Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 11.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

in der Faeser-Schönbohm-Affäre hat die AfD-Bundestagsfraktion nun Strafanzeige gegen Nancy Faeser gestellt. “Denn ein politisch motivierter Rechtsbruch muss politische und strafrechtliche Konsequenzen haben.” Meine Kollegen im Bundestag, Martin Hess und Stephan Brandner, haben im Namen der AfD-Bundestagsfraktion Strafanzeige gegen Innenministerin Faeser wegen des Verdachts der Verfolgung Unschuldiger und der Anstiftung zum Geheimnisverrat sowie aller weiteren in Betracht kommenden Strafdelikte erstattet.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 11.9.2023

 

Das Informationsportal NIUS hat heute berichtet, dass die Genossin Faeser schon lange VOR dem Rauswurf von BSI-Chef Arne Schönbohm ein Geheim-Dossier hatte anlegen lassen. Ihre Mitarbeiter sollten belastendes Material gegen den Behörden-Chef sammeln, um ihn im entscheidenden Moment dann leichter loswerden zu können.
https://www.nius.de/Politik/ampel-empoerung-ueber-faesers-geheim-dossier-ein-sehr-ernster-vorgang/41ad8da1-4283-4bc3-bfd8-30af00419ac8

Wer steckt hinter der WHO? Wer macht bei dieser dubiosen “Weltgesundheitsorganisation” alles mit? Und warum ist die Organisation so gefährlich und bedroht unsere Demokratie? Dazu mehr Aufklärung in meinem Video:
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1700978044067082476?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Die Klimaterroristen der Gruppe „Letzte Generation“ wollen ab Mittwoch wieder in Berlin zuschlagen. Die kriminelle Bande fordert den Ausstieg aus Gas, Öl und Kohle bis 2030. „Das würde unsere Lebensgrundlagen zerstören und zu Armut, Krankheit, Hunger und Tod führen“, kritisiert die B.Z. Die Klimaterroristen gehören in den Knast und nicht auf die Straße.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/das-ziel-der-klima-kleber-ist-beangstigender-als-der-klimawandel

Er stiehlt, droht mit Brandstiftung und Mord. Karl-Heinz? Nein, ein 25jähriger somalischer Asylbewerber terrorisiert seit Monaten einen kleinen Ort in Baden-Württemberg. Die Staatsgewalt schaut zu, und so ist das „Goldstück“ immer noch auf freiem Fuß und bedroht die Menschen um ihn herum. Der „Mann“, so heißt er dann, wenn er seine erste Gewalttat begangen hat, muss sofort abgeschoben werden.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/mann-aus-somalia-terrorisiert-dorf/

 

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar