Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 1.6.2022

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

der geplante IS-Terror zeigt die Notwendigkeit von Abschiebungen islamistischer Gefährder und Täter. Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat fünf Männer aus Tadschikistan als IS-Terroristen zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Die Tadschiken sollen auf Anweisung führender IS-Terroristen mindestens einen Anschlag vorbereitet haben. Dazu standen die verurteilten Terroristen ab 2019 in Kontakt mit einem führenden IS-Mitglied in Afghanistan. Während SPD-Innenministerin Faeser permanent von der „Gefahr von rechts“ als größter Bedrohungen für unser Gemeinwesen schwadroniert, besteht weiterhin die Gefahr des radikal-islamischen Terrorismus, wie das Düsseldorfer Urteil gegen die IS-Terroristen zeigt. Aber radikalisierte Muslime als anhaltende Gefahr für unsere Sicherheit darzustellen, passt nicht in das Multi-Kulti-Einwanderungsweltbild der Genossin. Wahrscheinlich werden die Täter auch nicht abgeschoben, weil den Terroristen eine Abschiebung nicht zumutbar sei. Aber die Planung des nächsten IS-Terroranschlags durch Terroristen und Gefährder ist der deutschen Gesellschaft wohl zumutbar. Damit haben Multi-Kulti-Propagandisten wie Faeser kein Problem. Als AfD fordern wir klar: Abschieben, um terroristische Bedrohungen und Gefahren durch Islamisten zu verhindern. Und Grenzkontrollen. Denn Abschiebungen sind sinnlos, wenn die Abgeschobenen kurzerhand wieder einreisen können.

 

Herzlich grüßt Sie

Ihre

 

AfD aktuell 1.6.2022  

Mit der Androhung neuer Pandemie-Beschränkungen verbreiten Lauterbach und Montgomery Panik vor neuer Corona-Variante. Erneut haben SPD-„Gesundheits“-Minister Lauterbach und der Weltärztechef Montgomery vor neuen Corona-Ausbrüchen gewarnt und Schutzmaßnahmen gefordert. Die Panikmache hört nicht auf. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/lauterbach-und-montgomery-schueren-panik-vor-neuer-corona-variante/

Den SPD-Kanzler erinnern kriminelle Klima-Aktivisten «an eine Zeit, die lange zurückliegt». Und Scholz hat einmal tatsächlich Recht: Luisa Neubauer und Co. zeigen totalitäre Züge. Ihre Mittel kriminell, und die Tendenz linksextremistischer Terrorismus: Wenn der Weltuntergang droht, ist alles erlaubt. Wohin das führt, sah man im Frühsommer 1972, als nach mehreren Terroranschlägen die Köpfe der Baader-Meinhof-Bande (RAF) verhaftet wurden, die insgesamt 37 Menschen ermordete. https://weltwoche.ch/daily/den-kanzler-erinnern-stoerende-klimaaktivisten-an-eine-zeit-die-lange-zurueckliegt-scholz-hat-recht-luisa-neubauer-und-co-zeigen-totalitaere-zuege-ihr-mittel-wenn-der-weltuntergang-d/

Seit Tagen schon haben bundesweit Kunden Probleme, im Supermarkt die gekauften Waren bezahlen zu wollen, das aber nicht zu können, weil die bargeldlose Zahlung infolge massenhaft defekter Bezahl-Terminals nicht möglich ist. Und es gibt ja schon genug Bezahlsituationen, in denen man nur noch mit Kartenzahlungen weiterkommt. Damit werden die Bürger erpresst, um als „Kunde“ noch durchsichtiger zu werden. So sollen die Menschen gezwungen werden, auf ein wichtiges Stück ihrer Freiheit zu verzichten, nämlich auf die Bargeldfreiheit. Diejenigen, die das akzeptieren, werden noch kontrollier-und manipulierbarer werden, als sie es ohnehin schon sind. https://www.achgut.com/artikel/bitte_bargeldlos_mit_bargeld

 Die Untersuchungen zu den Berliner Wahlen (Bundestag und Abgeordnetenhaus) zeigen das Offensichtliche: Das erinnerte teilweise schon an die DDR: Wählen fast wie zu Honeckers Zeiten. Die damals herrschenden rot-rot-grünen (jetzt rot-grün-roten) Berliner Politiker haben bei der Wahl im vergangenen Herbst mehr als nur „Bullerbü“ gewagt, wie sie es vor der Wahl angedroht hatten. Der Wahltag dokumentierte das komplette Versagen der rot-rot-grünen Landesregierung. https://www.freiewelt.net/nachricht/waehlen-wie-zu-honeckers-zeiten-10089358/

Ein Drittel der Beschäftigten im Gesundheitswesen werden nach der Impfung krankgeschrieben. Reitschuster veröffentlicht erstaunliche und verschwiegene Erkenntnisse zu den Impffolgen. https://reitschuster.de/post/ein-drittel-der-beschaeftigten-im-gesundheitswesen-impfung-krankgeschrieben/

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Schreiben Sie einen Kommentar