Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
wie groß ist der CDU-Filz beim Lichtenberger Asylantenheim? Das Portal NIUS sieht zahlreiche Verdachtsmomente von Vetternwirtschaft beim 300 Millionen Euro Asyl-Deal des Wegner-Senats mit dem Immobilienkonzern Aroundtown, der dem Senat zwei Gebäude vermieten will, die in Asylunterkünfte umgewandelt werden sollen, u. a. das City Hotel Berlin East in Lichtenberg. Die langjährige Wegner-Freundin Christina Schwarzer arbeitet in einer leitenden Position bei Aroundtown. Von 2013 bis 2017 waren Wegner und Schwarzer für die CDU im Bundestag. Zudem kennen sich beide seit Jahrzehnten aus der Berliner CDU, die nicht erst seit Diepgen-Landowski für ihre Immobiliendeals berüchtigt ist. Die Lichtenberger laufen Sturm gegen das Flüchtlingsheim City Hotel Berlin East, in das der Senat über 140 Mio. Euro versenkt – und der Senat von CDU-Wegner schiebt das Geld der Firma einer alten CDU-Freundin rüber? Den Anschein kompletter Korruption seitens der CDU mit der Migrationsindustrie, die Multimillionengeschäfte machen, muss der von Wegner geführte Senat vollständig ausräumen. Als AfD-Direktkandidatin für den Berliner Wahlkreis 85 (Lichtenberg) fordere ich absolute Transparenz: Wegner und seine Parteifreunde in Lichtenberg dürfen sich nicht länger wegducken.
Ihre
Beatrix von Storch
AfD aktuell 15.1.2025
Die Brandmauer ist in Österreich krachend zusammengebrochen – und auch bei uns in Deutschland ist der Einsturz dieser undemokratischen, schädlichen CDU-Blockade nur eine Frage der Zeit. Jetzt wurde Carsten Hütter, sächsischer Landtagsabgeordneter und Bundesschatzmeister der AfD, mit CDU-Stimmen in die Parlamentarische Kontrollkommission (PKK) des Sächsische Landtags gewählt. Die Kommission kontrolliert die Tätigkeit des sächsischen Verfassungsschutzes. Weiter so: Bürgerliche Politik gibt es nur MIT der AfD.
Es ist unfassbar, aber Genosse Scholz verteidigt sein neues Staatsbürgerschaftsrecht, mit dem der deutsche Pass verramscht wird, und wünscht sich noch mehr Zuwanderung. Sonst sei der Wohlstand in Gefahr, behauptet er. Wie kann man nur so dreist sein und eine Politik gegen das eigene Volk betreiben.
Und die von den Altparteien gewollte illegale Massenmigration nach Deutschland geht ungebremst weiter. Unser Sozialsystem ist eine Einladung an die ganze Welt. Die Grenzkontrollen reichen bei weitem nicht aus. Die Ampelregierung weiß das und ändert nichts. Deutschland registrierte mit 251.000 die mit Abstand meisten Asylanträge, während in Ungarn nur 29 (!) entgegengenommen wurden. Die nicht-integrierbaren Asylbewerber bei uns kommen vor allem aus Syrien (33,4 Prozent), Afghanistan (14,9 Prozent) und der Türkei (12,7 Prozent).
Während die wirtschaftspolitische Lage in Deutschland sich jeden Tag weiter verschlechtert und die Innere Sicherheit mittlerweile eine Katastrophe geworden ist, macht die Merz-CDU einfach weiter wie bisher, gerne auch mit einem grünen, total gescheiterten Wirtschaftsminister Habeck. Eine politische Wende ist von dieser Merz-Truppe nicht zu erwarten. Dringend notwendige Änderungen gibt es nur mit der AfD.
Dieser Prozess um wieder einmal tödliche, importierte Migrantengewalt wird die Asyldebatte weiter anheizen: Ein Messermann, ein drogensüchtiger Algerier, bricht am helllichten Tag in eine Freiburger Zahnarztvilla ein und ermordet dort den arglosen Berthold K. (77) auf brutalste Weise mit einem Küchenmesser.
Der Meinungskorridor hat sich rapide verengt. Es ist daher Zeit, Alternativen abseits der Mainstreamplattformen aufzubauen. Ich bin nun auch bei GETTR, wo die freie Meinungsäußerung hochgehalten wird und freiheitlich-konservative und patriotische Meinungen und Haltungen nicht zensiert werden. Auch mein Kanal bei Telegram steht für direkte und unzensierte Kommunikation. Alle meine Kanäle finden Sie hier.
Um diesen Newsletter regelmäßig zu erhalten, abonnieren Sie ihn hier.