Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
der patriotische Kickl kommt, der woke Trudeau geht, die AfD-Umfragewerte steigen: bundesweit bei 21,5 Prozent (Insa) und in Sachsen liegt die AfD in der jüngsten Umfrage sogar bei 36 Prozent (Civey) – das Jahr fängt gut an. Am Donnerstag spricht der erfolgreichste Unternehmer unserer Zeit, Elon Musk, mit der Kanzlerkandidatin der AfD, Dr. Alice Weidel, auf X über Meinungsfreiheit in Deutschland – und was bei uns noch alles falsch läuft und sich ändern muss. Und was macht der Großmeister des Opportunismus, der sein Fähnchen stets in den Wind hängt und der einst Bäume umarmte, um sich bei den Grünen anzubiedern? CSU-Söder schließt eine Koalition der Union mit den Grünen und jetzt auch mit der SPD aus. Das heißt auf gut Deutsch: Söder fordert damit indirekt das Ende der unsäglichen Brandmauer. Das Jahr beginnt wirklich spannend. Sorgen wir alle bei der Bundestagswahl am 23. Februar dafür, dass die Altparteien, die unser schönes Land so heruntergewirtschaftet haben, ihre verdiente Quittung bekommen. Nur noch AfD!
Mit herzlichen Grüßen bin ich
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 7.1.2025
Markus Söder schließt eine Koalition mit den Grünen klar aus: „Da bin ich ganz felsenfest klar“, aber eine Koalition mit der SPD hält er mittlerweile ebenfalls für „problematisch“. Was bleibt denn dann übrig? Vor allen Dingen, wenn die FDP klein bleibt oder an der Fünf-Prozent-Hürde scheitert? Tatsächlich bewegt sich Söder zunehmend auf die AfD zumindest inhaltlich zu. Denn er wettert nicht nur gegen Grüne und SPD, sondern übernimmt Forderungen der AfD in Bezug auf die Migrations- und Asylpolitik. Während Merz mit seiner Brandmauer den Nehammer macht und damit zum ewigen Verlierer wird, schaut Opportunist Söder zu seinen österreichischen Nachbarn und sieht, wie man dort jetzt bürgerliche Politik auch gegen das links-grüne Establishment und dessen Medien gestalten wird.
Umfragebeben in Sachsen! In einer Umfrage der Meinungsforscher von Civey im Auftrag des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) steigt die AfD in Sachsen um gleich vier Prozentpunkte (im Vergleich zu Anfang Dezember) auf 36 Prozent und wäre damit im Freistaat aktuell die eindeutig stärkste Kraft – vor der CDU von Ministerpräsident Kretschmer mit aktuell 32 Prozent. Das ist die erste Umfrage für Sachsen nach dem Magdeburger Terroranschlag.
Der nächste Opportunist knickt ein: Facebook-Gründer Zuckerberg sieht einen „kulturellen Wendepunkt“ erreicht und verspricht, die Zensur auf Facebook zu beenden. Damit schwenkt er auf die Trump-Musk-Linie ein und tritt der EU-Zensur klar entgegen. Gut so. Weiter so. Beim Internetriesen Meta sollen sog. Faktenchecks demnächst Community-Anmerkungen weichen.
Silvester und das Vertuschen der importierten Gewalt durch Mainstream-Medien und Altparteien: Die Auswertung der Vornamen der Verhaftungen in Berlin zeigt die Lüge von den „deutschen Tätern“ bei den brutalen Gewaltexzessen. Diese bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen müssen nicht länger diskutiert, sondern endlich beendet werden. Und zwar mit der ganzen Härte des Rechtsstaats und nicht mit warmen Worten und Sozialstunden.
Was die CDU von Innerer Sicherheit hält, sieht man nicht nur in Berlin unterm woken Wegner, sondern auch in Sachsen, das die CDU für ihren Machterhalt an aktive Kommunisten verkauft hat. Sachsen spart nicht an Regenbogen-Projekten, an sozialistischen NGOs oder an Gender-Beauftragten. Nein, an der Polizei wird gespart. Es ist unfassbar.
Zur Täuschung und Vertuschung beim unerträglichen Thema der explodierenden Migrantengewalt trägt auch die Establishment-Lüge vom „Einzelfall“ bei, die jedes Mal zu hören ist, wenn wieder ein Migrant gemessert oder vergewaltigt hat. Jeden Tag werden in Deutschland Bürger Opfer einer Migrationspolitik, die jedes Maß verloren hat und jede Verantwortung für die Sicherheit vermissen lässt. Als AfD listen wir in unserem Einzelfallticker täglich viele solcher Fälle auf, wobei wir auch an dieser Stelle nur einen Teil der tatsächlichen Taten darstellen können. Es handelt sich dabei in der Hauptsache um die Weiterverarbeitung offizieller Pressemitteilungen der Polizei-Behörden aus allen Bundesländern.
Ein Berliner Programmhinweis in eigener Sache: Am morgigen Mittwoch, 8.1., um 16.00 Uhr finden Sie mich beim großen Bürgerdialog in Marzahn-Hellersdorf, direkt an der Grenze zu Lichtenberg. Meine Kollegen aus dem Bundestag, Dr. Gottfried Curio, und aus dem Berliner Abgeordnetenhaus, Jeannette Auricht, und ich freuen uns auf Sie und auf gute Gespräche! Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Kollegen mit, alle sind herzlich eingeladen: Eastgate, Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin.
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.