Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 5.10.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

das Vorbild von Faesers Hessen-SPD? Die einstellige Bayern-SPD. Anders ist der fanatische Autohasser-Kurs der Genossen nicht zu erklären: Jedes Jahr mindestens 10 Prozent weniger Autoverkehr im Flächenland Hessen und dazu noch schamlose Eingriffe in die privaten Rechte der Bürger. Die Quittung bekommen Faeser und ihre Genossen am 8. Oktober. Die AfD ist in Hessen ebenso im Aufwind wie in Bayern. Aber es geht noch mehr: Darum meine Bitte an alle Hessen und Bayern: Gehen Sie am Sonntag wählen. Wählen Sie als Patrioten, als Bürger, die ihre Heimat lieben und Traditionen bewahren wollen, die Alternative für Deutschland.
Mit herzlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 5.10.2023

 

Zum bayerischen Wahlkampf ein Exklusiv-Interview mit dem Landtagskandidaten und U18-Wahlsieger im Allgäu, Andreas Mayer, der klar sagt: „Ich kämpfe für Freiheit, Rechtsstaat und Tradition!“ Mayer stellt fest: „Kein Bürger kann mehr fassen, wie alle Altparteien unser hart erarbeitetes Geld zum Fenster rauswerfen. Viele Bürger sehen unsere AfD mittlerweile klar als einzige Kraft, die hier noch Einhalt gebieten kann.“ Das ganze Interview gibt’s hier:
https://www.freiewelt.net/interview/ich-kaempfe-fuer-freiheit-rechtsstaat-und-tradition-10094498/

Die Mehrheit der Wähler sieht das Thema Migration am kommenden Sonntag als wahlentscheidend an, denn die Migrationsströme nach Deutschland nehmen weiter zu. Wird die Migrationsthematik die Landtagswahlen entscheiden? Der JUNGEN FREIHEIT liegen exklusive Zahlen vor.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/waehler-migration/

Je schlechter die Grünen-Politik, desto teurer deren Werbung. Drei Tage Social-Media-Reklame für Bundesministerin Paus kosten den Steuerzahler 12000 Euro. Zusätzlich zur PR-Truppe im Ministerium mit Pressestelle plus Öffentlichkeitsarbeit. Wenn die Politik nix ist, hilft auch keine teure Reklame.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus247803602/Lisa-Paus-4000-Euro-pro-Tag-Die-erstaunlich-hohen-Social-Media-Ausgaben.html

Die Wahrheit über importierte Messergewalt: Migrantengruppen sind zum Teil 244-mal gefährlicher als Deutsche! Die Nationalität der Täter wird nicht flächendeckend erfasst. Und erst recht nicht veröffentlicht. Genauso wie das Ausmaß der Messergewalt. Nach den Auswertungen der Landespolizeien wurde im vergangenen Jahr rund 20000-mal ein Messer gezogen! Die Täter sind in über der Hälfte der Fälle – je nach Bundesland – Nichtdeutsche. Wenn man bedenkt, dass die meisten der Täter überhaupt nicht in Deutschland sein dürften, kann man nur zum Schluss kommen: Abschieben schafft Sicherheit – und rettet Leben! Dafür ist nur die AfD. Deshalb wollen auch immer mehr Bürger die AfD wählen.
https://twitter.com/AfD/status/1709913874474975687/photo/1

Der links-woke Staatsfunk, hier der Westdeutsche Rotfunk, diffamiert traditionelle, normale Volksfeste, die für Brauchtum und Heimat stehen, in diesem Falle das Oktoberfest, die Wiesn. Der WDR faselt tatsächlich von „problematischem Brauchtum“. Und erdreistet sich in einem dümmlich-arroganten Böhmermann-Stil, einen „Diskriminierungscheck“ vorzunehmen – und kommt ganz selbstverständlich zum Ergebnis: Es gibt „Sexismus“, „Gewalt“ und „Rassismus“ auf dem Oktoberfest. Das ist lächerlich, aber die Quittung erteilen die Bayern den links-grün-woken Bevormundern und Heimatfeinden am Sonntag:
https://www.nius.de/Kommentar/wdr-will-oktoberfest-weg-haben-hoert-auf-mir-die-wiesn-madig-zu-machen/ecbdcdd5-822a-4c5d-bfb6-24ec992b9bd3

Soeben kommt diese AfD-Pressemitteilung rein: „Stellungnahme zum Zustand des Bundessprechers Tino Chrupalla” – Bundessprecher Tino Chrupalla wurde am 04. Oktober 2023 nach einem derzeit noch in der Klärung befindlichen tätlichen Angriff während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Dort diagnostizierte man eine Stichverletzung. Herr Chrupalla litt darüber hinaus unter starken Schmerzen und Übelkeit. Er war stets ansprechbar, musste jedoch intensivmedizinisch überwacht und behandelt werden. Tino Chrupalla konnte mittlerweile Ingolstadt verlassen und wird sich in weiterführende ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt.“

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar