Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 16.01.2024

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

das BKA meldet: 208 islamistische Gefährder laufen bei uns frei herum. Diese Gefährder sind Terroristen im Wartestand. Im Dezember konnte der Plan, einen islamistischen Terroranschlag auf den Kölner Dom zu verüben, noch verhindert werden. Der Krieg zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas könnte laut BKA “die Lage demnach weiter verschärfen”. Warum werden diese Gefährder nicht endlich abgeschoben? Muss sich erst ein Anschlag wie auf dem Berliner Breitscheidplatz wiederholen? Das Versagen der Altparteien gefährdet uns alle. Sicherheit gibt es nur mit der AfD.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 16.01.2024

 

Ein Feuerwehrmann applaudiert den demonstrierenden Bauern – und jetzt gibt’s Ärger von seiner Behörde. Das ist typisch: Hätte der Feuerwehrmann für klebende Klimakriminelle Beifall geklatscht, hätte er statt Ärger sicher noch Lob für seine “Zivilcourage” bekommen. Berlin ist so was von kaputt – da hat sich nichts geändert: Ob ein links-grüner Senat oder die woke Wegner-Truppe, Berlin braucht endlich eine echte Alternative.

https://www.bz-berlin.de/berlin/feuerwehrmann-applaudiert-bauern-jetzt-gibts-aerger?fbclid=IwAR3tV5IFlUtf6gzMUnVTT5wPhmEQP8Vwq-tCAlKwMrxcM7X3iuKXXF9Wilg

 

Der Bauern-Protest war absolut friedlich. Nichts weniger als “Umsturzphantasien” unterstellte der grüne Märchenerzähler Habeck Teilnehmern des Bauernprotests. Wieder eine grüne Lüge: Anders als parallel stattfindende linksextremistische Demonstrationen verlief der Protest der Landwirte ganz friedlich. Die etablierten Parteien versuchen mit ihren ständigen Warnungen vor Extremismus und vor “Rechts”, unliebsame Proteste zu delegitimieren. Aber diese üble Volksverdummung und Wählertäuschung wird ihnen nicht gelingen. Bei den EU- und Landtagswahlen dieses Jahr werden sie die verdiente Quittung bekommen.

https://apollo-news.net/von-wegen-umsturzphantasien-so-friedlich-verlief-der-bauern-protest/ 

  

Erstaunlich: Mal ein ehrlicher Kommentar bei der ARD: “Die Reaktion auf die Bauernproteste ist ein Armutszeugnis für die Ampel-Koalition.” Endlich, aber natürlich viel zu spät: in den Tagesthemen vom 15. Januar hatte ein Journalist des NDR die Möglichkeit, einen deftigen Kommentar mit Kritik an der Ampelregierung abzugeben. Leider wird so eine Kritik im Staatsfunk die große Ausnahme bleiben, deshalb muss die GEZ-Zwangsgebühr auch abgeschafft werden, um der linken Propaganda der Staatsfunker den Stecker zu ziehen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/reaktion-auf-bauernproteste-ist-armutszeugnis-fuer-die-ampel-koalition-10095526 

 

Die Ampelregierung hat angeblich kein Geld für Landwirte – aber für Luxushubschrauber. Noch während der Protestwoche der Landwirte, der sich auch Spediteure, Handwerker und Gastwirte angeschlossen haben, hat die Ampel die geplante Anschaffung dreier Luxushubschrauber für rund 200 Millionen Euro angekündigt. Abgehoben, im wahrsten Sinne des Wortes.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100319064/haushalt-bundesregierung-will-neue-helikopter-parlament-muss-zustimmen.html 

 

Diese Regierung ruiniert Deutschland. Jetzt stuft auch der Internationale Währungsfonds (IWF) Deutschland als die am schlechtesten aus der Corona-Krise kommende große Volkswirtschaft im letzten Jahr ein.

https://www.nius.de/Wirtschaft/wirtschaft-produktion-realloehne-warum-wir-schrumpfen-waehrend-fast-alle-wachsen/4115fb0f-44c1-4a1c-9a91-0da99b763b76

 

Wissenswertes über den verkommenen und korrupt-linken Journalismus von “Correctiv”. Wer und was steckt dahinter? Darüber und über Pläne der Altparteien, die AfD zu verbieten, berichtet anschaulich wie immer: Peter Weber, Chefredakteur von “Hallo Meinung”.

https://www.youtube.com/watch?v=gPMeUw1oiE4

 

 

Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar