Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
im Deutschen Bundestag gab es heute nur zwei große Themen: Die Debatte um die Migrationspolitik und das Holocaustgedenken.
Auch wenn die CDU/CSU in ihren Anträgen Vorwürfe gegen die AfD reinschreibt: Wenn die Union ihre Anträge zur Neuorientierung der Asyl- und Migrationspolitik einbringt, stimmt die AfD dafür.
Der Deutsche Bundestag erinnerte am Internationalen Gedenktag der Opfer des Holocausts an die Millionen Opfer des Nationalsozialismus. Alle Bundestagsabgeordneten gedachten heute Mittag des 80. Jahrestages der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau.
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 29.1.2025
Es geht. Man muss es nur wollen. Es gibt eine Mehrheit für vernünftige Politik in Deutschland im Bundestag. Der Richtungswechsel kann kommen. EINZIGE VORAUSSETZUNG: Die Brandmauer muss weg und zwar ganz. 348:345. SPD und Grüne reagieren natürlich total hysterisch. Die können es einfach nicht fassen, dass die Zeit ihrer ideologischen Dominanz vorbei ist. Die können jetzt demonstrieren, protestieren, schreien, schimpfen, weinen. Wen interessiert das noch? Die Mehrheit in Deutschland auf jeden Fall nicht mehr.
Für die Selbstdarsteller Habeck und Scholz heißt es am Holocaust-Gedenktag: ich, ich, ich! Inszenierung statt Gedenken. Der Grüne und der Rote nutzen den Holocaust-Gedenktag für ihre persönliche PR. Zwischen moralischer Hybris und geschmacklosen Auftritten bleibt die eigentliche Botschaft des Erinnerns auf der Strecke. Aber so sind sie, die sozialistischen Führungskader Habeck und Scholz mit ihren übergroßen Egos: Man kennt es von ihnen: Geschmacklose Show, billiges Theater und mangelnde Empathie gegenüber den Opfern.
Wie sich die älteste Partei Deutschlands überflüssig macht, analysiert WELT-Herausgeber Ulf Poschardt: Die SPD „ist von einer einst revolutionären, dann reformistischen Partei zu einer Status-quo-Organisation saturierter Eliten geworden, die vom Umverteilungsstaat leben.“ Diese SPD braucht niemand mehr. In einigen Bundesländern ist sie schon eine völlig bedeutungslose Mini-Partei geworden, das wird ihr auf Bundesebene auch passieren. Eine Arbeiterpartei ohne Arbeiter.
Migrantengewalt in deutschen Krankenhäusern und Arztpraxen gegen Ärzte, Pfleger und Schwestern. Sie haben Angst. Die Ursachen für dieses neuartige Phänomen sind bekannt, werden aber von den Mainstreammedien vertuscht und totgeschwiegen. Ein Bericht aus dem Alltag im „besten Deutschland aller Zeiten“.
Migrantengewalt gegen Mädchen und Frauen: Ein 34-jähriger Marokkaner, der wegen sexueller Belästigung und illegalem Aufenthalt festgenommen wurde, kam in Bonn aufgrund mangelnder Abschiebehaftplätze wieder auf freien Fuß. Jetzt kann er vor seiner Abschiebung weiter ungestört Mädchen und Frauen sexuell belästigen. Im Oktober 2024 wurde ein 34-jähriger Asylbewerber aus Ghana freigelassen, da kein Platz in der Abschiebehaft verfügbar war. Der Ghanaer war angeklagt, im Jahr 2018 in Mülheim ein damals 16-jähriges Mädchen im Schlaf überwältigt und vergewaltigt zu haben. Als AfD fordern wir: Keine freie Fahrt für Vergewaltiger und dafür Abschiebehaft und sofortige Abschiebung dieser widerlichen Verbrecher.
Programmhinweis: Heute Abend um Mitternacht diskutiere ich bei Lanz mit Thorsten Frei, dem Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion. Es geht natürlich über die Migrationspolitik, die Brandmauer und die Abstimmungen heute und am Freitag im Deutschen Bundestag.
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.