Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 28.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

die sogenannte „nationale Datenstrategie“ der Ampel dient vor allem einem Ziel: der vollständigen Verschleierung UNFASSBARER Absichten. Die Ampel versteckt in einem Wust an Polit-Lyrik bislang UNDENKBARES zum Thema massenhaftes Datensammeln. Als AfD werden wir den Totalitarismus der Altparteien im Namen von Klimaschutz und Pandemiebekämpfung verhindern. Dazu meine heutige Bundestagsrede: https://www.youtube.com/watch?v=GW2egROR8x4

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 28.9.2023

 

Die Polizei in Berlin schützt ein nationales Wahrzeichen wie das Brandenburger Tor nicht, kann nicht oder will nicht, die Berliner Polizei darf diesen kriminellen Klima-Irren nicht einmal Gebührenbescheide ausstellen, weil die linke Berliner Justiz das verhindert. Und jetzt blamiert sich diese kaputte Hauptstadt noch einmal, weil sie die Farbe nicht entfernen kann. Lagos oder Berlin? Egal, Hauptsache dritte Welt.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/09/brandenburger-tor-reinigung-bim-klimaaktivisten-farbe.html

Fragen zum Wahlprogramm der AfD in Bayern wurden von der Augsburger Allgemeinen gestellt und von den Kollegen in Bayern so beantwortet:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/bayern-wahl-2023-afd-wahlprogramm-wichtigste-punkte-28-09-id67758096.html

Wer mehr wissen möchte, wie und womit ein AfD-Wahlkämpfer um die Stimmen der Wähler wirbt, für den gibt es hier ein Beispiel aus Schwaben, das zeigt, wofür die AfD in Bayern steht: Für Freiheit, Recht und Tradition.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=271857685774968&set=a.215475238079880

Und zur Landtagswahl in Hessen hier unser AfD-Spitzenkandidat Robert Lambrou im Interview mit der FNP:
https://www.fnp.de/politik/umfragen-sind-erst-der-vorgeschmack-92536697.html

Die Ampel-Politik treibt die Bürger in die Verarmung. Deshalb fordert die AfD: Schluss mit dieser bürgerfeindlichen Verarmungspolitik. Laut einer Yougov-Umfrage, über die die WELT berichtet, ist jeder vierte Deutsche heute stärker verschuldet als noch vor einem Jahr. Bei 27 Prozent der Deutschen übersteigen die monatlichen Ausgaben das monatliche Einkommen. Bei jedem vierten Deutschen ist schon vor Monatsende Ebbe im Portemonnaie. Das muss sich ändern! Eine arbeitnehmerfreundliche und soziale Politik gibt es nur mit der AfD.
https://www.freiewelt.net/nachricht/afd-fordert-schluss-mit-buergerfeindlicher-verarmungspolitik-10094438/

Die Ampel will unsere Grenzen nicht schützen, aber dafür das Klima. Das will die große Mehrheit der Deutschen aber nicht. Und deshalb ist das Einzige, was diese kaputte Ampeltruppe von Scholz, Habeck und Lindner noch zusammenhält, die Angst vor dem Machtverlust und dem Fall in die Bedeutungslosigkeit. Julian Reichelt nennt sie „Clowns“.
https://www.nius.de/episodes/sie-wollen-das-klima-schuetzen-aber-nicht-unsere-grenzen/98cb0457-7e79-4f3b-9c26-895935265d2f

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar