Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 25.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

während der Augsburger Bischof Bertram Meier AfD-Mitglieder nicht pauschal von Ämtern in der katholischen Kirche ausschließen will und dafür die zu erwartende Mainstream-Prügel abbekam, erdreistet sich der Chef der Deutschen Bischofskonferenz, Georg Bätzing, zur Forderung: „Menschen müssen gegen die AfD aufstehen.“ Der Chef-Bischof verlangt zum Herbsttreffen der deutschen Bischöfe doch allen Ernstes „ein Zeichen für ein demokratisches, europäisches und weltoffenes Deutschland“. Damit will er die laut aktuellen Umfragen zweitstärkste Partei in Deutschland und die führende Partei im Osten Deutschlands und deren Wähler als nicht-demokratisch brandmarken, diffamieren und ganz unchristlich ausgrenzen. Das ist politisch so dumm wie aus kirchlicher Sicht falsch, denn welche Partei ist es denn, die sich als einzige klar und entschieden gegen Sterbehilfe, Abtreibung und Homo-Ehe ausspricht? Das ist die AfD – und es sind eben nicht die Altparteien, von denen Bätzing jetzt wieder viel Lob für seine „politisch korrekte“, aber in Wahrheit moralisch verwerfliche „Haltung“ erhält. Wir erinnern uns: Die Altparteien und da vor allem die FDP an vorderster Front sind für Abtreibung und Homo-Ehe. Das wird der Ober-Bischof seinen immer weniger werdenden Mitgliedern in der Katholischen Kirche erklären müssen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 25.9.2023

 

Ich war wieder einmal zu Gast in Steve Bannons Sendung „Bannon‘s War Room“ und durfte dem amerikanischen Publikum die desaströse Situation in Deutschland darstellen, wie die Ampel-Regierung durch neue Gesetze und Politikvorgaben das Land und die Wirtschaft regelrecht zerstört und den Bürgern ihren Wohlstand nimmt. Ich habe in dem Interview beschrieben, wie die Stimmung in Deutschland kippt, weil immer mehr Menschen die Entwicklungen durchschauen und sich nicht mehr von den herkömmlichen Parteien und Medien verleiten lassen. Thema des Gesprächs war auch der Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation WHO, der im Fall ausgerufener angeblicher Pandemien in die Souveränität der Staaten eingreift und der WHO unzulässigerweise die Befugnisse an die Hand gibt, die Freiheit der Menschen zu beschränken.
https://rumble.com/v3jwk06-beatrix-von-storch-joins-warroom-to-discuss-the-decline-of-germany.html

Wofür steht die Ampel-Regierung? Für Zwang, Verbote und Bevormundung. Wofür steht die AfD? Für einen freiheitlichen Rechtsstaat, in dem Bürger in ihrer Heimat so leben können, wie sie es möchten – ohne Vorgaben aus der Mainstream-Blase in Berlin. Dafür kämpfen unsere Kandidaten mit immer größerer Zustimmung in Hessen und Bayern. Einer von uns ist Andreas Mayer, den ich in Günzburg auf der AfD-Kundgebung unterstützt habe und der in Schwaben eine zentrale AfD-Forderung plakatiert: „Keine Heizung ist illegal!“ Das heißt: Freie Heizungswahl für alle Bürger! Der Staat hat sich bei diesem Thema ganz sicher nicht einzumischen. Jeder kann und soll heizen, wie er will. Das ist in einem Rechtsstaat selbstverständlich. Für die Freiheit!
https://www.facebook.com/AndreasMayerAfD/posts/pfbid035tBqCgCAFCSB6CkzHBcmzATbY3m3HHMLDW6BTpkJ6VdUPhY1PCbLNjnKRr292v7wl

Das Asylrecht wird zur massenhaften Einwanderung missbraucht. Doch dafür ist es nicht gemacht. „Wer als Politiker grundsätzlich etwas ändern will, der wird zum Schweigen gebracht. So kann es nicht bleiben“, kritisiert nicht nur die B.Z.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/asylrecht-aendern

In der Schweiz gilt jetzt landesweit ein Burka- und Nikab-Verbot, das mit 1000 Franken Strafe durchgesetzt wird. Wo Frauen und Mädchen ihr Gesicht im Namen des Islam verstecken (müssen), verschwindet die Freiheit. Die Verhüllung des Gesichtes ist u. a. auch in Dänemark, Österreich, Belgien und Frankreich verboten. Aber natürlich nicht im Multi-Kulti-Scholz-Merz-Merkel-Deutschland. Auch bei uns würde – wie die Schweizer in einer Volksabstimmung – die Mehrheit der Bürger für ein Burka-Verbot stimmen und gegen den politischen Islam – und damit gegen den Mainstream in der Berliner Blase.
https://www.blick.ch/politik/umsetzung-burka-initiative-busse-bis-1000-franken-fuer-gesichtsverhuellung-id18960104.html

Die EU fährt einen Kurs gegen Autofahrer und Autos. Sie bekämpft die Freiheit des Individualverkehrs – ohne demokratisches Mandat will sie den Bürgern in Deutschland ihre Bewegungs-Freiheit nehmen. NEIN zu dieser gemeingefährlichen Politik, NEIN zu so einer EU, die unsere Freiheit massiv einschränken will.
https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/fuehrerschein-hammer-mit-ihrem-kontroll-wahn-rast-die-eu-mit-vollgas-am-leben-der-menschen-vorbei_id_210578250.html

Der Grüne Hofreiter will, dass AfD-Mitglieder aus dem Staatsdienst verschwinden sollen. Auch für das Internet wünscht sich Hofreiter laut JF eine „repressive Komponente“. Wer der wahre Feind der Freiheit und der rechtsstaatlichen Demokratie ist, wird durch solche Aussagen wieder einmal deutlich: Es sind die Grünen, die Andersdenkende zum Schweigen bringen wollen – mit aller Gewalt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/hofreiter-afd/

Wie das SPD-Auslaufmodell Faeser die Bürger täuscht und die Hessen-Wähler betrügt, die Quittung dafür gibt’s in knapp zwei Wochen, zeigt das Info-Portal NIUS: Es geht um manipulierte Statistiken – und wie das Faeser-Ministerium „rechte“ Angriffe auf Flüchtlingsheime erfindet.
https://www.nius.de/Politik/manipulierte-statistik-wie-das-faeser-ministerium-rechte-angriffe-auf-fluechtlingsheime-erfindet/c3be8502-7ac6-42ef-b285-a1ad0e4890e6

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar