Bericht aus dem Bundestag / AfD aktuell – 2.8.2023

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

es geht, wenn man nur will und sich entschlossen einsetzt, trotz der zu erwartenden Gegenkampagne des Establishments, die sofort gestartet wurde: Eine sensationelle Wende gab es in Arnsberg nach starkem Bürgerprotest. In seinem eigenen Bundestagswahlkreis musste Brandmauer-Merz eine vernichtende Niederlage seiner grünen CDU-Politik erleiden: Die Bürger von Arnsberg erzwingen eine Korrektur der Altparteienpolitik: Für alle Freunde der Massenmigration und Multikulti-Deutschland-Abschaffer ist das ein Schlag ins Gesicht. Es wird kein Flüchtlingsheim geben. Was lehrt uns das? Wir brauchen mehr bürgerliches Engagement, bei Bürgerversammlungen, auf Straßen und Plätzen, um überall zu zeigen, was für normale Bürger normal ist – gegen den grün-woken Wahnsinn der Altparteien, ob im schwarz-grünen NRW oder im Bund. Es lohnt sich, für unsere Heimat zu kämpfen, siehe Arnsberg. Und zwar jetzt, bevor es zu spät ist, auch wenn es starken Gegenwind von Altparteien und Mainstream-Medien gibt.

Herzlich grüßt Sie

Ihre

Beatrix von Storch

 

AfD aktuell 02.08.2023

Gestern war ich einmal wieder als Studiogast bei TV Berlin zum Interview. Es ging um die Frage, warum die AfD in den Umfragen zulegt, währen die Ampel-Parteien schwächeln. Darüber diskutierten Ewald König (Berliner Korrespondentenbüro) und TV Berlin Chefredakteur und Moderator Dr. Peter Brinkmann mit mir in der Sendung “Brinkmann & König” (jeden Dienstag um 18.10 Uhr auf TV Berlin).
https://youtu.be/e66a_DXxFOw

Die Menschen wollen sich immer weniger von Hollywood belehren und umerziehen lassen. Der neue Film über „Indiana Jones“ ist ein Desaster an der Kinokasse. Das zeigt: Die Zuschauer haben kein Interesse mehr auf Wokeness im Kino. Und das Gute daran ist, Disney kommt mit seiner Umerziehung ins Straucheln nach dem Motto: „Go woke, go broke. Die Abstimmung mit den Kinokarten macht klar: Die große Mehrheit will Unterhaltungsfilme für normale Zuschauer.
https://www.facebook.com/welt/posts/pfbid02qP2Awhx58f3mhDBxMuXMf6yi2yhujirtgJavDZ5imMpgnAuUEUkLPQSYY3QWa5zGl

Wieder ein Beispiel für die Lügen der Staatsfunks und die Verachtung der Zuschauer, die mit ihren Zwangsgebühren das kranke System aufrechterhalten. Wenn man bei Befragungen im Supermarkt keine zur eigenen Propaganda passenden Meinung findet, dann gibt sich halt eine “Journalistin” der ARD-Tagesschau einfach mal als Kundin aus. Gegen die Staatsfunker sind Hütchenspieler ehrliche Leute. Die wirren Erklärungsversuche (Geräuschkulisse im Supermarkt…) glaube, wer will. Ich nicht.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/falscher-passant/

TE fasst das Ergebnis von Habecks fataler Politik zusammen: Die Folgen von Habecks Wirtschaftspolitik sind katastrophal für Deutschland: „Habecks Politik läuft darauf hinaus, dass der Industriestrompreis so lange subventioniert werden muss, bis Deutschland keine Industrie mehr hat.“  Grüne Politik heißt Armut für Deutschland. Die einzige Oppositionspartei, die Grün bekämpft, ist die AfD.
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/habeck-deindustrialisierung-wirtschaftswunder/

Für eine gute Asylpolitik „braucht es Vernunft und keine politische Gesinnung“, fordert die B.Z. und stellt fest: „Die deutsche Asylpolitik ist längst gescheitert“ und verweist darauf, dass „immer mehr Migranten“ kommen, aber „nur wenige bekommen Asyl, immer weniger werden abgeschoben.“
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fuer-gute-asylpolitik-braucht-es-vernunft-und-keine-politische-gesinnung

 

______

Der Meinungskorridor verringert sich rapide. Es ist daher Zeit, vermehrt Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Deshalb bin ich nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und keine freiheitlich-konservativen und patriotischen Meinungen und Haltungen zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Mein YouTube-Kanal freut sich auf jeden Abonnenten.

Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar