Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 5.9.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

in der EU schwillt die Welle der Asylanträge wieder massiv an – 519.000 waren es schon im ersten Halbjahr 2023, was einem Anstieg von 28 Prozent entspricht. Laut EU-Asylagentur EUAA werden über eine Million Anträge bis zum Jahresende erwartet. Damit nähert sich die Migrantenzahl den katastrophalen Jahren 2015 (1,4 Millionen) und 2016 (1,3 Millionen) an. Und die alle bleiben in der EU. Und das attraktivste Land in der EU für diese millionenfache Wirtschaftsmigration ist weiterhin Deutschland, wo eine Ampel regiert, die gar nicht genug „Fachkräfte“ ins Land holen kann. Das Boot ist längst nicht nur voll; bei diesem Migrationskurs von Scholz, Habeck und Lindner geht es bald unter, wenn wir dem nicht entschlossen entgegentreten. Nur die AfD kann dieser fatalen Entwicklung für Deutschland ein Ende bereiten und wird diese unkontrollierte Masseneinwanderung stoppen.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 5.9.2023

 

Kubicki spricht es immerhin aus: 62 % der Bürgergeldempfänger in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Aber nur die AfD hat auch die Lösung: Einen Migrationsstopp sofort und endlich Sachmittel statt Cash. Dann sieht die Lage schon anders aus.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-vize-kubicki-auf-fakten-hinweisen-gilt-als-rechtsradikal-85289060.bild.html

Ein typisches Beispiel für die grün-feministische Außenpolitik: Annalena Baerbocks Ministerium genehmigt afghanischen Männern den Nachzug ihrer Zweitfrauen.
https://weltwoche.ch/daily/beispiel-fuer-feministische-aussenpolitik-annalena-baerbocks-ministerium-genehmigt-afghanen-den-nachzug-ihrer-zweitfrauen/

Nichts Neues vom Staatsfunk: Einen Sender wie den RBB, den kaum jemand sieht, der aber viel Geld kostet, braucht niemand. Und erst recht nicht noch einen teuren Intendanten. Hier hilft nur, endlich den GEZ-Zwangsgebührenstecker zu ziehen. Sofort.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wofuer-braucht-der-rbb-eine-hochbezahlte-intedantin

Neues vom Staatsfunk: Reißt Böhmermann SPD-Faeser mit rein? Schadensersatz und mehr? TE meldet: „Faeser auf der Flucht.“ Zu schön, um wahr zu sein. Aber Tatsache ist, dass ihr Mobbing-Skandal sich zu einer handfesten Staatsaffäre ausweitet: Denn Faeser hat laut TE „vermutlich illegal den Geheimdienst auf einen unliebsamen Spitzenbeamten gehetzt.“ Einer von vielen ZDF-Böhmermann-Skandalen, der nun zu einem Faeser-Skandal wird. Und jetzt entzieht sich die Genossin im Bundestag den parlamentarischen Nachfragen durch eine Krankmeldung.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-auf-der-flucht/

Die Impfstoff-Hersteller engagieren für Millionen ihre Anwälte wegen Impfschäden – und zwar auf Staatskosten. Boris Reitschuster stellt fest: Die „Kosten etwaiger Produktmängel werden der Allgemeinheit aufgebürdet.“ Ich stelle fest: Das darf nicht sein –Gewinne privatisieren, Kosten sozialisieren.
https://reitschuster.de/post/hersteller-engagieren-millionen-anwaelte-wegen-impfschaeden-auf-staatskosten/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar