Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 18.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

über die Realität in unserem Land und darüber, wie diese auszusehen hat – „im besten Deutschland aller Zeiten“ – entscheidet jetzt schon die Polizei. Und auch, was den Bürgern an Realität zugemutet werden darf. Es sind brutale, aber in Deutschland mittlerweile nicht mehr ungewöhnliche Szenen im Alltag, die sich in Lübeck zugetragen haben – mitten in einer der Haupteinkaufsstraßen: Bei einer Massenschlägerei traten „Männer“ auf den Kopf eines 19-Jährigen ein, ein unbeteiligter Rentner stürzte auf den Gehweg. Zehn Polizeiwagen waren im Einsatz. Die Täter sollen laut Bild-Zeitung „zum großen Teil einen Migrationshintergrund“ haben. Und wie reagiert die Polizei? Diesen Gewaltexzess hat sie zunächst versucht, vor der Öffentlichkeit zu vertuschen, denn er war ihr nicht einmal eine Pressemitteilung wert. Die kam erst einen Tag darauf als Reaktion auf ein Video, das die brutalen Taten dokumentierte und viral gegangen war und von der Polizei ebenfalls versucht wurde zu unterdrücken. Die importierte Migrantengewalt nimmt zu und die dreisten Vertuschungsversuche des Establishments auch. Den Mut zur Wahrheit hat nur die AfD: Das heißt im Falle der importierten Gewalt durch die vom Establishment gewollte unkontrollierte Masseneinwanderung (über 5000 Migranten pro Tag! landen in Lampedusa): Wir müssen die Migration sofort stoppen! Und die fast 300000 abzuschiebenden Illegalen in Deutschland auch schnellstmöglich abschieben!

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 18.9.2023

 

„Achtung, Reichelt!“ bringt es auf den Punkt: „Die Menschen sollen nicht erfahren, was in Deutschland geschieht.“ Dafür sorgt bekanntermaßen die Propaganda des Staatsfunks und mittlerweile auch immer öfter die Polizei. Hier sehen Sie das Handy-Video und was die Polizei dazu meinte. Reichelt meint dazu: „Es klingt wirklich so, als hätte Erich Mielke höchstpersönlich den Twitter-Account der Polizei übernommen.“
https://www.nius.de/episodes/die-polizei-will-nicht-dass-sie-dieses-video-sehen/3f16f2b5-cc8f-416a-9c52-adb2a4806f0e

Migration und Gewalt: Wo Eritrea-Festival draufsteht, ist brutale Migrantengewalt drin. In Stuttgart wurden mindestens 26 Polizisten verletzt mit Flaschen, Steinen, Metallstangen, Holzlatten mit Nägeln. Nach den Stuttgarter Partynächten der Partyszene jetzt Stuttgarter Festivals. Und immer wieder die „Einzelfälle“. So sieht unkontrollierte Masseneinwanderung aus. Die Junge Freiheit titelt „Am Vorabend des Bürgerkrieges“.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/am-vorabend-des-mitbuergerkrieges/

Migration und Gewalt: Bürgerkrieg in Stuttgart mit zig verletzten Polizisten und Migranten-Massenschlägereien in Lübeck und Bamberg. Das ist das „beste Deutschland aller Zeiten“ – für das Establishment, das gar nicht mehr weiß, wie der Alltag auf Deutschlands Straßen aussieht. Und in Lampedusa strömen Tag für Tag Tausende junger „Männer“ nach Europa – und fast alle von denen wollen nach Deutschland.
https://www.facebook.com/welt/videos/1903898740010696/

Migration und Gewalt: Und noch mehr üble Neuigkeiten von „Männern“ in Deutschland: Sexuelle Belästigung eines dreizehnjährigen Mädchens durch acht „Männer“ in einem Kölner Freibad: Einfach nur widerlich! Und woher kommen die? Irak, Syrien, Türkei… Zufall? In Deutschland trauen sich diese „Männer“, Verbrechen gegen Mädchen und Frauen zu begehen, weil sie wissen, es bleibt für sie letztlich folgenlos. Was würde diesen kriminellen Typen in deren Heimat drohen? Dahin muss man sie abschieben. Und zwar sofort!
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bild.html

Migration und Gewalt: Und wenn schon ein Tagesschau-Journalist wie Constantin Schreiber bedroht und mundtot gemacht wird, weil er kritisch vor der Gefahr des importierten Islamismus gewarnt hat, zeigt, wie stark sich die Kultur des gewaltbereiten und gewalttätigen Islamismus in Deutschland breit gemacht hat. Weder vom Staatsfunk noch der Universität, wo er attackiert worden war, oder vom Rest des Establishments gab es Unterstützung oder Solidarität und auch keine klare Verurteilung der Gewalttat und der Bedrohungen. Es ist eine unheilige Allianz aus Linken und Islamisten, die in Frankreich schon seit Jahren „erfolgreich“ praktiziert wird. Das müssen wir in Deutschland verhindern.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/journalist-mundtot-gemacht-die-kollegen-schweigen

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar