Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 6.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

wenn ich „Großfamilien“ lese, sehe ich, wie große kriminelle Familien mit großer Kriminalität und großer Brutalität die Herrschaft der Straße für sich beanspruchen. Ob im Ruhrgebiet oder in Berlin. Alle Kriminellen, auch die Kleinkriminellen, die keinen deutschen Pass haben, müssen wir abschieben. Und zwar sofort. Unser Rechtsstaat ist in Gefahr, wenn die Altparteien hier nur weiter tatenlos zusehen, wie unser Land durch importierte Migrantengewalt immer mehr verkommt. Nur mit der AfD wird sich hier etwas bewegen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 6.9.2023

 

Und immer wieder “Clans”, die man nach Lesart vieler Grüner wie Künast gar nicht als solche bezeichnen darf, weil man ja sonst “Rassist” sei. Das ist schon irre. Alle Kriminellen, auch die Kleinkriminellen, alle Migrations-Gangster, die keinen deutschen Pass haben, müssen abgeschoben werden. Und zwar sofort. Deutschland geht kaputt, wenn die Altparteien hier nur weiter tatenlos zusehen, wie unser Land durch importierte Migrantengewalt immer mehr verkommt.
https://www.bz-berlin.de/polizei/schlaegerei-unter-grossfamilien-in-high-deck-siedlung-mehrere-verletzte

Heute habe ich im Bundestag die Union gefragt, DIE Partei der illegalen Massenmigration, warum sie jetzt das Ende der illegalen Masseneinwanderung fordere, die sie doch selbst zugelassen hat. CSU-Dobrindt hat darauf alles gesagt, was es zu sagen gibt: NICHTS.
https://www.youtube.com/watch?v=AzuwPMuhvrY

Die getürkte Neuverschuldung der Ampel-Regierung. Die Neuverschuldung beträgt nicht 16,6 Milliarden, sondern 101,8 Milliarden Euro. AfD-Haushaltsexperte Boehringer bemängelte im Bundestag die nicht mehr vorhandene Haushaltsklarheit und Haushaltswahrheit, denn die 70,7 Milliarden „Sondervermögen“ werden als Schulden verschwiegen. Diese Woche laufen im Bundestag die Beratungen für den Bundeshaushalt 2024. Und die AfD sagt, was ist, spricht die Wahrheit aus und deckt die Vertuschungen der Finanzpolitik von Lindner auf.
https://www.freiewelt.net/blog/die-getuerkte-neuverschuldung-10094206/

Die Illegale Migration steigt weiter drastisch an – mit über 500 illegalen Einreisen jeden Tag. Die Deutsche Bundespolizeigewerkschaft schlägt Alarm. Im vergangenen Monat reisten mehr als 15.000 Menschen illegal nach Deutschland ein. Der Chef der Gewerkschaft sieht die Schuld auch bei SPD-Noch-Innenministerin Faeser. Ein Ende der Masseneinwanderung gibt es nur mit der AfD.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/illegale-migration/

Hunderte Millionen Euro werden für schädliche linke Ideologieprojekte ausgegeben: Wenn die Ampel hier kürzen würde, hätten wir auch Geld für sinnvolle Investitionen. Aber das ist mit dem Finanzminister der Liberallala-Partei nicht zu machen. Aber mit der AfD: Wir werden diese ganzen linken sog. Demokratieförderprojekte streichen.
https://www.nius.de/Politik/hunderte-millionen-euro-fuer-linke-ideologieprojekte-wenn-die-ampel-hier-kuerzt-haben-wir-auch-geld-fuer-investitionen/bf93466b-ca72-4b93-9039-43afdf5ebcb2

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar