Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 11.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

während Deutschland vom internationalen Stromverkäufer in kürzester Zeit zum Strombettler geworden ist und aus (w)irren ideologischen Gründen Schluss gemacht hat mit der Kernenergie, läutet Schweden derzeit eine radikale Atomwende ein und will allein bis 2045 zehn (!) neue Nuklearreaktoren bauen und damit seine Atomkapazität verdreifachen. Die Energiepolitik der Altparteien – ob in der Ampel oder in der GroKo – ist für Deutschland ein Desaster. Wir brauchen dringend eine nukleare Renaissance. Als AfD werden wir das ändern – für eine bezahlbare, sichere Energiepolitik der Vernunft. Wir werden die energiepolitische Geisterfahrt der Altparteien beenden.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

 

AfD aktuell 11.8.2023

 

Im Internet verbreitet sich derzeit ein Video, das eine Einschulung an einer Gesamtschule zeigt. Bei einer Zeremonie in der Aula singt ein Imam ein islamisches Gebet. Der Imam im Video ist laut NIUS der Kopf einer Moschee des staatlichen türkischen Moscheeverbandes Ditib in der Nordrhein-Westfälischen Kleinstadt Altena. Ditib ist die islamistische fünfte Kolonne von Erdogan in Deutschland. Wir sehen: Es ist schon viel später als fünf vor zwölf. Als AfD fordern wir: Wir müssen die Islamisierung Deutschlands stoppen und rückgängig machen.
https://www.nius.de/News/imam-singt-bei-einschulungs-feier-in-dortmund/7a50f9be-202b-420a-9a9c-7ee2a29ba3ff

Im Kontrafunkt spricht Benjamin Gollme heute mit dem ehemaligen Umweltsenator von Hamburg, Prof. Fritz Vahrenholt, über den Vulkan Hunga Tonga. Dessen Ausbruch hält Vahrenholt für mitverantwortlich für die derzeitigen Wettermessungen. Seit Mai 2022 sitzt der Arzt Heinrich Habig unschuldig im Gefängnis, weil er Menschen helfen wollte. So sehen es er und seine Unterstützer. Habig wird vorgeworfen, Impfzertifikate ohne Impfung ausgegeben zu haben, und wurde dafür zu einer Haftstrafe verurteilt. Dazu ein Gespräch mit dem Prozessbeobachter Chris Moser.
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-11-8-2023

Das Primat der Politik ist verloren gegangen, unsere Kultur wird übergangen. Auf diese Weise bestimmen NGOs und Hedgefonds den Weg Deutschlands. Unsere Gesellschaft und unsere Kultur verlieren ihre Wurzeln. Das Primat der Politik ist von US-Lobbyisten gekapert worden: Amerikanische ThinkTanks, NGOs und Finanzunternehmen schreiben uns vor, wie wir zu leben und zu wirtschaften haben.
https://www.freiewelt.net/nachricht/primat-der-investoren-ngos-und-hedgefonds-bestimmen-den-weg-10093918/

Für die EU-Wahlen 2024 sind die Rechtsparteien im Aufwind. In Europa kippt laut JF die Stimmung: Einer aktuellen Umfrage zufolge würden konservative und rechte Parteien bei den EU-Wahlen im Juni 2024 deutlich zulegen, wogegen die etablierten Fraktionen hingegen deutlich verlieren würden. Die Fraktion Identität und Demokratie (ID) könnte 15 Sitze dazugewinnen und fortan 77 der 705 Sitze im Parlament stellen. Die AfD ist in der ID vertreten und hat einen großen Anteil an den wahrscheinlichen Zugewinnen der Fraktion.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/eu-wahlen-2024-rechtsparteien/

Eine gute Analyse der grünen Wirtschaftspolitik gibt es bei TE: „Das Marketing des Politikers Robert Habeck kostet Deutschland Milliarden Euro, seine Wirtschaftspolitik aber Deutschland noch mehr, nämlich die Zukunft.“ Wir müssen den Grünen den Stecker ziehen, solange es noch geht: Erst bei den Landtagswahlen schwächen, dann bei den Wahlen zum EU-Parlament und Bundestag. Es geht um Deutschland, um unsere Gegenwart und Zukunft.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/robert-habeck-null-bedauern/

Wenn Sie mehr über den gefährlichen Wahnsinn und linken Meinungsterror der Gender- und Transideologie erfahren möchten, dann können Sie hier ein aktuelles Informationsfaltblatt bestellen:
https://www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-gender-und-transideologie-im-oerr-flyer/

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar