Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
eine holländische Studie von renommierten Migrationsforschern hat jetzt die Auswirkungen der Einwanderung analysiert – und was uns das alles kostet. Das sind Ergebnisse, die die Altparteien Politiker auch in Deutschland aufhorchen lassen müssen. Die Studie “Folgen der Einwanderung für die öffentlichen Finanzen” weist auf die große Gefahr hin, dass die fortgesetzte unbegrenzte Massenmigration das Ende des Wohlfahrts- und Sozialstaats bedeuten kann, wie wir ihn kennen und aufgebaut haben. Flüchtlinge aus Afrika kosten die Bürger im Durchschnitt 625.000 Euro. Asylbewerber bringen nach dieser Studie – entgegen der Altparteien-Propagandalüge – keine finanziellen Vorteile, sondern verursachen Kosten von 475.000 Euro pro Person. Nur die AfD steht für das sofortige Ende der unkontrollierten Masseneinwanderung.
Mit herzlichen Grüßen bin ich
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 19.01.2024
Söder lässt prüfen, ob Mitglieder der AfD als Beamte arbeiten dürfen. Der CSU-Mann bezeichnet in seinem fanatischen Kampf die AfD als “Steigbügelhalter für Putin in Deutschland” und will überprüfen lassen, ob Parteimitglieder in Bayern als Beamte arbeiten dürfen. Söder diffamiert weiter, indem er die AfD als “parasitäre Gruppe” verunglimpft. Aber seine ganze verzweifelte Pöbelei wird ihm dennoch nicht helfen, Kanzler zu werden.
Nach den Bauern demonstrieren jetzt die Trucker in Berlin. Auch die Fuhrunternehmer sind für uns von existenzieller Bedeutung. Aber die Regierung Scholz-Habeck-Lindner setzt sich mit erstaunlicher Ignoranz über deren Proteste hinweg, kritisiert die B.Z.
Der Bundeshaushalt 2024 der Ampel bleibt verfassungswidrig – und die echte Neuverschuldung beträgt tatsächlich 111 Milliarden Euro. Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat in der Bereinigungssitzung zum Haushalt 2024 im neuen Entwurf ein Ausgabenvolumen von 476,8 Milliarden Euro beschlossen – allerdings ohne die Berücksichtigung von Sondervermögen.
Es ist wieder WEF-Zeit im schweizerischen Davos. Alljährlich findet dort das World Economic Forum statt. Staatslenker, Wirtschaftsgrößen und Globalisten aus der ganzen Welt kommen zusammen, um ihre Interessen auf Kosten freiheitsliebender Bürger weltweit durchzusetzen. Tatsächlich geht es um Größenwahn und darum, sich rhetorisch endlich wieder über die Normalbevölkerung zu erhöhen – die Vehikel sind die Themen “Klimawandel” und “Desinformation”. Lesenswert die Analyse zum WEF bei TE: “Das Weltwirtschaftsforum fühlt sich von Fake News und Desinformation bedroht. Tatsächlich sehen die WEF-Granden in der Demokratie das größte Risiko.”
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/demokratiepanik-in-davos/
Es ist soweit in NRW: Schüler beugten sich einer “Scharia-Polizei” in Neuss. Klassenkameraden bezeugen, wie junge Islamisten für ein Klima des Schreckens sorgen, Geschlechtertrennung durchsetzen und immer neue Islam-Forderungen stellen. Das ist die Realität in Deutschland, Alltag im CDU-regierten NRW. Und was machen die Altparteien? Unterstützen Demos gegen rechts. Einfach irre.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/schueler-beugten-sich-scharia-polizei-in-neuss/
Während sich in Deutschland der Islam weiter ausbreitet, nimmt weltweit die Christenverfolgung dramatisch zu. Immer mehr Christen werden Opfer von religiöser Verfolgung. Das belegt der neue Weltverfolgungsindex 2024. Die Christenverfolgung nimmt besonders in vielen Ländern im Nahen Osten, Asien und Afrika in einem erschreckenden Ausmaß zu.
https://apollo-news.net/dramatischer-anstieg-der-christenverfolgung-weltweit/
Die Grüne Lisa Paus will einen neuen Sicherheitsapparat installieren, um die Freiheit in Deutschland noch weiter einzuschränken. Julian Reichelt kommentiert den grünen Machtmissbrauch: “Was Lisa Paus hier sagt, hätte sich Erich Mielke nicht schöner ausdenken können.” Reichelt stellt zudem fest: “Jedes Wort verrät, dass die Ampel diesen Staat als Beute betrachtet – und uns als ihre Untertanen.” Diese Grünen müssen aus allen Parlamenten raus. Fangen wir bei den Landtagswahlen im Herbst an!
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.