Linkspartei will jetzt auch Clan-Kriminelle unterstützen.
Die Linkspartei, die umbenannte Partei der SED-Mauermörder, engagiert sich auch als Unterstützer der organisierten Clan-Kriminalität. Laut Medienberichten ist ein Streit um die Razzien gegen Migranten-Clans in Berlin-Neukölln entbrannt. Die Linke will die „stigmatisierenden Razzien in Shisha-Bars und Spätis („Spätkauf“-Kioske) beenden“, obwohl der Berliner Stadtteil Neukölln ein Rückzugsort der Organisierten Kriminalität ist. Das enge Verhältnis der Linkspartei zu linksextremistischen Kriminellen und Straßenterroristen ist seit langem bekannt. Etwas neuer hingegen ist die Vorliebe der Linkspartei für die klassische organisierte Kriminalität (OK). Wenn die Linke die Razzien gegen die Clan-Kriminalität in Berlin-Neukölln beenden will, zeigt das: Die Linke ist offenbar Teil oder sympathisiert zumindest mit der organisierten Kriminalität – oder wie sonst kommt man die auf die Idee, die Hotspots der OK nicht mehr zu kontrollieren? Wir als AfD fordern als der Anwalt der gesetzestreuen Bürger: Hart durchgreifen gegen kriminelle Clans und keinen Multikulti-Bonus für Clan-Kriminelle.
Bericht aus dem Bundestag – 29.10.2021
Droht ein neues 2015? Bei Bild Live hat heute der Polizeigewerkschaftschef (DPolG) Heiko Teggatz massive Vorwürfe gegen die Bundesregierung erhoben: Wenn die Regierung im aktuellen Flüchtlingsdrama nicht schnell aktiv wird, „werden wir wieder einen Kollaps erleben, wie wir ihn 2015 an der Südgrenze hatten“. (Link zum Thema hier)
Sachsens CDU-Ministerpräsident Kretschmer will jetzt angeblich und plötzlich Mauern gegen illegale Migranten. Was ist der Grund für diese möglicherweise neue Politik der Masseneinwanderungspartei CDU? Es hängt mit der Stärke der AfD in Sachsen zusammen. Die Schweizer Weltwoche stellt fest: „In Wahrheit bewegt die AfD eine ganze Menge, indem sie andere vor sich hertreibt“ und ergänzt: „Historisch gesehen wird Kretschmer so zum zweiten Sachsen, der eine Mauer bauen will.“ (Link zum Thema hier)
Anders sieht man die Lage in Brandenburg, wo der Landtag in Potsdam eben keine Entscheidung darüber getroffen hat, wie der neue Zustrom von Migranten über Weißrussland eingeschränkt werden kann. Die große Mehrheit aus den Altparteien ignoriert die brennenden Probleme angesichts von über 1000 Migranten täglich. So hat der Potsdamer Landtag am Mittwoch entschieden, die Einreise an der polnischen Grenze nicht zu kontrollieren, während die AfD Kontrollen beantragt hatte. Es müsse versucht werden, die Migration über Belarus nach Deutschland in den Griff zu bekommen, gab die Brandenburger AfD-Fraktion zur Begründung an. Alle anderen fünf Fraktionen lehnten den Antrag ab. (Link zum Thema hier)
Was für ein Kommentar in der Welt… Dort wird tatsächlich gefordert: „Grenzschutz ist hart – aber er muss sein:“ Angesichts der Realität an der EU-Außengrenze seit Jahren, die so aussieht: Menschen wollen illegal einreisen, aber einige Staaten wollen das verhindern. Wir als AfD wollten das schon immer: Unsere Grenzen, unser Land und unsere Bürger vor illegaler Einwanderung schützen. (Link zum Thema hier)
Wieder Staatsversagen gegenüber einem illegalen Migranten, das einer jungen Frau das Leben gekostet hat. Der Vergewaltiger und Mörder Sharif A. war ausreisepflichtig. Der wegen Tötung einer 20 Jahre alten Schülerin vor Gericht stehende Libyer ist zum möglichen Tatzeitpunkt ausreisepflichtig gewesen. (Link zum Thema hier)
Deutschland bleibt beim Kampf gegen den Islamismus weiter außen vor. In Belgien, Dänemark, Frankreich und Österreich gelten scharfe Gesetze, die ihre Länder vor gewaltbereiten Islamisten schützen sollen. Diese vier Länder werben für eine europäische Allianz im Kampf gegen die Islamisten, aber Deutschlands Islamisten-tolerante Regierung will sich natürlich nicht beteiligen. (Link zum Thema hier)
Die erschütternde Wahrheit im „Sondervorgang MeToo“ – Der Fall Hubertus Knabe. Der RBB zeigte erstaunlicherweise eine Dokumentation über den Sturz von Hubertus Knabe als Direktor der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen. Es ist eine enthüllende Dokumentation über Merkels Unterstützung für die SED-Täter und deren Freunde, sei es bei den Linken oder in der CDU. (Link zum Thema hier)
Die fanatischen rot-rot-grünen Autohasser in Berlin wollen in Mitte jeden vierten Parkplatz vernichten. Autobesitzer fragen sich schon heute oft, wo sie ihren Pkw noch abstellen sollen. Die Suche dürfte in Zukunft noch viel schwerer bis unmöglich werden. Linke Schikane gegen normale Menschen, die auf ihr Auto angewiesen sind. Und SPD-Giffeys Wahlversprechen, den Vernichtungsfeldzug gegen das Automobil zu stoppen, war nur eine erbärmliche Wählertäuschung und Lüge, um im bürgerlichen Lager Stimmen zu fischen. (Link zum Thema hier)
Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei “GETTR“, bei der die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und gewiss keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Es ist eine neue Konkurrenz zu Twitter. Sie finden mich hier. Auch Telegram (siehe hier) steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal (siehe hier) freut sich auf jeden Abonnenten. Das wäre eine klare Ansage pro Meinungsfreiheit. Machen auch Sie mit!