler.
https://www.youtube.com/watch?v=zHGXduofExw

Die Ampel und da vor allem die Grünen ruinieren unser Land, wollen Deutschland deindustrialisieren und so bewusst in die Armut führen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, hier geht es zur Bestellung des Faltblatts “Wie die Ampel Deutschland gegen die Wand fährt”:
https://www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-wie-die-ampel-deutschland-gegen-die-wand-faehrt/

Eine Studie aus Bayern beweist: Die SPD und die Grünen sind die Könige der Schmutzkampagnen. Die grünen Gutmenschen werfen anderen ja immer vor, im Wahlkampf keine eigenen Ideen zu haben. Nun steht fest, dass keine andere Partei in den sozialen Medien so sehr auf Dreckkampagnen setzt wie die Partei der Öko- und Multikulti-Fanatiker. Und die AfD? Wir machen vor allem themenbezogenen Wahlkampf und überzeugen durch Sachargumente. Das Ergebnis sieht man in den Umfragen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruene-negative/

Der amerikanische Physik-Nobelpreisträger John F. Clauser kommt in einer seiner Reden über Wahrheit und Wissenschaft zum Ergebnis: „Ich kann getrost sagen, dass es keine echte Klimakrise gibt.“ Die ganze Rede, sowohl in Übersetzung als auch im Original, gibt es hier:
https://weltwoche.ch/daily/ich-kann-getrost-sagen-dass-es-keine-echte-klimakrise-gibt-physik-nobelpreistraeger-john-f-clauser-ueber-wahrheit-und-wissenschaft/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar