Bericht aus dem Bundestag – 22.10.2021

Weg mit der GEZ-Zwangsgebühr für den Staatsfunk.

Die unerträglichen Indoktrinierungs-Versuche des Staatsfunks gehen ungebremst weiter. Jetzt hat der Funk“-Kanal – ein Online-Projekt für junge Menschen von ARD und ZDF –  seine Zuschauer aufgefordert, sich wegen ihres Geschlechts, ihrer Hautfarbe und ihrer sexueller Orientierung infrage zu stellen. Worum geht es bei diesem Irrsinn? Je mehr vermeintliche Vorteile man genießt – etwa „weiß“, „heterosexuell“, „christlich/atheistisch“ oder ein „Mann“ zu sein – desto privilegierter sei die eigene Position in der Gesellschaft und umso mehr müsse man dann über seine eigenen vermeintlichen „Privilegien“ nachdenken (und sich schämen). Wieder ein Beispiel mehr, dass deutlich macht: Weg mit der GEZ-Zwangsgebühr, die so Sender und Personal erst möglich macht.

Passend dazu übrigens ein klares und völlig eindeutiges Meinungsbild: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat,  wie die Junge Freiheit berichtet, nur eine geringe Akzeptanz bei den Menschen in NRW. So wünschen sich jeweils über ein Drittel die ersatzlose Streichung (= 35 Prozent) bzw. eine Einschränkung (= 39 Prozent) von ARD und Co. – und zwar in Form geringerer GEZ-Zwangsgebühren. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa im Auftrag der NRW-AfD-Landtagsfraktion.

Bericht aus dem Bundestag – 22.10.2021  

 

Die rot-rot-grüne Regierung in Berlin ist so derart kaputt, es ist nicht mehr lustig. Der neuste Skandal der linksgrünen Sozialisten: für Berlins Schulen soll bis Mitte Dezember ein weitgehender Ausgabestopp gelten. Eine 47-Millionen-Euro-Einsparung muss demnach im Bildungsbereich insgesamt erbracht werden. 20 Millionen davon seien schon abgedeckt, so die Bildungsverwaltung unter SPD-Bildungssenatorin Sandra Scheeres. Um den übrigen Betrag zu erbringen, soll im Bereich Jugend und Familie sowie im Bildungsbereich – unter anderem bei den Schulen – gespart werden. Diese sollen nun etwa kein Geld mehr etwa für noch nicht zugesagte Tagungen oder Ausstattung ausgeben dürfen.

GLEICHZEITIG: das rot-rot-grüne Berlin kauft in Treptow-Köpenick vier Grundstücke mit einer Größe von rund 12.000 Quadratmetern von der Deutschen Bahn – als Lebensraum für obdachlos gewordene Reptilien. Das ist kein Witz. Zum Preis wurden zunächst keine Angaben gemacht. Man kann aber davon ausgehen, dass der Preis für tausende Quadratmeter in Berlin locker im mehrstelligen Millionenbereich liegt.

Fazit: Sparen bei Bildung und unseren Kindern, dafür Millionen EUR für “obdachlos gewordene Reptilien”. DAS sind SPD, Grüne und LINKE. Es ist einfach nur noch krank. Es braucht jetzt sofort Neuwahlen, die nach der ebenfalls von rot-rot-grün nicht zustande gebrachten Wahl notwendig ist um dieses kaputte Berlin endlich zu reparieren. Denn rot-rot-grün spuckt auf Eure Kinder!

 
 
 

Die Bild-Zeitung fordert „Wir brauchen sichere Grenzen“ und verlangt, dass  Polen selbstverständlich jede erdenkliche Hilfe aus Brüssel bekommen solle, wenn es darum geht, den politisch motivierten Menschenhandel des weißrussischen Diktators Lukaschenko zu stoppen. Richtig so. (Link zum Thema hier)

 

Springer-Chef Mathias Döpfner soll seinen geschassten ehemaligen Bild-Chefredakteur Julian Reichelt gelobt haben, dieser sei »der letzte und einzige Journalist in Deutschland, der noch mutig gegen den neuen DDR Obrigkeits-Staat aufbegehrt.« Jetzt heulen natürlich die vereinigten linken Mainstream-Medien auf und hetzen gegen Döpfner. (Link zum Thema hier)

  
Während die Altparteien bei uns gar nicht genug zur Rettung des Weltklimas tun können und dabei nachhaltigen Wohlstandsverlust ohne Bedenken einkalkulieren, widersetzt sich Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán den EU-Klimaplänen. Diese „zersetzen den Mittelstand, treiben die Energiepreise in die Höhe und zerstören die europäische Wirtschaft. Das lassen wir nicht zu“, so Urban auf Facebook anlässlich der Konferenz zur Bewältigung der steigenden Energiepreise sowie des bevorstehenden Weltklimagipfels. (Link zum Thema hier)

 

Windräder, nein danke. „Hässlich ist das neue Schön: Wie die Energiewende unsere Kulturlandschaft zerstört“, titelt TE und beschreibt, wie die europäischen Kulturlandschaften unter die Räder kommen und sich flächendeckend in riesige Industriegebiete verwandeln. (Link zum Thema hier)

 

Zur Doppelmoral der Champagner-Spezialdemokraten, die auf Kosten der normalen Bürger leben, aber nicht wie normale Bürger leben wollen: die Genossin Barley beklagte ihr schweres Schicksal auf sozialen Medien, d.h. ihr unbequemes Reisen mit dem steuergeldgesponsertem 1. Klasse Ticket der Bahn. Man kann kaum weiter entfernt sein von der täglichen Normalität für Berufspendler. (Link zum Thema hier)

  
Deutschland befindet sich mittlerweile seit über 570 Tagen im Corona-Ausnahmezustand. Und was plant Rot-Rot-Grün in Berlin? Berlin will den Ausnahmezustand über den November hinaus verlängern. „Eine nachvollziehbare Begründung für die Verlängerung des Corona-Ausnahmezustands liefert diese als Versager-Regierung bekannte rot-rot-grüne Truppe aber nicht, kritisiert die B.Z. (Link zum Thema hier)

 
 

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!

Schreiben Sie einen Kommentar