Bericht aus dem Bundestag – 05.11.2021

Islamistische Antisemitin darf weiter beim ZDF arbeiten.

Das ZDF will laut einem Bericht der Bild-Zeitung die sog. “Journalistin” Nemi El-Hassan weiterhin beschäftigen, nachdem der WDR die Arbeit beendet hatte. Gründe waren u.a. El-Hassans Teilnahme an einem antisemitischen Al-Kuds-Marsch und dass sie noch in diesem Sommer ihre Sympathien für antisemitische Positionen und Mörder und Terroristen deutlich gezeigt hatte. Der Bild teilte das ZDF jetzt mit, dass man keinen Anlass sehe, “an ihrer journalistischen Professionalität zu zweifeln”. Das ZDF erklärte, dass Personen, die das Existenzrecht Israels infrage stellen oder sich antisemitisch äußern würden, nicht für den öffentlich-rechtlichen Sender arbeiten dürften. Nachdem der Multi-Kulti-Staatsfunksender WDR die Zusammenarbeit mit der Judenhasserin Nemi El-Hassan endlich beendet hat, macht das ZDF so weiter, als sei nichts geschehen. Wir erinnern uns und auch die Leitung des ZDF daran, dass die Islamistin und Antisemitin El-Hassan selbst in diesem Jahr noch ihre Sympathien für antisemitische und antiisraelische Mörder und Terroristen klar zum Ausdruck gebracht hatte. Was muss noch geschehen, bis das ZDF offenen Antisemitismus erkennt und sanktioniert? Antisemitismus im ZDF-Staatsfunk mit GEZ-Zwangsgebühren finanziert: Das läuft etwas gewaltig schief in unserer öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft. Deshalb fordern wir als AfD, die GEZ-Zwangsgebühr abzuschaffen.

Bericht aus dem Bundestag – 05.11.2021  

 
Bei der sogenannten Klimakonferenz sehen wir ein grenzenloses Pharisäertum der superreichen Umwelt-Konferenzteilnehmer in Glasgow. Nicht nur »Sleepy-Joe« Biden und Kurzstrecken-Uschi zeichneten sich als Teilnehmer der Klimakonferenz als Umweltfrevler aus. Mit insgesamt 400(!) Privatjets ließen sich die Konferenzteilnehmer nach Glasgow fliegen – obwohl die schottische Metropole gut an das internationale Linienflugnetz angeschlossen ist. Und wofür das Ganze? Damit etwa Papua-Neuguinea oder Marokko aus ihrer Präsentation eine Tourismus-Messe machen? Besucher, die in den vergangenen Tagen beim Gipfel waren, berichten von folkloristischen Einlagen und einem Hauptaugenmerk auf Instagram-tauglichen Bildern.
https://www.freiewelt.net/nachricht/grenzenloses-pharisaeertum-der-superreichen-umwelt-konferenzteilnehmer-10086928/
  

Die Asylzahlen steigen weiter. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge heute mitteilte, verzeichnete es zwischen Januar und Oktober dieses Jahres 114.966 Erstanträge (davon 21.695 in Deutschland geborene Kinder). Das entspricht einer Zunahme von über 37 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im gesamten Jahr 2020 hatten die Behörden 102.581 Erstanträge registriert. Die meisten Antragssteller stammten aus Syrien (44.948), gefolgt von Afghanistan (17.619) und dem Irak (10.356). Und die Ampel wird Merkels fatale Politik der ungebremsten Masseneinwanderung fortsetzen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/asylzahlen-steigen-erstmals-seit-2016/
 

In der Klimapolitik wird immer von Generationengerechtigkeit schwadroniert, in den Sozialversicherungen wird das Thema bewusst ausgeblendet: Die Jubelmeldung über die geplante Rentenerhöhung von mehr als fünf Prozent im kommenden Jahr mag die jetzigen Rentenbezieher erfreuen, aber die Jüngeren sollten gewarnt sein. Und vor allem: massive Steuerfinanzierungen aus dem Bundeshaushalt verschleiern wie kaputt unser Renten-System eigentlich wirklich ist…
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-ordnung/rentenerhoehung-generationengerechtigkeit/
 

Der Kinderkreuzzug Fridays-for-Future gegen unsere Art zu leben geht nur dorthin, wo es kuschelig ist und wo es keinen Gegenwind gibt. Das thematisiert die Bild-Zeitung und fragt: “Doch warum zeigen sich die Klima-Aktivisten von Fridays for Future (FFF) nie vor den Vertretungen der Volksrepublik China, der größten Klima-Dreckschleuder der Welt?“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fridays-for-future-warum-kuscht-greta-vor-china-78154526.bild.html
 

Klimaschutz ist mittlerweile zu einem quasi-religiösen Dogma geworden, das nicht mehr hinterfragt werden darf. Es trommeln nicht nur die Besitzer der Privat-Jets für diese Ideologie, sondern auch viele kleine politisch-korrekte Gesinnungswächter wollen uns zwingen, dass es keinen Widerspruch mehr gibt. Dabei wird nicht nur denunziert, sondern auch ganz unverhüllt mit Rufmord gedroht. Der Zweck heiligt die Mittel.
https://www.achgut.com/artikel/gruene_denunzianten_wollen_ausgrenzung_von_andersdenkenden
 

Der neue Zustrom von Migranten über Minsk ist für den brandenburgischen Landtag kein Problem. Denn warum sonst hätte der Potsdamer Landtag am Mittwoch mit großer Mehrheit entschieden, die Einreise an der polnischen Grenze nicht zu kontrollieren. Nur die AfD hatte Kontrollen beantragt, denn es muss endlich versucht werden, die Migration über Belarus nach Deutschland in den Griff zu bekommen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/brandenburg-will-die-grenze-zu-polen-nicht-kontrollieren
 

Der neue SPD-Präsident des Berliner Abgeordnetenhauses, Dennis Buchner, fordert mehr Einfluss von Frauen und jungen Leuten in der Politik, denn diese sei immer „noch zu männlich“. In seiner ersten Rede nach seiner Wahl im Parlament plädierte der SPD-Politiker am Donnerstag für neue Regeln zur Gleichstellung von Frauen sowie für eine Senkung des Wahlalters für das Abgeordnetenhaus von 18 auf 16 Jahre. Und dazu kommt: Linke, Grüne und SPD in Berlin befürworten schon seit Jahren ein Wahlrecht auch für Ausländer. Besonders hat sich in der vergangenen Legislaturperiode Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus, für das Ausländerwahlrecht starkgemacht. Warum wohl?
https://taz.de/Premiere-des-neuen-Parlaments/!5809519/

 

 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar