Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 6.7.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

ich habe heute gegen beide Gesetzentwürfe zur Regelung einer geschäftsmäßigen Suizidbeihilfe gestimmt. Wir haben sie so verhindert. Eine wirklich gute Nachricht. Das Bundesverfassungsgericht wird mich auch künftig nicht zwingen, gegen mein Gewissen zu stimmen. Einem dritten Antrag habe ich zugestimmt zur Stärkung der Suizidprävention. Menschen, die an Suizid denken, brauchen Hilfe. Diese Angebote müssen auf- und ausgebaut werden. Das ist richtig. Das ist ein guter Tag für das Leben.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 6.7.2023

 

Auch bei der ARD im Deutschland-Trend kommt die Alternative für Deutschland auf einen neuen Höchstwert. In der Sonntagsfrage erreichen wir 20 Prozent. Und die Stimmung allgemein? Drei Viertel der Befragten sind beunruhigt von den Verhältnissen in Deutschland.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3372.html

Die Alternative für Deutschland liegt jetzt auch mit 29 Prozent im Nordosten vorn – laut einer Insa-Umfrage im Auftrag des Nordkuriers. Die Ex-Volksparteien CDU und SPD erreichen jeweils nur 18 Prozent.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article246243782/AfD-in-Umfrage-in-Mecklenburg-Vorpommern-erstmals-vor-SPD.html

Keine Änderung am Heizungshammer? Danke, liebe Ampel. Ihr kapiert es einfach nicht. Und noch mehr Bürger werden sich der AfD zuwenden, der Stimme der Vernunft gegen diesen Ampel-Klima-Irrsinn.
https://www.facebook.com/focus.de/posts/pfbid0372DPg39NiJT74zEGor3nJCnoda8tqJ4VUACqeEVhvuTdyXnSpRKz2gvFZ5xb7f12l?locale=de_DE

Ein Afghanischer Junge (15) greift im sächsischen Lauter-Bernsbach einen Lokführer an. Dadurch wird der Bahnverkehr durch Migrantengewalt lahmgelegt. Der Lokführer, der einen Streit zwischen Fahrgästen schlichten wollte, wurde von dem Jugendlichen an der Schulter und im Gesicht verletzt. Abschieben! Sofort abschieben!
https://www.nius.de/News/afghanischer-junge-15-greift-lokfuehrer-an-bahnverkehr-lahmgelegt/cd389d3a-3e54-4ee1-a1a9-6c7164a2395b

Ob Lokführer oder Kassiererin, ob Mutter oder Tochter: Die lebensgefährliche Migrationspolitik, von CDU etabliert und der Ampel fortgeführt, fordert täglich mehr Opfer. Einen Überblick finden Sie unter
https://www.afd.de/einzelfallticker/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar